Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Discussion on Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/21/2011, 20:13   #91

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 205
Received Thanks: 38
Habs hier schonmal geschrieben, aber gerne nochmal.

Wer meint für ein wenig Internetfame sein Leben zu riskieren, bei dem muss so einiges neben der Spur laufen. Für die CIA sind Mordanschläge Tagesordnung, oder glaubt ihr ernsthaft das die so nen pickligen, armen Nerd vor Gericht ziehen? Damit könnte der arme Hacker noch Mitleid bei der Bevölkerung wecken, und das braucht die CIA mit Sicherheit nicht.

Da kommen 4 nette Herren (übliche Größe bei diesen Teams) bei den Jungs zuhause vorbei und ballern ihnen das Hirn aus der Schädeldecke. Beerdigung im Wald inclusive...



Desuione is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 20:25   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Übertreibs..


Vencus is offline  
Old 06/21/2011, 20:27   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Finde ich gut! Endlich mal jemand, der sich gegen die Regierungen und Großkonzerne auflehnt! Ich wünsche LulzSec und Anonymous ein gutes Gelingen!
Atl4ntic is offline  
Old 06/21/2011, 20:43   #94
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,445
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Ryzain View Post
Finde ich gut! Endlich mal jemand, der sich gegen die Regierungen und Großkonzerne auflehnt! Ich wünsche LulzSec und Anonymous ein gutes Gelingen!
Ja aha sehr gutes gelingen.


Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2011, 20:44   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,738
Received Thanks: 3,454
die Leute sollten eher die Schufa hacken und die Kreditinstitute und alles löschen -.-
Sui2k is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/21/2011, 21:15   #96
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Respekt !
Aber gut ist das nich , wenn es dan anfängt mit Kontos gehackt undso ...
Teh SixX is offline  
Old 06/21/2011, 21:32   #97
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Also die werden niemals die Leute hinter LulzSec bzw. Anonymous packen. Die werden sicher nicht nur mit 2 Socks5 und einer VPN surfen, sondern eher über extrem viele Socks und Vic Socks surfen, so dass die niemals hochgenommen werden. Die sollen machen was sie wollen, solange die nichts mit Konten von Otto-Normal-Verbrauchern machen ist doch alles im grünen Bereich, für uns "Normalos".
Just eX is offline  
Old 06/21/2011, 21:33   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 18
Armseelich das Auftreten die USA als Feind zu nehmen ist 1.Nichts neues in vielen Augen ja genau das richtige 2.Ein großer Fehler ich bezweifel das sie sowas wie wikileaks nochmal ins Leben rufen wollen.

Wie die ganzen Unwissenden hier jubeln und das ganz ganz toll finden als ob die irgendwas davon hätten *rolleyes*
Jedoch scheinen sie die Zeile überlest zu haben wo drin steht das auch Banken das Ziel seien! Zwar betrifft es hier niemanden oder hat jemand von euch sein Geld auf einer amerikansichen Bank deponiert?
Jedoch kann niemand garantieren das sie ihren Focus nicht auf andere Nationen und anderen Banken werfen könnten immerhin ist das doch ein Rechtschaffenderkrieg warum also Deutschland außen vor lassen die machen bestimmt die selben Fehler in Sachen sicher Umgang mit Vertraulichen Daten wie die USA.
Und Sobald die ersten deutschen Banken gehackt und ein bisschen geplündert werden fängt das große Heulen an , und dann finden es bestimmt nur noch die wenigsten von euch SUPER zumal ich stark bezweifeln kann das ,wenn sie geld von einem Konto klauen es dem unschuldigen Besitzer zurückgeben werden XD

Aber moment mal warum predige ich euch das ganze die meisten hier haben nicht mal ein Konto also **** about it!
Go forward holla every hackerorganisation till the day coming they hacking you
DIAMANDDRAGON is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/21/2011, 21:34   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 185
Received Thanks: 21
Meint ihr wirklich dieses "Gruppe" wird eingespeert wenn sie erwischt wird?
Nein!
Warum?
Dar sie dan angeben das sie "!Hack süchtig" sind und dadurch ihr kiks kriegen.
So wie Drpgen süchtige.
Sie müssen nur noch ne Therapien machen und das wars.
Skoom90 is offline  
Old 06/21/2011, 21:37   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Just eX View Post
Also die werden niemals die Leute hinter LulzSec bzw. Anonymous packen. Die werden sicher nicht nur mit 2 Socks5 und einer VPN surfen, sondern eher über extrem viele Socks und Vic Socks surfen, so dass die niemals hochgenommen werden. Die sollen machen was sie wollen, solange die nichts mit Konten von Otto-Normal-Verbrauchern machen ist doch alles im grünen Bereich, für uns "Normalos".
ahso genau und du glaubst nicht das wenn ein Staat druck macht die Firmen und Betreiber die ip´s rausgeben wie warme Semel?

