Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Das Spiel Jade Dynasy feiert Geburtstag!

Discussion on Das Spiel Jade Dynasy feiert Geburtstag! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Das Spiel Jade Dynasy feiert Geburtstag!

In diesem Fall trifft das Wort "feiert" wirklich zu, denn Perfect World Entertainment Inc. feiert eine Ingame Party mit allen Spielern.
Vor genau zwei Jahren wurde das Spiel offiziell released und hatte schon gleich am Anfang eine große Anzahl an Fans.
Viele Fans blieben dem Spiel bis heute treu & warben sogar weitere Spieler.

Zu diesem schönen Anlass überlegte sich der Entwickler/Betreiber eine Möglichkeit dies zu feiern.

Für die Spieler werden nun eine Woche lang mehrere kleine Events veranstaltet,
welche die Spieler unterhalten und ein Anreiz für neue Spieler sein sollen.

Attached Thumbnails
Das Spiel Jade Dynasy feiert Geburtstag!-3605715037_8d51c1d1fc.jpg  



Real~Life is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/15/2011, 23:06   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
Anzumerken ist, dass es sich um das 2-jährige Jubiläum der US-Version handelt.

Die deutsche Version feiert demnächst 1-jähriges Jubiläum und da ist das gesamte Team bereits jetzt schon am planen, so dass es sich definitiv lohnt noch einzusteigen


Vyndariel is offline  
Old 06/16/2011, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
Ich schreib mal kurz eine kleine Übersicht was Jade dynasty ( ZhuXian in Asien) eigentlich ist, weil das Spiel hier im Forum noch relativ unbekannt ist.

Alg.Infos:
Jadedynasty ist eins der beliebtesten MMORPG in Asien und begeistert auch immer mehr Spieler im Westen.
JD bietet eine Vielzahl von Verschiedensten Quests, welche mit TaichiPills und/oder Gold belohnt werden (TaichiPills geben eine gewisse Prozentzahl Exp dem LvL entsprechend)


Lvling-System:
Neben dem Questen gibt es ein einzigartiges Grinding-System, DENN ES HAT EINEN INTEGRIETEN BOT(nur nutzbar mit einem Esper und Pots, welche man mit LvL15 nach der Jobwahl bekommt). Die Pots für die Esperspirit kann man im "Cash-Shop" kaufen, jedoch bekommt man durchs questen soviele, dass man auch ohne Geld im highlvl auskommt.
Dennoch sind die Daylie-Quests ein muss wenn man vorankommen will
Es gibt für jede Klasse 5 Tiers (englisch für Stufe(n) ) die durch eine mehr oder weniger anspruchsvolle Quest zu erreichen ist und neue Skills freischaltet. lvl15-45 Tier1; 45-75 Tier 2 ; 75-105 Tier 3; 105-135 Tier4; 135-150 Tier 5.
Das maximale LvL beträgt 150, jedoch gibts ein Ascension-System (Himmelfahrt).


Ascension-System:
Sobald man 150 erreicht hat (und Tier 5) kann man durch eine weitere Quest Asc. werden, sprich man wird wiedergeboren mit einem lvl 1ner Bob.
Jedoch bekommt man mehr Skillpunkte und man kann mit lvl 75 sich zu einem "Glauben bekennen" der weiter Skills offenbart. Dazu gibts noch stärkere Eq, jedoch lvlt man im Highlvl wesentlich langsamer. (man braucht ca. 1-3 Monate bis man das erste mal lvl 150 erreicht)


Pet/Mount/Skyboards:
In JD gibt es verschiedene Möglichkeiten an Pets ran zu kommen. Zum einem kann man ein paar Mobs "bändigen", andere bekommt man durch Quests, manche in einem Shop für Gold und wieder andere sind der 2te Preis eines Lottos.
Mounts bekommt man legendlich durch den Cashshop und durch Lottos (auch nur durch Casherhältlich) ein Mount ist je nach Server und Art um die 15-35k Gold wert. (diese Angabe ist vielleicht nicht wahrheitsgetreu ;D )
Skyboards sind wie man schon aus dem Namen erkennen kann Flugobjekte, man bekommt mit lvl 35 (wenn ich mich recht erinnere) eins. Andere sind wiederum nur durch Cashshop verfügbar. (zwar ich glaub es gibt noch ein Laden der eins für relativ viel Gold verkauft)


