Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply
 
Old   #226
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
Da hat Pro_lol recht..

Sony war ja noch was anderes aber ein Staat??



Warezz is offline  
Old   #227


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,372
Received Thanks: 2,729
mich würde mal interessieren wie viele hacker am werk sind (in diesen 2 großen vereinigungen) und wann sie alle inhaftiert sind.....


achja: die geplante aktion (die eh failt) wäre doch mal n anstoß um die most wanted liste des FBIs zu überarbeiten, oder?


Che is offline  
Old   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Most Wanted? Sie haben dem Staat lediglich gedroht, ich denke nicht das Serientäter nach Hackern kommen ^.^
Pro_lol is offline  
Old   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
mich würde mal interessieren wie viele hacker am werk sind (in diesen 2 großen vereinigungen)
LulzSec besteht aus 6 Personen.


Nurox is offline  
Old   #230
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Pro_lol View Post
Wie gesagt, es ist ein Staat und ich hätte Lul und Anonymus nicht mal 1Monat Zeit gegeben da wären sie schon platt
Blöd nur das Anonymous immer weiter bestehen wird.
Weil es nunmal kein Team oder eine Vereinigung bestimmter Menschen ist.

Siehe: Anonymous (Kollektiv)

Daher kann der Staat da überhaupt nichts unternehmen.
Yishai is offline  
Old   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
I-wie scheint manchen nicht klar zu sein das du USA die n vermögen wert ist besser gesichert ist als nur 2 leute omg die haben da topleute und können gegenhacker finanzieren mit summen wovon die nur träumen . Also nicht so n radau machen klar wird anonymus viel blödsinn machen auf deren seiten aber lang wird das nicht gehen und ich bin für anonymus ;P aber ich bin realist
KnickKnack is offline  
Old   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
LulzSec wurde festgenommen = meine These.

Die waren viel zu geil auf den Fame, als dass sie sich freiwillig selber aufgelöst hätten.
Mister Joy is offline  
Old   #233
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
LulzSec wurde festgenommen = meine These.

Die waren viel zu geil auf den Fame, als dass sie sich freiwillig selber aufgelöst hätten.
Vlt. haben sie auch einfach weiche Knie bekommen. :P
Yishai is offline  
Old   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich würde an deren stelle auch weiche Knie bekommen anstatt im Knast zugehen , wer weiß vielleicht haben die echt viel Geld jetzt und gönnen sich jetzt was . Früher oder später kommen die zurück und machen da weiter wo sie aufgehört haben
cre4kp0z is offline  
Old   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 29
NUr ne frage im Rande sind die überhaupt fähig einen sateliten oder sonstwas zu hacken? den traue ich dass echt zu..
Bahnhoffluta is offline  
Old   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
und wenn se erwischt werden kriegen die hoch bezahlte jobs als programmierer um die sicherheitslücken zu stopfen
eddi233 is offline  
Old   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
und wenn se erwischt werden kriegen die hoch bezahlte jobs als programmierer um die sicherheitslücken zu stopfen
Nein bekommt nicht jeder. So viele offene Stelle gibt es für den Bereich nicht.

Aber durch dises Gerücht kommen ja so viele mit der Scheiße an.
Mister Joy is offline  
Old   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Ich finde es nur schwierig, ob es denn besser ist wenn die Hacker an unsere Daten herankommen. Auch wenn sie sich angeblich für "uns" in andere Webseiten hacken, fühlen sie sich nur stolz. Irgendwann kann das ganze auch mal gefährlich werden und ich finde das die Hacker verurteilt gehören.
Sir #Mäd is offline  
Old   #239
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 72
irgendwie ja total geil ! xD
weiter so lulz
'Cleanii :3 is offline  
Old   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 233
Leute, mal ganz im Ernst. Wieviele die hier etwas geschrieben haben, wissen wirklich etwas von dem womit sie hier rumpreisen. Die meisten hier wissen doch gar nicht was ein Socks überhaupt ist oder wie ein Proxy funktioniert. Für die meisten heißt Proxy einfach nur:"Proxyfier -> IP:Port -> Win!" Und für die Otto-Normalverbraucher heißt es auch genau das, aber was ist mit denen die unter den Proxys leiden? Was glaubt ihr eigentlich wieviele Proxys illegal genutzt werden? Die meisten Proxys laufen über irgendwelche Internetleitungen von irgendwelchen Verbrauchern denen einache Viren untergejubelt worden sind um sich Zugriff auf derren Netzwerk zu beschaffen. Und wenn man so hört:"Proxy -> Win!" Jeder Proxy kann zurückverfolgt werden. Irgendwann kommt man bei jeder IP an. Es ist egal hinter wievielen Proxys ihr sitzt, es gibt immer eine Spur der echten IP.

Und wenn man das hier so hört mit dem 3. Weltkrieg, hallo? Geht's eigentlich noch? Darüber macht man sich absolut nicht lustig. Und mit Weltkrieg im Internet, darüber erst recht nicht. Wenn es einen Krieg im Internet gibt, so wie er gerade gestartet wurde, gibt es Probleme auf der ganzen Welt. Überall wird man Angst haben können im Internet, also bitte. Denkt erst drüber nach, bevor ihr soeinen Stuss hier schreibt.

//edit:

Ich lese das gerade mit hochbezahlten Jobs, hallo? Ihr glaubt nicht wirklich das wirkliche Staatsfeinde auch noch bezahlt werden? Leute, die sich beim CIA oder im Pentagon oder sonst irgendwo einhacken kriegen höchstens die Todesstrafe, aber das war's auch als Bezahlung. Sowas mit extremer Bezahlung im Millionenbereich gibt es so einfach nur im Fernsehen.


.SoNiice' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gov



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich...
2 Replies - Off Topic
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu...
8 Replies - Gaming News - DE
Hacker erklären Islamisten den Krieg
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. ...
21 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.