Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Archlord 2 angekündigt

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,921
Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Fail :x

Re3bell is offline  
Old   #17

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,506
Hört interessant an

Danke für die news

.Keyto is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 62
Das ist doch der Tausendkämpfer von diesem billig Spiel Metin2.
I lol'd is offline  
Old   #19

Received Thanks: 104
archlord war eines der wenigen mmos welche mich wirklich gepackt haben werde ich definitiv verfolgen

Colonia-John is offline  
Old   #20

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,867
Vlt werde ich es mir mal downloaden und ja es sieht so aus wie ein Tausendkämpfer, aber ein bisschen verändert.
123klo is offline  
Old   #21

Received Thanks: 231
Hmm.. mal schauen was kommt!
WhyleZz is offline  
Old   #22

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Also ich hab mir archlord gekauft als es noch 50euro kostete usw...

und ich muss ehrlich sagen.... der größte fehlkauf meines lebens... im ernst selbst der kauf des OCZ NIA war besser als der!

ich hätte mich noch nie so gerne in den ***** gebisses als zu diesem zeitpunkt...
das ist das abstandlos schlechteste spiel das ich je gespielt habe...

hoffentlich wird teil 2 besser...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #23

Received Thanks: 8
Na dann werde ich mir das auch mal anschaun auf der hoffnung das es nicht so fürchterlich wird wie der 1 Teil . Anfangs fand ich Archlord gut aber als der schrott mit den Hacks und Duppen raus kam ging das spiel zimlich schnell den Bach runter.Und als Webzen das Spiel aufgekauft hatte weil Codemaster nichts mehr gebacken bekommen hatte, wurde es auch nicht grad besser . Wie heißt es noch ? Achja abwarten und Tee trinken :-)
XxSylar is offline  
Old   #24

Received Thanks: 91
Kannst mal wieder perfecte und verstehbare News machen
Gute news : )
O6Orangensaft is offline  
Old   #25

Received Thanks: 18
WOFÜR GIBST DEN SCHEIß THANKS BUTTON?!
.тυякσ?! is offline  
Old   #26

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Klinkt interessant.
Nur die Rüssi erinnert mich auf diesem Bild Stark an WoW,
ich hoffe das ist beim Rest des Spieles nicht so

//Edit:
An den über mir. Um sich zu bedanken, und dass andere sehen, dass dieser Post
gut ist. Aber dieser Zweck, und dass man sich per Post nochmal bedankt, und sagt dass
es gut ist, kommen sich doch gegenseitig nicht in die Quere, oder? Also mach mal langsam.
.RyaN' is offline  
Old   #27

Received Thanks: 4
Nettes Spiel bin gespannt
Jamal23 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 16
mal sehn es war anfangs nämlich ein ganz schöner Fail release.. hab dann auch gleich wieder aufgehört aber werd wieder den 2. Teil gleich probiern
Aliios is offline  
Old   #29

Received Thanks: 11
wird es nicht .. falsche infos
es war von den ***. archlord geplant . Webzen hat aber nun komplett archlord aufgekauft auch die ***. rechte blah blah blah... und webzen will die Daten von "Archlord 2" nur auf das alte Al überschreiben ( sowas wie grafik usw.) aber kein komplett neues AL

find ich gut weil viele ( ich auch ) haben genug geld in AL reingesteckt und die wollen einfach das alte schließen und n neues aufmachen ? mit neuen chars .. vollkommen auf 0 gesetzt alles .. das würde kaum einer machen
mfg
nightrul3r is offline  
Old   #30

Received Thanks: 0
Die Spielidee von Archlord fand ich genial( Design, Burgkampf, ...) . Die Community war auch 1a.

ABER:
Die Umsetzung davon war die schlechteste, die ich je gesehen habe! Sowohl bei Codemasters, als auch bei Webzen.
selbst als es Webzen übernommen hat(jahre nach release) konnte man sich noch in Wände glitchen, blieb an zeunen hängen und F2P war überhaupt noch sinnloser, als in anderen Spielen.
Cheaten war so einfach wie noch nie(dupen,glitchen, botten)

von Heiltränken, über Rüstung,Buffs,Pets konnte man mit echtem Geld alles kaufen- nur nichts davon ohne. Dazu ein überflüssiges Craftingsystem, was nur "Nice to have" war, aber nicht zu gebrauchen. Zu wenig lvl-möglichkeiten ab lvl 55 ... uvm.

Als ich aufgehört hab ( 2007/08) waren die Server fast wie ausgestorben, seit Webzen wurde das Geld immer weniger, egal wo man farmte. Ein mit CC gepumpter char konnte mit lvl 35 mühelos lvl 60 Leute umklatschen( auch schon vorher).

--> Ich bezweifle, das Archlord 2 unter Webzen durch das totale Versagen vom ersten Teil ein Erfolg wird, bzw. das es je an die Anfangsbegeisterung des ersten Teils anschließen kann.( da wo noch keiner wusste, wie grottig es supportet wird).

Raketenfips is offline  
Reply

Tags
al2

« Previous Thread | Next Thread »