Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,124
Auf jeden Fall sind das Leute die unserer Aufmerksamkeit wollen und ddn Tod/Lebenslänglich verdient haben.

Egal wer was ist, und was tut.

Vesanius is offline  
Old   #197
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Auf jeden Fall sind das Leute die unserer Aufmerksamkeit wollen und ddn Tod/Lebenslänglich verdient haben.

Egal wer was ist, und was tut.
Sry, aber überhaupt in betracht zu ziehen, diese Leute zu töten, finde ich einfach nur noch grausam.
Die Hälfte von den Typen ist vill. grade mal 25 oder Anfang 30, alleine schon sowas zu äußern...

Auch Lebenslänglich, die haben weder nen Mord begangen noch haben die jemanden vergewaltigt oder sonstwas.
Sry, aber ich finde es mehr als komisch und fast schon unmenschlich, wie du über die Strafe denkst.

Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #198

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Sry, aber überhaupt in betracht zu ziehen, diese Leute zu töten, finde ich einfach nur noch grausam.
Die Hälfte von den Typen ist vill. grade mal 25 oder Anfang 30, alleine schon sowas zu äußern...

Auch Lebenslänglich, die haben weder nen Mord begangen noch haben die jemanden vergewaltigt oder sonstwas.
Sry, aber ich finde es mehr als komisch und fast schon unmenschlich, wie du über die Strafe denkst.
ja, aber das klauen von daten von millionen von menschen (oder vllt kreditkarte etc) ist mehr als ein raubüberfall. hiermit wird die privatsphäre und die sicherheit der kunden von banken etc gefährdet, also hoffe ich dass diese hacker schnellstmöglich von ehrlich arbeitenden leuten eliminiert werden, da sie ja beklaut werden. hoffe dass FBI & co schnell eingreifen oder das ganze wird eskalieren.

und auch wenn sie 30 jahre alt sind: reife besitzen sie wohl keine, respekt schon gar nicht
Vesanius is offline  
Old   #199
Moderator

Quote:
ja, aber das klauen von daten von millionen von menschen (oder vllt kreditkarte etc) ist mehr als ein raubüberfall. hiermit wird die privatsphäre und die sicherheit der kunden von banken etc gefährdet, also hoffe ich dass diese hacker schnellstmöglich von ehrlich arbeitenden leuten eliminiert werden, da sie ja beklaut werden. hoffe dass FBI & co schnell eingreifen oder das ganze wird eskalieren.

und auch wenn sie 30 jahre alt sind: reife besitzen sie wohl keine, respekt schon gar nicht
Was ist mehr Wert, das Leben eines Menschen oder Geld ?
Sry, bleibe bei meiner Meinung.

Status is offline  
Old   #200

Quote:
Was ist mehr Wert, das Leben eines Menschen oder Geld ?
Sry, bleibe bei meiner Meinung.
die internationale privatsphäre und sicherheit der menschheit ist mehr wert als alles andere.

und solange iwelche kids mit fachwissen meinen, dass sie streng geheime daten hacken sollten haben sie den tod mehr als verdient
Vesanius is offline  
Old   #201
Moderator

Quote:
die internationale privatsphäre und sicherheit der menschheit ist mehr wert als alles andere.

und solange iwelche kids mit fachwissen meinen, dass sie streng geheime daten hacken sollten haben sie den tod mehr als verdient
Ließt du überhaupt, was du da von dir gibst ?
Selbst schwerst Verbrecher, die mehrere Menschen getötet haben, haben den Tod nicht verdient, dafür gibt es dann Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Junge junge, wie würdest du dich fühlen, wenn du scheiße baust, das aber erst zu spät checkst und alle scheien:"Tötet ihn tötet ihn !!"
Status is offline  
Old   #202

Quote:
Ließt du überhaupt, was du da von dir gibst ?
Selbst schwerst Verbrecher, die mehrere Menschen getötet haben, haben den Tod nicht verdient, dafür gibt es dann Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Junge junge, wie würdest du dich fühlen, wenn du scheiße baust, das aber erst zu spät checkst und alle scheien:"Tötet ihn tötet ihn !!"
auch das ist ein fehler, blut gegen blut.

ich bin auch nicht so dämlich und baue scheisse. das hat alles mit reife und intelligenz zu tun, auch im gewissen sinne mit selbstbeherrschung
Vesanius is offline  
Old   #203

Received Thanks: 136
Quote:
Du stellst die privatsphäre noch über das Menschliche leben? Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich finde es gut was die machen. Sie tuen das was die Regierung und die großen Unternehmen schon seit Jahren mit ihnen machen und wenn man sich nicht anders behelfen kann, man sieht ja wie viel Proteste bringen, muss man eben versuchen die Regierungen und die Banken mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Mysthik is offline  
Old   #204

Quote:
Originally Posted by Mysthik View Post
Du stellst die privatsphäre noch über das Menschliche leben? Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich finde es gut was die machen. Sie tuen das was die Regierung und die großen Unternehmen schon seit Jahren mit ihnen machen und wenn man sich nicht anders behelfen kann, man sieht ja wie viel Proteste bringen, muss man eben versuchen die Regierungen und die Banken mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
ich weiss nicht ob banken und regierungen vertrauliche daten hacken ;O

ich hab euch alle lieb, sehts nich so schief, bin aber anderer meinung
Vesanius is offline  
Old   #205

Received Thanks: 136
Quote:
ich weiss nicht ob banken und regierungen vertrauliche daten hacken ;O
Ich hab mich hierbei nicht auf das hacken bezogen eher auf das abhören, die Datenspeicherung, und vorallem das muntere Austauschen privater Daten der Bevölkerung untereinander.
Mysthik is offline  
Old   #206

Quote:
Originally Posted by Mysthik View Post
Ich hab mich hierbei nicht auf das hacken bezogen eher auf das abhören, die Datenspeicherung, und vorallem das muntere Austauschen privater Daten der Bevölkerung untereinander.
die daten werden wenigstens nicht veröffentlicht, was ich eben genau bei anonymous und lulzsec befürchte
Vesanius is offline  
Old   #207

Received Thanks: 2
Also ich finds Geil was die machen.Wer sich mir anschließt THANKS geben
dmkdmk55555 is offline  
Old   #208

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,884
Wow, was für eine scheiße die meisten hier schreiben ;o
MoepMeep is offline  
Thanks
2 Users
Old   #209

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
@black'coockie bitte informiere dich bevor du hier noch irgendetwas postest, du machst dich unfassbar lächerlich.
Über was sollte ich mich den informieren? Meinste sie benutzen keine Socks, proxys usw?? Meinste sie surfen ohne Schutz durchs WWW? tzz und ich mach mich nicht lächerlich..

Quote:
die daten werden wenigstens nicht veröffentlicht, was ich eben genau bei anonymous und lulzsec befürchte
Na klar werden die veröffentlicht. Geh mal auf die Seite von Lulzsec alle daten veröffentlicht dann denk ich das sie noch mehr veröffentliche.
black'coockie is offline  
Old   #210

Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
tzz und ich mach mich nicht lächerlich..
Schau dir in 5 Jahren (ich schätze dann bist du um die 19-20 Jahre alt) nochmal deine Posts, deine Signatur und deine Rechtschreibung an - dann weißt du was ich meine.

Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
gov

« Previous Thread | Next Thread »