Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply

Old   #91

elite*gold: 2
Received Thanks: 28
Habs hier schonmal geschrieben, aber gerne nochmal.

Wer meint für ein wenig Internetfame sein Leben zu riskieren, bei dem muss so einiges neben der Spur laufen. Für die CIA sind Mordanschläge Tagesordnung, oder glaubt ihr ernsthaft das die so nen pickligen, armen Nerd vor Gericht ziehen? Damit könnte der arme Hacker noch Mitleid bei der Bevölkerung wecken, und das braucht die CIA mit Sicherheit nicht.

Da kommen 4 nette Herren (übliche Größe bei diesen Teams) bei den Jungs zuhause vorbei und ballern ihnen das Hirn aus der Schädeldecke. Beerdigung im Wald inclusive...

Desuione is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Übertreibs..

Vencus is offline  
Old   #93

Received Thanks: 515
Finde ich gut! Endlich mal jemand, der sich gegen die Regierungen und Großkonzerne auflehnt! Ich wünsche LulzSec und Anonymous ein gutes Gelingen!
Atl4ntic is offline  
Old   #94

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by Ryzain View Post
Finde ich gut! Endlich mal jemand, der sich gegen die Regierungen und Großkonzerne auflehnt! Ich wünsche LulzSec und Anonymous ein gutes Gelingen!
Ja aha sehr gutes gelingen.
Twitter

Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #95

Received Thanks: 3,450
die Leute sollten eher die Schufa hacken und die Kreditinstitute und alles löschen -.-
Sui2k is offline  
Thanks
6 Users
Old   #96

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Respekt !
Aber gut ist das nich , wenn es dan anfängt mit Kontos gehackt undso ...
Teh SixX is offline  
Old   #97

elite*gold: 27
Received Thanks: 110
Also die werden niemals die Leute hinter LulzSec bzw. Anonymous packen. Die werden sicher nicht nur mit 2 Socks5 und einer VPN surfen, sondern eher über extrem viele Socks und Vic Socks surfen, so dass die niemals hochgenommen werden. Die sollen machen was sie wollen, solange die nichts mit Konten von Otto-Normal-Verbrauchern machen ist doch alles im grünen Bereich, für uns "Normalos".
Just eX is offline  
Old   #98

Received Thanks: 18
Armseelich das Auftreten die USA als Feind zu nehmen ist 1.Nichts neues in vielen Augen ja genau das richtige 2.Ein großer Fehler ich bezweifel das sie sowas wie wikileaks nochmal ins Leben rufen wollen.

Wie die ganzen Unwissenden hier jubeln und das ganz ganz toll finden als ob die irgendwas davon hätten *rolleyes*
Jedoch scheinen sie die Zeile überlest zu haben wo drin steht das auch Banken das Ziel seien! Zwar betrifft es hier niemanden oder hat jemand von euch sein Geld auf einer amerikansichen Bank deponiert?
Jedoch kann niemand garantieren das sie ihren Focus nicht auf andere Nationen und anderen Banken werfen könnten immerhin ist das doch ein Rechtschaffenderkrieg warum also Deutschland außen vor lassen die machen bestimmt die selben Fehler in Sachen sicher Umgang mit Vertraulichen Daten wie die USA.
Und Sobald die ersten deutschen Banken gehackt und ein bisschen geplündert werden fängt das große Heulen an , und dann finden es bestimmt nur noch die wenigsten von euch SUPER zumal ich stark bezweifeln kann das ,wenn sie geld von einem Konto klauen es dem unschuldigen Besitzer zurückgeben werden XD

Aber moment mal warum predige ich euch das ganze die meisten hier haben nicht mal ein Konto also **** about it!
Go forward holla every hackerorganisation till the day coming they hacking you
DIAMANDDRAGON is offline  
Thanks
5 Users
Old   #99

