Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply
 
Old   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Schau dir in 5 Jahren (ich schätze dann bist du um die 19-20 Jahre alt) nochmal deine Posts, deine Signatur und deine Rechtschreibung an - dann weißt du was ich meine.
Ne, dann bin ich 18. Und was ist mit meiner Sigi, Rechtschreibung und meine Posts?



black'coockie is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by druideka View Post
neee die server sind auch schrott hoch 10 die stecken sich das geld doch lieber selber in die tasche
Stimmt auch wieder xD


Vencus is offline  
Old   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
Ne, dann bin ich 18. Und was ist mit meiner Sigi, Rechtschreibung und meine Posts?
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
Ja, die haben es ja mit ein SQL Injector gemacht. Ist eig nicht so schwierig.

Du meinst es wäre nicht sehr schwer kennst aber nicht mal den richtigen Begriff ? Zudem denke ich, dass du die Rechtschreibfehler in deinen Posts mit 13 Jahren selbst erkennen müsstest !

Ist damit deine Frage geklärt ?

____

AT : Anonymous finde ich persönlich viel besser, da sie nur wegen Sonys "Dreistigkeit" gehackt haben
Re3bell is offline  
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
Über was sollte ich mich den informieren? Meinste sie benutzen keine Socks, proxys usw?? Meinste sie surfen ohne Schutz durchs WWW? tzz und ich mach mich nicht lächerlich..

Quote:
die daten werden wenigstens nicht veröffentlicht, was ich eben genau bei anonymous und lulzsec befürchte
Na klar werden die veröffentlicht. Geh mal auf die Seite von Lulzsec alle daten veröffentlicht dann denk ich das sie noch mehr veröffentliche.
Les dir mal genau durch zu was zu etwas schreibst, ich kann ja verstehen das du ein LulzSec Fanboy bist, weil du selber nicht in der Lage bist zu verstehen, wie das was sie tun funktioniert.

LulzSec ist einfach nur arm, kein freidenkendes Schwein interessiert sich dafür, ob da Leute in der Regierung ****** schauen, die guten Daten sind "weitere" Beweise der Korruption.

Da schützt jemand die Daten nicht richtig, uh wow I dont care.
Gibt genug andre die es nicht tun, oder sie sogar gegen Bares verkaufen, wahrscheinlich ist LulzSec einer von jenen.


Mister Joy is offline  
Old   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Du meinst es wäre nicht sehr schwer kennst aber nicht mal den richtigen Begriff ? Zudem denke ich, dass du die Rechtschreibfehler in deinen Posts mit 13 Jahren selbst erkennen müsstest !

Ist damit deine Frage geklärt ?

____

AT : Anonymous finde ich persönlich viel besser, da sie nur wegen Sonys "Dreistigkeit" gehackt haben
Ich weis das es SQL Injection heißt. Und das der Satz eig. "Ist eig nicht so schwer." hieß. Aber manche können nicht mal so schreiben.
black'coockie is offline  
Old   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
Ich weis das es SQL Injection heißt. Und das der Satz eig. "Ist eig nicht so schwer." hieß. Aber manche können nicht mal so schreiben.

Da hast du Recht nicht jeder beherrscht die deutsche Sprache/Rechtschreibung, mal ganz ehrlich, bekommst du es nicht auf die Reihe einen vernünftigen/logischen Satz zu bilden ?


So, ich möchte nicht, dass es zu einer Diskussion/Auseinandersetzung kommt, also einfach beim Thema bleiben und nicht irgendeinen "Müll" behaupten.
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old   #217

 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,153
Received Thanks: 1,178
Das einzige was mich an diesem Thema nur verwundert, is, dass Anonymous selber zur Klarstellung immer äußerten, dass sie sich nicht in Politische Dinge einmischen und auch keine Politik bestreben. In diesem Thema aber widerspricht es sich, da Anonymous und Lulzsec der amerikanischen Regierung den krieg erklärt, somit mischen die sich wiederum in die Politik ein.
Naja im allgemeinen ist das ganze schon verwirrend, trotzdem bin ich dafür, dass die 2 Gruppen das richtige tun und der Regierung oder allgemein den Hochrangigen zeigen was sie eigentlich mit uns "normalen" Menschen tun.
Mein Motto ist einfach: "Anonymous und Lulsec zeigt der Politik wo es lang geht und bringt ihnen bei wie wir uns fühlen!".

MfG deadcraft5
.MaisKolben™ is offline  
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 121
Received Thanks: 36
Was hat das mit MMo News zu tun sie haben ja erklärt das sie die Us-Banken angreifen wollen (Hab ihren 30 Min "Film"gesehen) ist echt krank ^^
SuiCiDePenguin is offline  
Old   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 10
lulzsek ist doch krank -.- ich kenne ihn und dass ist krank xD
eliteprohacker is offline  
Old   #220
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2008
Posts: 581
Received Thanks: 147
Und da soll noch einer sagen Botnetz is schwul ...
¿?¿Fabi¿?¿ is offline  
Old   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ist lulzsec jetzt tot ?
xXWasLoOsXx is offline  
Old   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 185
Received Thanks: 21
Die haben sich aufgelöst.
Skoom90 is offline  
Old   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
Received Thanks: 4
Hier die Stellungnahme von LulzSec (in Englisch)

50 Days of Lulz - Pastebin.com
Nurox is offline  
Old   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
was die haben sich eifach aufgelöst und die polizei hat sie noch nicht mal gekriegt ?
xXWasLoOsXx is offline  
Old   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
War klar 90% Der hier gepostet wird ist eh totaler Bullshit, leute die legen sich nicht mit paar kleinen Hobbyhackern an, oder nem kleinem Kuhdorf... das ist einganzer STAAT! Da reicht die Jahrelange Erfahrung nicht aus denkt ihr die haben nicht "solche" Personen? Die davon ahnung haben? Ich glaub ihr wisst nicht wie mächtig so ein Staat ist Ich denke mir mal der Staat "wusste" oder vermutete das da nichts großartiges kommen wird...deshalb haben sie bisher auch keine "großen" Schritte gewagt...Wie gesagt, es ist ein Staat und ich hätte Lul und Anonymus nicht mal 1Monat Zeit gegeben da wären sie schon platt


Pro_lol is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gov



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich...
2 Replies - Off Topic
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu...
8 Replies - Gaming News - DE
Hacker erklären Islamisten den Krieg
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. ...
21 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.