Klassen/Factions:
Es gibt momentan 9 Klassen, welche mal zur Abwechslung mit keinem anderem Spiel zu vergleichen sind. Es sind alle sehr gut durchdacht und kreativ gestaltet. Ich möchte nicht mehr dazu sagen, weil es einfach zu viel Währe.
Man hat ja 15 lvl zeit um sich zu entscheiden


Allianzen/Clans:
In JD kann man sich mit seinen Freunden/Weggefährten zu einem Clan zusammenschliessen. Man kann sich dann auch mit befreundeten Clans zu einer grossen Allianz fusionieren. über eurem Namen wird dann immer der Allianzname angezeigt, geht man mit dem Cursor auf den Spieler wird auch den Clan angezeigt.


PVP/PKing/War:
Man kann sich überal duelieren, dafür gibt es ein Duelsystem welches von 3 auf 0 runterzählt und ab dann beginnt der Tanz
In jedem Server gibt es PVM bzw. PVP Channels, im PVM channel ist es nicht möglich andere zu killen. Achtung es gibt überall Guardian-Flames (NPCs welche sich stetig bewegen) und euch angreifen wenn ihr rot seit(rot wird man nach einem PK).. die Guardians sind ziemlich IMBA
Allianzwars werden sowie das Duelieren auch an öffentlichen Plätzen ausgeführt. Wobei sind Städte Schutzzonen, sprich die Action kann man oft an den Stadttore beobachten


So ich glaub das wars.

LG Bashrock

Ach ja, alle Informationen sind aus dem eigenem Wissen geschrieben.
Ich hab/hatte einen 137er Modo unAsc. und ein 88er Rayan.


Alle Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten.. hab den Text neben bei geschrieben
Bashrock is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
jd



« Shooter Hedone wird von ACONY herausgebracht! | Free-2-Play MMO Forsaken World goes Steam! »

Similar Threads Similar Threads
Runefest 2011 - Runescape feiert seinen 10. Geburtstag!
06/14/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Runescape wird 10 Jahre alt, zur Feier wird nun schon das 2. mal das Runefest in London stattfinden. Das Fest findet vom 29.-30. Oktober statt. Viel wird noch nicht verraten, bekannt ist nur, das es dort viele exklusive und spezielle Inhalte für alle Teilnehmer geben wird! Ab Montag, dem 27. Juni 2011 beginnt der Ticketverkauf. Die Tickets kosten für einen Tag 59£ und für beide Tage 99£. Ebenso findet nach dem Runefest eine Halloween after-hours Party statt, die zusätzlich 49£ kosten wird....
Herlichen Glückwunsch ! Zelda feiert den 25. Geburtstag
05/28/2011 - User Submitted News - 20 Replies
http://i21.photobucket.com/albums/b265/nazguldrago n15/TheLegendofZeldaUnionBanner.png Vor genau 25 Jahren am 21. Februar 1986 erblickte das Orginal von "The Legend of Zelda" für Nintendos NES das Licht der Welt. Heute ist die Serie "Zelda" eine der wichtigsten marken für Nintendo. Die verschiedenen Ableger verkauften sich allein in den USA insgesamt 59 Millionen mal. Dabei ist der Titel von 1997, Zelda 5 - Ocarina of Time, der bislang erfolgreichste. Und dieser Teil wird gerade für...
Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es?
01/08/2010 - Off Topic - 143 Replies
hi frage steht ja oben also ich feier es mit freunden und knallen ein paar böller und das wars wollen es ein wenig chillig angehen lassen in rückblick auf letztes Jahr...letztes jahr haben wir bis 6uhr morgens rumgeknallt bis die polizei kam :D
Wo feiert Ihr Weihnachten?
12/28/2009 - Off Topic - 14 Replies
Ja dann lasst mal hören wo verbringt Ihr euer Weihnachten? Ich bin ehrlich verbringe dieses Weihnachten in OG. Warum? Weil für mich Weihnachten nix anderes ist wie jeder andere beschissene Tag auch..



All times are GMT +1. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.