Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply

Old   #76

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
Wetten LulSec fliegt voll auf´s Maul xD
Das wäre endgeiL

basti200 is offline  
Old   #77

elite*gold: 5
Received Thanks: 172
Lulz ist gut, sehr gut sogar aber auch ein größenwahnsinniger Idiot.
was denkt der sich

Habañero is offline  
Old   #78

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
Cyberweltkrieg?
wohl eher die 'legalen hacker' (geschickt von der Regierung) vs die anderen
♥Hime♥ is offline  
Old   #79

elite*gold: 16
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post

Findet ihr das jetzt immer noch so lustig respektive positiv? Ich kann da jedenfalls nicht drüber lachen.

Joa, kann ich.
Genau aus dem Grunde, würden die Konzerne so eine Scheiße erst garnicht abziehen, wehre es erst garnicht soweit gekommen.

Mein Motto:
LulzSec und Anonymous ftw.

ÐαLσg1x™__ is offline  
Old   #80

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Ich will nicht hoffen das es zu einem 3 Weltkrieg durch Cyberangriffe kommt. Stellt euch mal vor die US-Regierung kriegt raus wo die leben und kündigen dem Land den Krieg und wenn dieses Land noch in einem Bund ist dann gehts aber los. Und das will nun wirklich keiner . Anstatt klar zumachen das ALLES im Internet Sensibel und leicht zu hacken ist sollten diese 2 Gruppen lieber dazu beitragen etwas zu entwickeln das es abhält. Zwar weisen sie auf die Sicherheitslücken hin , was mir persönlich etwas zu weit geht. Was ich wiederrum gut finde ist das Lulzsec SEGA helfen will , so stell ich mir das ungefähr vor mit dem helfen.

Hoffen wir das es Harmlos bleibt und nich ausahnded

xJazon
xJazon is offline  
Old   #81

Received Thanks: 118
"Sehr geehrte Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA),
Wir sind Anonymous. Wir beobachten mit Sorge eure überhöhten Forderungen bezüglich urheberrechtlich geschützem Material auf Youtube und anderen Plattformen dieser Art.
Das Resultat ist vielen YouTube-Nutzern hierzulande sicherlich bekannt. Beim Klick auf ein entsprechendes Musikvideo ist nur die Meldung „Leider ist dieses Video [...] in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat." zu lesen.
Anonymous empfindet dieses Vorgehen als eine Einschränkung des freien Informations flusses.
Sie weigern sich offenbar massiv dem Google-Unternehmen die nötigen Rechte einzuräumen, um bestimmte Musik- und Filmtitel in Deutschland zeigen zu dürfen.
Ihren überzogenen Forderungen kann und wird das Unternehmen Google nicht zustimmen können, da es nicht die benötigten Werbeeinnahmen generieren kann.
Wir haben keine Probleme damit, dass sie versuchen den Plattenfirmen und Künstlern einen Gewinn zu verschaffen. Dabei stehen sie sich aber selbst im Weg und dadurch auch den Künstlern.
Musiker brauchen YouTube Videos, das wissen mittlerweise sogar schon die Plattenfirmen.
Denn dies ist eine kostenlose Promotion auf die kein Musiker freiwillig verzichten möchte.
Wenn sich dieses Verhalten nich ändert, sehen wir uns gezwungen, weitere Maßnahmen einzuleiten.
Auch werden wir schon jetzt gewisse Tools verbreiten, mit denen wir es ermöglichen , dass auch gesperrte Video's von den Nutzern angesehen werden können.
Der Link dazu befindet sich in der Beschreibung des Videos.
Dadurch möchten wir erreichen, dass mit Google eine schnelle Einigung stattfindet.

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us!"

"You can not join Anonymous. Nobody can join Anonymous.
Anonymous is not an organization. It is not a club, a party or even a movement. There is no charter, no manifest, no membership fees. Anonymous has no leaders, no gurus, no ideologists. In fact, it does not even have a fixed ideology."

Anonymous müsste mal sich zusammenschließen und eine Partei gründen.
Akujin is offline  
Old   #82

elite*gold: 30
Received Thanks: 45
Ich hoffe nur das beste für die Hackergruppe.
Für so etwas verhaftet zu werden, droht mit einer sehr sehr langen Freiheitsstrafe.
Lucky Charm is offline  
Old   #83

Received Thanks: 4,617
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Jo ist richtig gut wenn dein Account + Passwort so wie Anschrift etc veröffentlicht wird.
1. Wohn ich in den vereinigten Staaten?
2. Mein Account, xD... Sind nur ein paar Beiträge und billige Pixel, nicht mehr, nicht weniger... ich kann auch ohne ihn leben!
3. Anschrift macht mir auch nichts aus, dann wissen halt 10.000e wo ich wohne, und ?
Die wollen doch nur beweisen, dass nichts, aber auch nichts sicher ist, und die wollen niemandem Schaden zufügen -.-
ηøℓι is offline  
Old   #84

elite*gold: 74
Received Thanks: 68
Hacken scheint wohl der Hit dieses Jahr zu sein
SkullKniqht is offline  
Old   #85

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
1. Wohn ich in den vereinigten Staaten?
2. Mein Account, xD... Sind nur ein paar Beiträge und billige Pixel, nicht mehr, nicht weniger... ich kann auch ohne ihn leben!
3. Anschrift macht mir auch nichts aus, dann wissen halt 10.000e wo ich wohne, und ?
Die wollen doch nur beweisen, dass nichts, aber auch nichts sicher ist, und die wollen niemandem Schaden zufügen -.-
Hoch danke für den Lachflash

1. Du musst dort nicht wohnen Hier wird auch gehackt aber gut

2. Deine investierte Zeit?

3. Naja sag dass mal wenn du dich beschissen im Internet benimmst und dann 20 vor deiner Tür stehen und dich schlagen wollen
Ghost ' is offline  
Old   #86

Received Thanks: 87
Anonymous und Lulzsec!?
Das kann ja was werden!
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old   #87

Received Thanks: 237
why hacken die jetzt immer wieder?
was sind das für Nerds?
[D-E]Energy is offline  
Old   #88

Received Thanks: 220
Wäre so richtig funny wenn dei beiden gehackt werden .
iShoT. is offline  
Old   #89

elite*gold: 128
Received Thanks: 41
T0P
.Lexaeus' is offline  
Thanks
1 User
Old   #90

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Falsch. Liest du keine News? USA: Cyberangriffe können als Kriegserklärung gedeutet werden

Erst beginnt der Krieg im Internet, danach der im wirklichen Leben. Dann sterben Menschen und im schlimmsten Fall gelingt es den Crackern aka Cyberguerilla aka Internetterroristen ganze Waffensysteme zu infiltrieren und mit Atombomben zu feuern. Dadurch haben wir dann neben dem Verlust von vielen Menschen auch noch die Zerstörung unseres Planeten zu beklagen.

Findet ihr das jetzt immer noch so lustig respektive positiv? Ich kann da jedenfalls nicht drüber lachen.
och härm und was st mit den japsen?
die sind doch sowieso am rand der existenz....
ich würde mich freuen wenns nur auf cyberebene läuft was es aber nicht tut.

BllodWork is offline  
Reply

Tags
gov

« Previous Thread | Next Thread »