Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony wieder gehackt

Discussion on Sony wieder gehackt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/05/2011, 12:27   #106
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
mal eine Frage, auch wenn sie jetzt dumm ist!!!
Wie kommt das das man nicht nachverfolgen kann was die zum Beispiel auf twitter schreiben usw. Und diese Hacker müssten doch eigentlich bekannt sein!
Hennniboy is offline  
Old 06/05/2011, 12:33   #107
 
OMGG1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
Sony verklagt seine hacker un erntet hass
Microsoft stellt die hacker die ihre systeme gehackt haben und erntet liebe
OMGG1 is offline  
Old 06/05/2011, 12:35   #108
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Hennniboy View Post
mal eine Frage, auch wenn sie jetzt dumm ist!!!
Wie kommt das das man nicht nachverfolgen kann was die zum Beispiel auf twitter schreiben usw. Und diese Hacker müssten doch eigentlich bekannt sein!
Nein, wieso denn auch?
AlphaZerο is offline  
Old 06/05/2011, 12:37   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by iSlaxxer View Post
Ohmann,immer ist Sony betroffen. Was wollen die Leute von Sony...
Unter anderem wenn jetzt von den Xbox bzw. Microsoft Nutzern Kommentare kommen wie: "haha" oder sowas,das ist nicht ok. Sowas ist Xbox bzw. Microsoft auch schon passiert und das durchaus heftiger..
NOT. Der große Sony Hack, der vor diesem war (AnonOps), war der größte öffentliche Datenklaut der Geschichte.
TheOwnWay is offline  
Old 06/05/2011, 12:41   #110
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
die twittern munter weiter


Jetzt haben sie sachen veröffentlicht
Hennniboy is offline  
Old 06/05/2011, 12:49   #111
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870


Ich liebe Lulzsec <3

btw:


Möchtet ihr Coupons?



Quote:
Feel free to access the database for yourself and plunder as many as your heart desires.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/05/2011, 13:35   #112


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post


Ich liebe Lulzsec <3

btw:


Möchtet ihr Coupons?
.....


Wow ein easy Fakepic. Sie sollten sich lieber nicht wünschen, auf dieser Liste zu landen, denn in ihrer Scene gibt es viele Verräter <3 die für Geld dem FBI alles aushändigen würden.

Ich würde davon abraten diese Coupons zu verwenden, warum? Hirn einschalten.

Auf Epvp werden immernoch keine illegalen Dinge unterstützt.
Mister Joy is offline  
Old 06/05/2011, 13:37   #113
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
ehrlich gesagt ist es kein wunder, dass sony mal wieder gehackt wurde... datenschutz ist für die ja eh n fremdwort...
mal unter uns: warum trauern, wenn so ein gigantischer konzern gehackt wird? die ham eh genug geld... geschieht ihnen eig sogar recht, wenn sie mal von ihrem thron runtergekickt werden...

naja jetzt fehlt dann nurnoch microsoft, apple und google.. dann sind alle "IT-Drachen" besiegt...
microsoft für das verkaufen von so nem müll wie windows und damit sogar nahezu ein marktmonopol zu haben(!)
apple für das ununterbrochene stehlen von daten (zb die tolle tracking funktion von jedem ipad/iphone (!))
und google dafür, dass sie alles fotographieren und ins netz stellen...


achja... wäre es vllt möglich eine umfrage an den thread anzuhängen? würde mich mal interessieren wieviel % der leser der meinung sind, dass sony genug sühne getan hat
Che is offline  
Old 06/05/2011, 14:18   #114
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Pech, sony is selber schuld.
Aber was mich ammeisten stört:
da werden Kontodaten im i-net veröffentlicht und was macht sony?
sie schenken uns 2 Kleine Downloadspiele und hoffen dass dann alles normal is... wtf?
LulzSec ftw!
RedKelly™ is offline  
Old 06/05/2011, 14:22   #115


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
Pech, sony is selber schuld.
Aber was mich ammeisten stört:
da werden Kontodaten im i-net veröffentlicht und was macht sony?
sie schenken uns 2 Kleine Downloadspiele und hoffen dass dann alles normal is... wtf?
LulzSec ftw!
Du verurteilst Sony dafür, aber feierst den der eigentlich dafür verantwortlich ist..... komische Gedankenweise.
Mister Joy is offline  
Old 06/05/2011, 15:49   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
...Apple hat schon gewusst warum sie nicht die Entwickler des Jailbreaks verklagt haben...
Aber Sony is ja so toll und muss sich keine gedanken machen...
...tja pech gehabt...hätten sie sich wohl vorher gedanken machen sollen ob sie sich mit den Beliebtesten/besten Hackern der Welt anlegen...

