Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 169
Die haben sich doch selber gegeneinander den Krieg erklärt und dann vereinen die sich gegen die US Regierung?



Crossaxxx is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 12
das problem an der ganzen sache ist, dass es immer auf unsere kappe gehen wird
wie beim psn.


Mr_Sonderbar is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Mr_Sonderbar View Post
das problem an der ganzen sache ist, dass es immer auf unsere kappe gehen wird
wie beim psn.
Naja manche Leute haben ein Real Life und haben da Freunde und spielen mit denen Fußball .
Also ist dieses Kinderspielzeug unwichtig .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Was heißt hier immer Antisec ist im A*** als ob die sowas Posten würden wen sie nicht schon eine Ahnung hätten wie sie reinkommen.. bzw. ob sie es schon nicht getestet hätten.. die US-Regierung und Banken können gesichertsein wie sie wollen, es wird immer Menschen geben die Sicherheitssysteme Knacken, egal wie sicher es zu scheinen mag..Die haben ihr ganzes Leben doch nichts anderes "Trainiert" auser gezieltes Lahmlegen und "Hacken" - so was lernt man ja nicht in einem Jahr.

Naja Stecker ziehn und die können auch nicht mehr rein ;D

Bin gespannt wie es weitergeht und von wegen es stirbt dabei keiner.. Abwarten.


Laysher is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Hacken...?

Ich hab nie Idee für Anonymous. Ihr könnt ja mal persönlich zum FBI gehen, ne Axt mitbringen und deren Köpfe abhacken. Gehackt ist gehackt, oder nicht?
Teke1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 139
Received Thanks: 14
Unmögllich Veruscht es ma schön.
JóCKêL..' is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
LulzSec + Anonymous = AntiSec !
ℰ✗!ℳ is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Hey,
finde es auf der einen Seite gut dass die großen Konzerne mal ihre Grenzen gezeigt werden,
ABER
Euch muss mal bewusst sein dass sie die Spieleindustrie zerstören,

Ich nehme als beispiel einfach mal frei aus der Luft gerissen EA:
EA weltkonzern, Hack Angriff alle daten weg, kein Geld mehr, Insolvenz, Dice (Tochterfirma) auch kein geld mehr durch die Attacken= BF3 oder 4 oder whatever eingestellt kein neues Spiel mehr. Somit wäre euch damit auch nich geholfen

AJA bevor ihr flamet dass war nur ein beispiel und frei erfunden

Und die Regierung wird leute dafür töten damit nichts ans Tageslicht kommt.
Dass wird kein Spaß

Egal ich nehme mir ne Tüte Popcorn nen Bier und nen Fernseher und meinen PC und freu mich drauf
Ghost ' is offline  
Old   #69

 
elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,314
AntiSec = Anti Security
manniL is offline  
Old   #70
Moderator
 
elite*gold: 576
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,204
Received Thanks: 4,985
Ich glaube sie haben keine Chance. USA wird sie nieder machen.
Corex is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 439
Received Thanks: 278
Es wäre schön zu sehen wie die USA zurück in die "Steinzeit" geschleudert wird
Kayaaan is offline  
Thanks
3 Users
Old   #72
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 255
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Naja ein positives hat das ganze.
Krieg wird nicht mehr durch Waffen durchgeführt sondern im Cyberraum.
Hier stirbt kein Mensch wenigstens bei , aber kann glaub ich noch viel größere Schäden anrichten ..
Falsch. Liest du keine News? USA: Cyberangriffe können als Kriegserklärung gedeutet werden

Erst beginnt der Krieg im Internet, danach der im wirklichen Leben. Dann sterben Menschen und im schlimmsten Fall gelingt es den Crackern aka Cyberguerilla aka Internetterroristen ganze Waffensysteme zu infiltrieren und mit Atombomben zu feuern. Dadurch haben wir dann neben dem Verlust von vielen Menschen auch noch die Zerstörung unseres Planeten zu beklagen.

Findet ihr das jetzt immer noch so lustig respektive positiv? Ich kann da jedenfalls nicht drüber lachen.
Digital Shadow is offline  
Thanks
3 Users
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Ein Cyberwar, mal gucken wer gewinnt. ^^
Wenn noch andere Länder dazu kommen wäre es ein Cyberwar-Weltkrieg.
BrokencydeNY is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,803
Received Thanks: 3,118
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Findet ihr das jetzt immer noch so lustig respektive positiv? Ich kann da jedenfalls nicht drüber lachen.
Ja, finds funny.
Mαhdin is offline  
Thanks
4 Users
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 704
Received Thanks: 76
die werden verkacken... Lulzes ist zwar ganz gut, das will ich nicht bestreiten, aber die sind besser. Er ist vllt einer von 1000 Hackern der was aufn kasten hat, die us-Regierung findet bessere. Er ist einer und legt sich mit nem ganzen Land an, das aber Billionen von geldern zu Verfügung hat lol, schwachkopf.


Ach ja und Waffensysteme... Atombomben.. ich glaube die kann nichmal der Knacken^^


NoZlik3 is offline  
Reply

Tags
gov



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich...
2 Replies - Off Topic
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu...
8 Replies - Gaming News - DE
Hacker erklären Islamisten den Krieg
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. ...
21 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.