Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sony wieder gehackt

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
aber nein, sie werden für die hackangriffe bezahlt, nur um sony zu ärgern.
bitte schön

ClOuDy. is offline  
Old   #152

Received Thanks: 653
Lulsec hat ja auch den Source von Sony Published.

ℰ✗!ℳ is offline  
Old   #153

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
ehrlich gesagt ist es kein wunder, dass sony mal wieder gehackt wurde... datenschutz ist für die ja eh n fremdwort...
mal unter uns: warum trauern, wenn so ein gigantischer konzern gehackt wird? die ham eh genug geld... geschieht ihnen eig sogar recht, wenn sie mal von ihrem thron runtergekickt werden...

naja jetzt fehlt dann nurnoch microsoft, apple und google.. dann sind alle "IT-Drachen" besiegt...
microsoft für das verkaufen von so nem müll wie windows und damit sogar nahezu ein marktmonopol zu haben(!)
apple für das ununterbrochene stehlen von daten (zb die tolle tracking funktion von jedem ipad/iphone (!))
und google dafür, dass sie alles fotographieren und ins netz stellen...

achja... wäre es vllt möglich eine umfrage an den thread anzuhängen? würde mich mal interessieren wieviel % der leser der meinung sind, dass sony genug sühne getan hat
Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass du windows nutzt.
Falls nein, dann mac, aber du sagst auch apple soll gehackt werden.

Das nenn ich mal selfowned
x_andi_x is offline  
Old   #154

elite*gold: 95
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
ehrlich gesagt ist es kein wunder, dass sony mal wieder gehackt wurde... datenschutz ist für die ja eh n fremdwort...
mal unter uns: warum trauern, wenn so ein gigantischer konzern gehackt wird? die ham eh genug geld... geschieht ihnen eig sogar recht, wenn sie mal von ihrem thron runtergekickt werden...

naja jetzt fehlt dann nurnoch microsoft, apple und google.. dann sind alle "IT-Drachen" besiegt...
microsoft für das verkaufen von so nem müll wie windows und damit sogar nahezu ein marktmonopol zu haben(!)
apple für das ununterbrochene stehlen von daten (zb die tolle tracking funktion von jedem ipad/iphone (!))
und google dafür, dass sie alles fotographieren und ins netz stellen...

achja... wäre es vllt möglich eine umfrage an den thread anzuhängen? würde mich mal interessieren wieviel % der leser der meinung sind, dass sony genug sühne getan hat
Ich will nicht sagen, dass Microsoft supertoll ist, aber sie haben auch ihre guten Seiten. Im Gegensatz zu Sony verklagen sie Hacker nicht, sondern kooperieren mit ihnen, um die Bugs zu fixen (und schenken ihnen T-Shirts).
Außerdem: Was machst du, wenn kein Apple, Microsoft und Google mehr existiert? Es ist zwar nicht zwingend so, aber auf einigen Gebieten sind die einfach die Besten!

mono0 is offline  
Old   #155

Received Thanks: 970
Tut mir leid , aber das geschieht ihnen recht!
Aloxaria is offline  
Old   #156

Received Thanks: 4,508
Quote:
und die ganzen "hacker-hasser" sollten wissen, dass nur ein kleiner teil der hacker gemeinschaft darauf aus ist, daten zu klauen und zu verkaufen. microsoft z.b. hat sich vor kurzem erst einen 12?-jährigen iren eingestellt, der sie gehackt hat. wenn sony sowas nicht macht und sie sogar für in hackerkreisen "noobischen methoden" anfällig sind - tja pech gehabt. dummheit gehört bestraft.
Wie oft muss ich noch sagen, dass wenn man die Personen die sich mit einem Hackingangriff "Bewerben" einstellt, es nurnoch mehr fördert, dass solche Personen auftauchen. Will das denn keiner verstehen?
Mister Joy is offline  
Old   #157

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Parad0x' View Post
Tut mir leid , aber das geschieht ihnen recht!
Ja kannste uns auch sagen wieso? Nur weil du jetzt diesen Avatar hast musste hier nicht ein auf super Macker machen, du hast doch einfach keinen Plan. Schön du spielst vielleicht Xbox360 aber wir PS3 weil die PlayStation als erstes da war und die einzigste Konsole bleiben wird. Sony hat es echt nicht verdient.
.TakenZ is offline  
Old   #158

Received Thanks: 970
Ich bin PS3 User und meine das es wirklich so ist.

Langsam reicht es.
Aloxaria is offline  
Old   #159

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Will das denn keiner verstehen?
ich habs nur nochmal wiederholt aber zu deiner frage: fast keiner versteht es. bei vielen endet der denkhorizont an der nasenspitze.
ClOuDy. is offline  
Old   #160

Received Thanks: 4,508
Ich hab nochmal etwas recherchiert: Die Taten von der LulzSec stimmen nicht mit den Idealen von anonymous überein. Anonymous stehen für andere Dinge ein, sie stehen nicht dafür ein, Internetkriminelle zu beschützen unter anderem.

The Escapist : Video Galleries : Extra Credits : Anonymous

Dieses Video erklärt dies unter anderem. Ich gebe zu, bevor mir jemand diese Quelle gab, hatte ich mich nicht wirklich über Anonymous informiert, hatte nur die NATO Pläne gegen sie gelesen.
Mister Joy is offline  
Old   #161

Received Thanks: 817
Man muss mal so sehen.
Im Gegensatz zu Microsoft, einem Computerriesen,
sind bei Sony die Daten nicht verschlüsselt, was die Hacker anzieht.
Zum anderen ist Sony durch diversen Lücken, die sie nicht
zu fixen krigen angreifbar.

Ich bin selbst nicht angemeldet, bzw habe keine PS3.
Doch wenn ich sowas lese & höre, bin ich eh mehr scharf
drauf, eine xbox zu holen, da diese anscheinend nicht solche
Probleme aufwirft.

MfG
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #162

Received Thanks: 0
Finde es echt schlimm wie manche Menschen ihr geld VERLIEREN !!! Sony sollte echt mal über ein besseres Sicherheitssystem nachdenken.
Lancer[GER] is offline  
Old   #163

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,969
Quote:
Originally Posted by Lancer[GER] View Post
Finde es echt schlimm wie manche Menschen ihr geld VERLIEREN !!! Sony sollte echt mal über ein besseres Sicherheitssystem nachdenken.
Wie gesagt wenn over 9000 Leute es versuchen kommt immer einer durch.
batitun is offline  
Old   #164

Received Thanks: 14
tinierme is offline  
Old   #165

Received Thanks: 34
2 solche Angriffe in so kurzer Zeit, hoffentlich packen dies.

RawЯx3 is offline  
Reply

Tags
sony

« Previous Thread | Next Thread »