Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply

Old   #226

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
Da hat Pro_lol recht..

Sony war ja noch was anderes aber ein Staat??

Warezz is offline  
Old   #227

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
mich würde mal interessieren wie viele hacker am werk sind (in diesen 2 großen vereinigungen) und wann sie alle inhaftiert sind.....

achja: die geplante aktion (die eh failt) wäre doch mal n anstoß um die most wanted liste des FBIs zu überarbeiten, oder?

Che is offline  
Old   #228

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Most Wanted? Sie haben dem Staat lediglich gedroht, ich denke nicht das Serientäter nach Hackern kommen ^.^
Pro_lol is offline  
Old   #229

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
mich würde mal interessieren wie viele hacker am werk sind (in diesen 2 großen vereinigungen)
LulzSec besteht aus 6 Personen.

Nurox is offline  
Old   #230

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Pro_lol View Post
Wie gesagt, es ist ein Staat und ich hätte Lul und Anonymus nicht mal 1Monat Zeit gegeben da wären sie schon platt
Blöd nur das Anonymous immer weiter bestehen wird.
Weil es nunmal kein Team oder eine Vereinigung bestimmter Menschen ist.

Siehe: Anonymous (Kollektiv)

Daher kann der Staat da überhaupt nichts unternehmen.
Yishai is offline  
Old   #231

Received Thanks: 0
I-wie scheint manchen nicht klar zu sein das du USA die n vermögen wert ist besser gesichert ist als nur 2 leute omg die haben da topleute und können gegenhacker finanzieren mit summen wovon die nur träumen . Also nicht so n radau machen klar wird anonymus viel blödsinn machen auf deren seiten aber lang wird das nicht gehen und ich bin für anonymus ;P aber ich bin realist
KnickKnack is offline  
Old   #232

Received Thanks: 4,508
LulzSec wurde festgenommen = meine These.

Die waren viel zu geil auf den Fame, als dass sie sich freiwillig selber aufgelöst hätten.
Mister Joy is offline  
Old   #233

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
LulzSec wurde festgenommen = meine These.

Die waren viel zu geil auf den Fame, als dass sie sich freiwillig selber aufgelöst hätten.
Vlt. haben sie auch einfach weiche Knie bekommen. :P
Yishai is offline  
Old   #234

Received Thanks: 0
Ich würde an deren stelle auch weiche Knie bekommen anstatt im Knast zugehen , wer weiß vielleicht haben die echt viel Geld jetzt und gönnen sich jetzt was . Früher oder später kommen die zurück und machen da weiter wo sie aufgehört haben
cre4kp0z is offline  
Old   #235

Received Thanks: 29
NUr ne frage im Rande sind die überhaupt fähig einen sateliten oder sonstwas zu hacken? den traue ich dass echt zu..
Bahnhoffluta is offline  
Old   #236

Received Thanks: 156
und wenn se erwischt werden kriegen die hoch bezahlte jobs als programmierer um die sicherheitslücken zu stopfen
eddi233 is offline  
Old   #237

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
und wenn se erwischt werden kriegen die hoch bezahlte jobs als programmierer um die sicherheitslücken zu stopfen
Nein bekommt nicht jeder. So viele offene Stelle gibt es für den Bereich nicht.

Aber durch dises Gerücht kommen ja so viele mit der Scheiße an.
Mister Joy is offline  
Old   #238

Received Thanks: 362
Ich finde es nur schwierig, ob es denn besser ist wenn die Hacker an unsere Daten herankommen. Auch wenn sie sich angeblich für "uns" in andere Webseiten hacken, fühlen sie sich nur stolz. Irgendwann kann das ganze auch mal gefährlich werden und ich finde das die Hacker verurteilt gehören.
Sir #Mäd is offline  
Old   #239

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
irgendwie ja total geil ! xD
weiter so lulz
'Cleanii :3 is offline  
Old   #240

Received Thanks: 233
Leute, mal ganz im Ernst. Wieviele die hier etwas geschrieben haben, wissen wirklich etwas von dem womit sie hier rumpreisen. Die meisten hier wissen doch gar nicht was ein Socks überhaupt ist oder wie ein Proxy funktioniert. Für die meisten heißt Proxy einfach nur:"Proxyfier -> IP:Port -> Win!" Und für die Otto-Normalverbraucher heißt es auch genau das, aber was ist mit denen die unter den Proxys leiden? Was glaubt ihr eigentlich wieviele Proxys illegal genutzt werden? Die meisten Proxys laufen über irgendwelche Internetleitungen von irgendwelchen Verbrauchern denen einache Viren untergejubelt worden sind um sich Zugriff auf derren Netzwerk zu beschaffen. Und wenn man so hört:"Proxy -> Win!" Jeder Proxy kann zurückverfolgt werden. Irgendwann kommt man bei jeder IP an. Es ist egal hinter wievielen Proxys ihr sitzt, es gibt immer eine Spur der echten IP.

Und wenn man das hier so hört mit dem 3. Weltkrieg, hallo? Geht's eigentlich noch? Darüber macht man sich absolut nicht lustig. Und mit Weltkrieg im Internet, darüber erst recht nicht. Wenn es einen Krieg im Internet gibt, so wie er gerade gestartet wurde, gibt es Probleme auf der ganzen Welt. Überall wird man Angst haben können im Internet, also bitte. Denkt erst drüber nach, bevor ihr soeinen Stuss hier schreibt.

//edit:

Ich lese das gerade mit hochbezahlten Jobs, hallo? Ihr glaubt nicht wirklich das wirkliche Staatsfeinde auch noch bezahlt werden? Leute, die sich beim CIA oder im Pentagon oder sonst irgendwo einhacken kriegen höchstens die Todesstrafe, aber das war's auch als Bezahlung. Sowas mit extremer Bezahlung im Millionenbereich gibt es so einfach nur im Fernsehen.

.SoNiice' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gov

« Previous Thread | Next Thread »