...umso schwächer die leistung das es so ein riesenunternehmen mit hundertausenden mitarbeitern nicht hinbekommt die lücken zu schließen...
allstar963 is offline  
Old 06/05/2011, 15:58   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 48
alle reden hier von geohot... ich habe nicht so viel mit ps3 zutun sondern mehr mit xbox könnte mir jemand mal das geohot dingsda erklären ?
MASTE is offline  
Old 06/05/2011, 16:23   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
Geohot hat für Ps3 und Iphone einen Hack entwickelt welcher es ermöglicht spiele kostenlos zu installieren...
allstar963 is offline  
Old 06/05/2011, 16:32   #119


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Informiert euch mal über das Thema NATO, cyberabwehr Zentren und Vergeltungsschläge mit teils konventionellen Waffen O:

Da ist der Knast für sie vill noch etwas gutes. Die Hacker haben mit dem Militär und Infrastruktur eine Grenze überschritten, die sie lieber nicht hätten überschreiten sollen. Jetzt nicht auf LulzSec bezogen, aber dies könnte auch für "diese" Folgen haben. Immerhin gehts da auch um viel Geld.

Aber googelt selber was man zu dem Thema so findet.

Ich persöhnlich hätte nichts dagegen wenn man die Personen eliminiert. Jedenfalls die, die dem normalen Volk schaden zufügen.

Quote:
Originally Posted by allstar963 View Post
...Apple hat schon gewusst warum sie nicht die Entwickler des Jailbreaks verklagt haben...
Aber Sony is ja so toll und muss sich keine gedanken machen...
...tja pech gehabt...hätten sie sich wohl vorher gedanken machen sollen ob sie sich mit den Beliebtesten/besten Hackern der Welt anlegen...

...umso schwächer die leistung das es so ein riesenunternehmen mit hundertausenden mitarbeitern nicht hinbekommt die lücken zu schließen...
Niemand liebt ihn wegen seinen Fähigkeiten, sondern weil er vielen Person hilft ihr Zeug illegal und kostenlos zu bekommen. Da sieht man wieder wie einfach der menschliche Charackter gestrickt ist.
Mister Joy is offline  
Old 06/05/2011, 16:37   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
...

Ich denke man liebt ihn gerade deshalb, weil er diese Fähigkeit hat, ein Programm zu schreiben welches gecrackte Software ermöglicht.
allstar963 is offline  
Reply

Tags
sony


Similar Threads Similar Threads
PSN WIEDER GEHACKT ODER WAS?
04/18/2011 - Consoles - 9 Replies
Also probiere mich anzumelden geht net ! hab gedacht unser i-net geht net aber geht ! Ps3 seite auch down : http://eu.playstation.com/ Wurde es wieder gehackt?
Mein server wird immer wieder gehackt
11/24/2010 - Counter-Strike - 22 Replies
hallo zusammen ich ahbe ein kleines Problem Unzwar gehts um meinen server... er leuft bei united-hoster.de er ist ein windows server 2003 und jetzt mein Problem Unzwar hackt sich jedesmal ein hacker im meinen server ein KA wie ich habe meinen server Tausendmal wegen ihn neuinstallieren können und ich weis net wie er es schaft imemr wieder das pw zu knacken !! ich selber habe Keinen virus auf meinen PC (TR)
[Sfyt2]Wieder gehackt ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
wolt mal fragen ob der server wieder gehackt worden ist ! weil gestern habe ich password geänder gestern auch bisschen gespielt und jetzt gerade eben kommt wieder Überprüfe deine eingabe !
[Longjuyt2] Server1 wieder gehackt
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hi Leute ich vermute das i jemand Server1 wieder gehackt hat... das gleiche wie gestern hat ein GM angedeutet



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.