Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Discussion on Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/21/2011, 13:30   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
lulzec <3



Colonia-John is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2011, 13:32   #47
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Naja vllt kommen die ja nach Guantanamo wer weiß was die REgierung macht, ich meine is ja nciht wikileaks was da ist xD
sondern viele kleine hackermenschen >_<


♥Hime♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 13:35   #48
 
elite*gold: 336
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,611
Received Thanks: 705
Quote:
Doch LulzSec selbst schreibt auf der Webseite der Gruppe, dass man eben doch an die Öffentlichkeiten treten wolle, um den Menschen etwas klar zu machen. Dass wir uns nämlich alle sicher fühlten, mit unseren Facebook-Accounts und iPhones, doch nicht mitbekommen, wie unsere Daten reihenweise an Konzerne weiterverkauft werden, die im besten Fall damit Millionen und Abermillionen verdienen.
Ich finde ein sehr Lobenswertes Ziel . Es ist warscheinlich nicht eine tolle Methode aber sicherlich eine von wenigen .
__WARMACHINE- is offline  
Old 06/21/2011, 13:49   #49
 
elite*gold: 6076
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,250
Received Thanks: 963
R.I.P USA


Celay is offline  
Old 06/21/2011, 13:56   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 153
Received Thanks: 25
I Love Anonymous.
fLayZee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 14:02   #51
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 62
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

hab ich etwas verpasst? ich hab auf 4chan nicht entsprechendes mitbekommen....
RussianDamager is offline  
Old 06/21/2011, 14:06   #52
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Und danach ?
Deutschland? Russland ? Oder vielleicht doch die ganze Welt?
Die solln mal keinen scheiss labern.
ICh habe bis jetzt die ganze Zeit LulSec unterstützt , doch jetzt reichts.
basti200 is offline  
Old 06/21/2011, 14:22   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
i sne krasse sache aber wenn es so bleibt und ich und mein Pc nicht gehackt werden bin ich eigentlich nicht besorgt

Wenn sie es schaffen (was ich nicht bezweifle) wird die ganze welt auf sie schauen und warscheinlich mit respekt an die hackergemeinde treten.....

Naja Good Luck an beide Seiten

und wenn sie das legal amchen würden wären die jetzt schon reich
BllodWork is offline  
Old 06/21/2011, 14:27   #54
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Jaja jetzt findet ihr es noch super und wenn irgendwann eure Konten betroffen sind geht das geheule los nichts daran was diese Spinner machen ist toll.
_RisingDark_ is offline  
Old 06/21/2011, 14:36   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 328
Received Thanks: 44
So langsam wirds Zeit das die Regierungen es ERNST nehmen ich glaube die machen keinen Spass :O:O
-'Apeiron'- is offline  
Old 06/21/2011, 14:36   #56
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 366
Die kacke wird 100% Verfilmt xD
mizuomi is offline  
Old 06/21/2011, 14:39   #57
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
O(wned)bama
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 14:41   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ich find die Aktion von denen richtig gut!
Der Staat denkt, alle Daten von denen wäre sicher, weil die sich dort 1-2 Techniker holen, die alles "sichern"...
Na ja, eigentlich ist es ja nur eine Gruppe, die klarmachen will, dass NICHTS 100%ig sicher ist

Ich finds gut.
Jo ist richtig gut wenn dein Account + Passwort so wie Anschrift etc veröffentlicht wird.
Vulcanraven is offline  
Old 06/21/2011, 14:42   #59
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 366
LulzSuck wird eh geowned^^
mizuomi is offline  
Old 06/21/2011, 14:47   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Naja ein positives hat das ganze.
Krieg wird nicht mehr durch Waffen durchgeführt sondern im Cyberraum.
Hier stirbt kein Mensch wenigstens bei , aber kann glaub ich noch viel größere Schäden anrichten ..
erinnert irgentwie an filme die in der Zukunft spielen . bspw. 2080 : Autos fliegen und Krieg ist nur noch virtuell xD


aznproud is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gov


Similar Threads Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
12/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich die aufgabe nicht hinbekomme.^^
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
11/13/2009 - Gaming News - DE - 8 Replies
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu erheben und die registrierung neuer Accounts einzustellen weil das Spiel die Anordnung verletzt. UPDATE 2-China clamps down on Activision's top online game | Reuters Ein Beamter der General Administration of Press and Publication (GAPP) sagte heute in einem online Statement das das Spiel eine große Verletzung der Chinesischen Verordnung und...
Hacker erklären Islamisten den Krieg
05/20/2007 - Main - 21 Replies
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. http://magazine.web.de/images/910/2490910,h=300,p d=6,w=420.jpg "Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die...



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.