Sie es ein Kid nothing is ontouchbel!
Man wird sie hochnehmen und das mit großen tamtam.
Ich bitte dich die USA war in der Lage in sehr verzweickten Al-dinges hochzunehmen und deren bekannten Anführer zu erledigen und nun soll die USA von ein paar abgehobenen Robin Hoods auf die knie fallen? Of course

@......
Seit wann wird man für eine Straftat nicht zur Rechenschaft gezogen nur weil man süchtig danach ist?
Also ich habe ein paar Freunde die sind wegen Drogen in den Knast kammen und teilweise noch drine hocken und die sind süchtig.Und solch eine Sucht erstmal einer Psychater/in klar zu machen das es überhaupt medizinisch als Sucht anzusehen ist meiner Meinung nach nicht möglich! Es ist meiner Meinung nach eher ein verbotens fetisch XD

PS:Wie sähe denn eine Therapie möglichkeit aus?
Kein PC? Kein Internetzugang? XDD
DIAMANDDRAGON is offline  
Old 06/21/2011, 21:39   #101
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Lol, dass heißt der "Anführer" Wurde verhaftet?
_ElectroBeatzz is offline  
Old 06/21/2011, 21:40   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Skoom90 wird bestimmt nicht so sein. Wenn sie erwischt werden, sehen wir die nie wieder

Btw deine Rechtschreibung ist zum Heulen.
.Haro is offline  
Old 06/21/2011, 21:42   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 185
Received Thanks: 21
Quote:
Btw deine Rechtschreibung ist zum Heulen.
ja ne lol das war jetz nötig...
Skoom90 is offline  
Old 06/21/2011, 21:42   #104
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2011
Posts: 332
Received Thanks: 42
mal gucken ob ihr euch auch noch freut wenn twitter ,facebook,apple,svz und epvpers gehackt wird Omg hacker sind kein bisschen besser als die die daten an dritte geben
FifaSkillzHD is offline  
Old 06/21/2011, 21:44   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,419
Received Thanks: 5,037
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Hoch danke für den Lachflash

1. Du musst dort nicht wohnen Hier wird auch gehackt aber gut

2. Deine investierte Zeit?

3. Naja sag dass mal wenn du dich beschissen im Internet benimmst und dann 20 vor deiner Tür stehen und dich schlagen wollen
1. Solang die nichts hacken, was mich betrifft, ist es mir egal.

2. Wow, solange hatte ich den Account eh nicht, habe erst vor 1 Jahr angefangen...

3. Wie schön, dass mein Vater nen Waffenschein hat und unser Haus Videoüberwacht ist.
Btw: Ich benehm mich im Internet nicht scheiße..

@ElectroBeatz: Es steht nur da, dann steht da aber noch: But we're still here und jetzt ma im groben Sinne übersetzt:
Sie haben den Leader von LulzSec verhaftet,
aber wir sind immernoch hier...
Wen haben die wohl mitgenommen. <- Angeblicher Besitzer... xD


ηøℓι is offline  
Reply

Tags
gov


Similar Threads Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
12/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich die aufgabe nicht hinbekomme.^^
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
11/13/2009 - Gaming News - DE - 8 Replies
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu erheben und die registrierung neuer Accounts einzustellen weil das Spiel die Anordnung verletzt. UPDATE 2-China clamps down on Activision's top online game | Reuters Ein Beamter der General Administration of Press and Publication (GAPP) sagte heute in einem online Statement das das Spiel eine große Verletzung der Chinesischen Verordnung und...
Hacker erklären Islamisten den Krieg
05/20/2007 - Main - 21 Replies
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. http://magazine.web.de/images/910/2490910,h=300,p d=6,w=420.jpg "Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die...



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.