Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
die haben ja nen eigenen song
ich mag den
btw: würde ihn nicht mit dem downloadlink downloaden, das sind hacker, wer weiß was man sich dabei alles einfängt..



Eliminator8391 is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Geld bei einer Bank zu horten hat sowieso fast keine Vorteile. Die Zinsen sind immer lächerlich klein.


Mister Joy is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Wäre wirklich interessant zu sehen was passiert, wenn die einen Angriff mit DER SELBEN methode auf sony starten würden, wie vor kurzem. dann könnte man wirklich sehen, ob sony Interesse an der Sicherheit der Daten ihrer Kunden hat oder ob sie endgültig als nur profitgeil abgestempelt werden können.
lioxx is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by Trinety09 View Post
Ich stimme dir ZU das jemand mall der USA zeigen soll wer der BOSS is.

Aber anderseitz finde ich es scheiße wenn du mall auf dein Konto willst und da steht. (KEIN GELD) Was meinst du auf der ganzen welt ab geht.

Dann ist die WELT wie der KINO film 2012

Ich hoffe das die Lulzsec nur auf USA bleibt und nicht ganze WELT


#
und wenn sie dan die BANKEN von den Amis gehackt haben und die Daten veröffentlichen dan such ich mir die Bankdaten von nem REICHEN TIPPEN und BANK ers ma en paar 1000€ xDDD
Selbst wenn sie nur an der USA haften, wir kommen auch nicht nur mit einem blauen Auge davon. Visa z.B... Ich kenne so einige, welche eine Visacard besitzen. So ganz gut wird es uns also auch nicht gehen, wenn noch weitere Angriffe folgen. Wenn dank Lulzsec die Wallstreet zusammencrasht werde ich mir getrost vor Lachen ins Höschen pinkeln. Sie haben ja auch angekündigt, nun ihr Geld in Aktien anzulegen. Ich bin mir auch sicher, dass andere Konzerne die Hackergruppe anstiften. Um so mehr Probleme die Konkurenz hat, um so besser geht es einem selbst - ist nun mal so. Lulzsec hat ja auch eine eigene Hotline. Und trotz dieser sind sie trotzdem anonym. Das muss du mal schaffen^^ Also wie gesagt, finde es richtig gut, dass sie das machen. Bloß bei Blizzard wirds dann heftig, weil der Schaden dann global sein wird, aber sowas von. WoW hat so viel ich weiß 8 Millionen MMORPG-Junkies. Selbst ich war mal einer davon. Ein Angriff auf Blizzard finde ich auch nicht gerechtfertigt, da sie ehrlich und sauber ihr Geld verdienen. Das nehme ich mal an..


aC)Cure is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
durch den DDoS auf WoW-Server -> server down
-> 8 mio wow-spieler flamen im forum ->forum und hp werden von massenhaften anfragen geflooded -> alles down
->wow-spieler hüpfen aus ihren fenstern und ersticken, weil sie die frische luft nicht vertragen ->krankenwägen fahren, helikopter fliegen ->CO² killt ganze welt und das wars dann für alle
also ist blizzard kein tolles ziel :x
das ist mal ein plan
Eliminator8391 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 468
Received Thanks: 219
Eliminator mein Gott bist du witzig, warscheinlich spielst du selbst WoW?

Das Thema ist nicht zu lachen.

Denkt ma nach bevor ihr irgendwas postet wie "Cyberkrieg wär geil!"

Mega Facepalm.
.Haro is offline  
Thanks
1 User
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
get cancer bro kami
don. is offline  
Thanks
1 User
Old   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Das ist recht gut wenn mal alle Pcs für 1 Tag gehackt währen also nicht an gingen, dann währen die ganzen Nerds am heulen und suchen andere Hobbies, und sitzten nicht den ganzen Tag am PC.
Also kann dir sagen auch wenn die Rechner gehackt werden, heißt es noch lange nicht das die aus bleiben

Würmer , Trojaner oder andere Viren können nur Daten Zerstören aber nicht die Hardware eines Rechners , somit heißt es das man den Pc immer noch benutzten kann aber hat keine Möglichkeit die Daten zu nutzten.

Ein bissen Bildung kann nicht schaden.
Cr4cKP1raT is offline  
Old   #174

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
selbstverständlich gibt es viren, die die hardware schädigen können.
ClOuDy. is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Cr4cKP1raT View Post
Also kann dir sagen auch wenn die Rechner gehackt werden, heißt es noch lange nicht das die aus bleiben

Würmer , Trojaner oder andere Viren können nur Daten Zerstören aber nicht die Hardware eines Rechners , somit heißt es das man den Pc immer noch benutzten kann aber hat keine Möglichkeit die Daten zu nutzten.

Ein bissen Bildung kann nicht schaden.
Natürlich kann man mit Viren Hardware beschädigen. Du hast wirklich nur ein bisschen Bildung

Und ihr sagt ja nur das ein Cyberkrieg nicht geil währ weil ihr nur zoocken wollt es gibt auch andere Sachen im Leben!

PS: nen paar P-Server haben mehr Schutz als Sony! xD Ist wirklich so...
black'coockie is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 12
Internet ausschalten und vorbei xD
6momo6 is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,844
Received Thanks: 3,416
Jetz regt euch ab, es geht nicht darum dass eure PCs gehackt werden bzw. Trojaner aufgespielt werden, sondern dass die Regierung mal richtig eins aufs Ohr bekommt, so wie die mit unseren/deren Daten umgehen.
Jay Niize is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 350
Received Thanks: 60
@Jusikid Stimmt. Und das ist das einzigste was hinter dieser Aktion steckt nicht mehr und nicht weniger.

Ausserdem war die sache mit PSN für Anonymous keine Große Sache das schafft jeder der sich nur ein wenig auskennt da das PSN einen geringen Schutz hat.
quickscope™ is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
ich find die Aktion gut , jetz gehts den Regierungen mal an den Kragen ! Lulzsec RULES !
ganz ehrlich ich will jetz ma sehn was die machen wollen CIA denkt sie wären was tolles weil sie 1 , 1 ! hacker ham , jetz is ende !
~SheoGorath~ is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by quickscope™ View Post
@Jusikid Stimmt. Und das ist das einzigste was hinter dieser Aktion steckt nicht mehr und nicht weniger.

Ausserdem war die sache mit PSN für Anonymous keine Große Sache das schafft jeder der sich nur ein wenig auskennt da das PSN einen geringen Schutz hat.
Ja, die haben es ja mit ein SQL Injector gemacht. Ist eig nicht so schwierig.


black'coockie is offline  
Reply

Tags
gov



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich...
2 Replies - Off Topic
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu...
8 Replies - Gaming News - DE
Hacker erklären Islamisten den Krieg
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. ...
21 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.