Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lulzec - Angriffe auf diverse Spiele

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,003
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by die migros View Post
So wie auf deinem Ava? Mit Ipod und so?
Genau so



Psychologie is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,803
Received Thanks: 3,118
Sony gehackt ~ Ok, gute Leistung.
Minecraft "gehackt" ~ Wow, Spackos


Mαhdin is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
league of leagends gehackt? nice nice nice kann das spiel nicht leiden
PaRaDoX³ is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,970
Das was die tun ist total übertrieben,
so langsam sollte man aus denen mal Lampenschirme basteln. ~.~


Kohlenstoffdioxid is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Wie hier wirklich viele gesagt haben sollte es wirklich langsam mal Gamforge erwischen ^^........*hust* Habbo *hust*........
empiremen is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
omg wen die Steam angreifen und alle Acc daten klauen o0
.vistalu is offline  
Old   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,945
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
omg wen die Steam angreifen und alle Acc daten klauen o0
Fänd ich nice , ich Persöhnlich bin kein Fan von Steam , und ich fänds lustig weil dann alle die erst über PSN gelacht haben dann richtig verkackt hätten
Acid Rain is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 171
Received Thanks: 3
Das wäre sehr scheisse wenn sie steam hacken würden=/.
Aber es gibt kein Grund sowas zu hacken.
Steam ist ja eigt voll gut und nicht auf abzocke sowie sony etc
Luigi21 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by die migros View Post
Aber das ist doch kein hacken.

Ich bin überhaupt nicht bewandert was das Thema betrifft, aber ich denke dass ich so viel weiss, dass eine DoS Attacke Kinderkacke ist. Hiermit legt man einfach Server lahm indem man zig Aufrufe in wenigen Sekunden erzeugt - und dafür gibt es doch schon Programme im Internet die zum Download zur Verfügung stehen.

Wo steckt die Kunst dahinter? Was ausser verärgerte Zocker bringt bringen sie aus diesen Aktionen hervor, welchen Mehrwert für ein Spiel oder einer Community erzeugen sie so?
Du hast Recht, DoS Attacken sind wirklich Kinderkacke.
Das war aber nur gestern bei ihrem "Titanic Takeover Tuesday".
Wie war das aber mit Sony, ****.com und den anderen?
Die wurden nicht einfach lahmgelegt, sondern durch das Finden von Sicherheitslücken angegriffen. Das ist "Hacken" (verdammt relativer Begriff) und damit auch eine Kunst für sich.
Schkai is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
finde es bisschen arm, kleine Spielefabriken wie Minecraft aka Notch oder Riot aka LoL anzugreifen... wie wäre es mit Blizzard, Lulz?

Edit: Oder geht auf die Jagt nach Frogster und Gameforge ;D DauerDDOS auf RoM ftw
der minecraft ****** hats verdient =D
35 millionen euro steuerfrei mit einem so schlechten game verdienen...
das darf nicht sein... ! =D

ja nvm... solln sie hacken... xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
der minecraft ****** hats verdient =D
35 millionen euro steuerfrei mit einem so schlechten game verdienen...
das darf nicht sein... ! =D

ja nvm... solln sie hacken... xD

M.f.G Core
Seit wann kann man Steuerfrei gewerblich verkaufen?

Und joa die machen das halt nur um Anerkennung von meist minderjährigen zu ernten, die sie feiern wie Helden. Nichts besondres. Personen wie sie gab es schon viele und von vielen hörte man dann aufeinmal nichtsmehr.
Mister Joy is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 520
solang wie sie nicht mehr sony hacken^^
35millionen nicht schlecht^^
Edit: ich glaub nciht das sie nochmal sony hacken könne
zwerg97 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,704
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht wahllos einfach Webseiten lahm zu legen und in fremde Server einzudringen... außer anderen Leuten zu schaden machen die nichts. Wenn ein Grund dahinter steckt kann man wenigstens die Gedankengänge noch nachvollziehen, aber so.
wikileaks.

Ich finde es nur traurig, dass man mit solch einfachen "Hackmethoden" alles lahmlegen kann, wenn man nur genügend Leute hat, die einen dabei unterstützen.
Tütensuppe is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Die sollen sich mal an Rapidshare und Megaupload wagen, da können die was erbeuten :P
29 ft 35 is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 51
Received Thanks: 2
Ich persöhnlich finde das nur Dumm und kindisch was die machen, Das Us Goverment "hacken" ? Gehts denen noch gut? Die wissen gar nicht was die überall für schaden damit anrichten, denn alle Firmen ( sony etc.) die gehackt wurden müssen doch ihre Sicherheitssysteme komplett überarbeiten wenn Lulzsec so leicht da rein gekommen ist.Das schadet z.b. den ganzen p3ler wenn die jetzt wieder für nen paar wochen nicht online zocken können weil da was überarbeitet werden muss.
Hacker/Cracker die was bewegen wollen oder uns z.b. Konstenlose gecrackte Spiele liefern find ich toll, jedoch sich bei Beth. Softwork reinzuhacken und damit herauszufordern das z.b. Das Skyrim Release date weiter nach hinten verlegt wird,sowas find ich einfach nur noch zum kotzen.Hoffentlich landen die alle im Bau (Oder verschwinden einfach mal so eben).


Silvercow is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
NW2 Angriffe ^^
von iMer Deine Ausdrucksweise ist sehr Korrupt und du willst Admin sein? Was los, ich dachte eure Server sind so Notgeilsicher das die...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[VERKAUFE]BONUSCODES für diverse Spiele!!
NEUE ACCOUNTS HINZUGEFÜGT Hallo. Ich Verkaufe meine Cbs. Bonuscodes da ich sie nicht verwende. Rageclaw Item-Shop-Gutschein Wert ca. 3 Euro
32 Replies - elite*gold Trading
DDos Angriffe
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.