Received Thanks: 21
Meint ihr wirklich dieses "Gruppe" wird eingespeert wenn sie erwischt wird?
Nein!
Warum?
Dar sie dan angeben das sie "!Hack süchtig" sind und dadurch ihr kiks kriegen.
So wie Drpgen süchtige.
Sie müssen nur noch ne Therapien machen und das wars.
Skoom90 is offline  
Old   #100

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Just eX View Post
Also die werden niemals die Leute hinter LulzSec bzw. Anonymous packen. Die werden sicher nicht nur mit 2 Socks5 und einer VPN surfen, sondern eher über extrem viele Socks und Vic Socks surfen, so dass die niemals hochgenommen werden. Die sollen machen was sie wollen, solange die nichts mit Konten von Otto-Normal-Verbrauchern machen ist doch alles im grünen Bereich, für uns "Normalos".
ahso genau und du glaubst nicht das wenn ein Staat druck macht die Firmen und Betreiber die ip´s rausgeben wie warme Semel?

Sie es ein Kid nothing is ontouchbel!
Man wird sie hochnehmen und das mit großen tamtam.
Ich bitte dich die USA war in der Lage in sehr verzweickten Al-dinges hochzunehmen und deren bekannten Anführer zu erledigen und nun soll die USA von ein paar abgehobenen Robin Hoods auf die knie fallen? Of course

@......
Seit wann wird man für eine Straftat nicht zur Rechenschaft gezogen nur weil man süchtig danach ist?
Also ich habe ein paar Freunde die sind wegen Drogen in den Knast kammen und teilweise noch drine hocken und die sind süchtig.Und solch eine Sucht erstmal einer Psychater/in klar zu machen das es überhaupt medizinisch als Sucht anzusehen ist meiner Meinung nach nicht möglich! Es ist meiner Meinung nach eher ein verbotens fetisch XD

PS:Wie sähe denn eine Therapie möglichkeit aus?
Kein PC? Kein Internetzugang? XDD
DIAMANDDRAGON is offline  
Old   #101

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,159
Lol, dass heißt der "Anführer" Wurde verhaftet?
_ElectroBeatzz is offline  
Old   #102

Received Thanks: 219
Skoom90 wird bestimmt nicht so sein. Wenn sie erwischt werden, sehen wir die nie wieder

Btw deine Rechtschreibung ist zum Heulen.
.Haro is offline  
Old   #103

Received Thanks: 21
Quote:
Btw deine Rechtschreibung ist zum Heulen.
ja ne lol das war jetz nötig...
Skoom90 is offline  
Old   #104

elite*gold: 11
Received Thanks: 42
mal gucken ob ihr euch auch noch freut wenn twitter ,facebook,apple,svz und epvpers gehackt wird Omg hacker sind kein bisschen besser als die die daten an dritte geben
FifaSkillzHD is offline  
Old   #105

Received Thanks: 4,617
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Hoch danke für den Lachflash

1. Du musst dort nicht wohnen Hier wird auch gehackt aber gut

2. Deine investierte Zeit?

3. Naja sag dass mal wenn du dich beschissen im Internet benimmst und dann 20 vor deiner Tür stehen und dich schlagen wollen
1. Solang die nichts hacken, was mich betrifft, ist es mir egal.

2. Wow, solange hatte ich den Account eh nicht, habe erst vor 1 Jahr angefangen...

3. Wie schön, dass mein Vater nen Waffenschein hat und unser Haus Videoüberwacht ist.
Btw: Ich benehm mich im Internet nicht scheiße..

@ElectroBeatz: Es steht nur da, dann steht da aber noch: But we're still here und jetzt ma im groben Sinne übersetzt:
Sie haben den Leader von LulzSec verhaftet,
aber wir sind immernoch hier...
Wen haben die wohl mitgenommen. <- Angeblicher Besitzer... xD

ηøℓι is offline  
Reply

Tags
gov

« Previous Thread | Next Thread »