Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sony wieder gehackt

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Hahahahaha.

Also um eins kla zu stellen!Ich zocke schon 10 Playstation!Und ich sehe in diesem Thread wie ahnungslos und Herzlos die Menschen sind!!Jetzt mal was für die die gar nichts wissen!!

Die die Sony gehackt haben sind keine hobbylosen Opfer oder wie ihr meint!Diese Hacker Gruppe nennt sich Anonymus und hat sehr viele Mitglieder!Die Hacker wollen aber nichts böses sondern Leuten die an der Ps3 sehr sehr sehr lange zocken nach draußen bringen!Allerdings haben sie sehr lange dran gearbeitet Sony zu hacken!Sie haben letzen Sommer angefangen und haben bis zum 1 Hackerangriff so lange schon gebraucht!Also beleidigt die Experten von Sony nicht sondern respektiert ihre Arbeit!!Die haben Monate lang tag und Nacht für die Ps3 Nutzer dran gearbeitet!

So welche wie ihr haben überhaupt kein Respekt!

Meine persöhnliche Meinung davon ist das Sony sehr gut arbeitet und ein erfolgreiches Unternehmen ist !

Microsoft ist gar kein vergleich zu Sony!

Sony ist 10,100,1000 mal besser ich poste hier mal ein link von Youtube wo son typ ein Lied singt über Ps3 und Xbox sehr geil.

Westmark is offline  
Old   #137
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 484
Received Thanks: 20,377
Nintendo wurd doch nun auch gehackt^^

Saaja is online now  
Old   #138

elite*gold: 4
Received Thanks: 32
aber nur mit dem Hinweis ihre Sicherheit zu verbessern
Ethernaut is offline  
Old   #139

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Dachte der 3. Hackerangriff war bei Sony auch für die sicherheitslücken aufzudecken gedacht oder irre ich mich?

P0wnd is offline  
Old   #140

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Dachte der 3. Hackerangriff war bei Sony auch für die sicherheitslücken aufzudecken gedacht oder irre ich mich?
Nein, das Veröffentlichen von Beispieldatensätzen ist kein Hinweisen mehr.
Und das mit Nintendo war auch kein Hinweisen, sondern diente nur ihrer Trollgeilheit, Sony zu zeigen, wir wollen nur euch schaden zufügen.

Die Gruppe Anonymous wurde von der NATO schon als ein Internationales Risiko für die Sicherheit eingestuft.

Aus dem "spaß" ist inzwischen Ernst geworden.

Und dazu, es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass es hier nirgends um Whitehats geht. Klares Ziel ist es Schaden anzurichten und ihren Namen in die Presse zu bringen.
Mister Joy is offline  
Old   #141

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
sony 0 - hacker 11
sei lieb zu deiner community, dann ist sie es auch zu dir
ClOuDy. is offline  
Old   #142

Received Thanks: 22
Meiner Meinung nach zeigt das einfach das wenn man sich um Sicherheit von ENDVERBRAUCHERN kümmern will

(in dem Man(n) sowie Frau die sich drauf verstehen anderen Spielern bzw auch dem Betrieb an sich Schaden zuzufügen im Sinne von Hackangriffen den gar auszumachen)

- man so heftig einen Gegenschlag von weiteren "gleichgesinnten" des Verurteilten erhascht das man sich nunmal nicht gegen Wehren kann.
Was ich einfach nicht verstehe ist wie verkorkzt diese Menschen sein müssen sich mit harten Hackattacken auf Sony sich zu rechtfertigen sei es Kameradschaft oder sonstwas.

Man hat in dem Fall einer Person die illegale Aktivitäten durchsetzte bzw führte den Stecken gezogen und ihn rechtmäßig und nach Gesetzt vor dem Gericht verurteilt hat.
Was soll man sonst erwarten? Was illegal ist wird geahndet, Schluss|Ende|Aus.
Die sollen sich gefälligst am Riemen halten und eher mal klar werden lassen das die keinen Grund haben solche Aktionen durchzuführen und sich wie jeder andere mit einem Urteil zufrieden geben soll.

PS: Für jegliche Grammatikalische sowie Strukturierte, mit Absicht eingefügte Syntaxfehler übernehme ich weder Haftung noch Flames.
eXilan is offline  
Old   #143

Quote:
Originally Posted by Gamepro 08.06.2011, 00:37
Auch in dieser Woche wurde Sony wieder zum Opfer einer Hacker-Attacke. Nachdem die Gruppe LulzSec dem Konzern in der vergangenen Woche den Krieg erklärte, schlug die Organisation gestern zum zweiten Mal zu und schaffte es in das Sony Computer Entertainment Entwickler-Netzwerk einzudringen. Die Eindringlinge konnten dabei Source Code aus den Sony-Datenbanken entwenden, der wenig später auf einschlägigen Filesharing-Websites auftauchte.

Laut Branchenexperten könnten fähige Hacker mit dem Code Manipulationen am Entwickler-Netzwerk oder auch erneute Änderungen am PlayStation Network vornehmen. Das FBI reagierte schnell auf den Vorfall und verhaftete vor wenigen Stunden Robert Cavanaugh, ein Mitglied von LulzSec. Sony hat bislang noch keine Stellung zu dem Angriff bezogen. Es bleibt abzuwarten, wie der PlayStation-Hersteller die neue Sicherheitslücke schließen wird.
Quelle

Und es geht weiter
Ethernaut is offline  
Old   #144

Received Thanks: 13
Die Leute müssen wohl keine Liebe bekommen haben! Armes sony!
MAGi!x is offline  
Old   #145

Received Thanks: 3,858
Neue Hackpläne auf Sony?

Greetz
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #146

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Ethernaut View Post
Quelle

Und es geht weiter
Ist die Quelle auch verlässlich? Dann kann ich nur lachen wie recht ich nur hatte. Sagte doch sie können sich auch hinter 1000 VPNS und Socks nicht verstecken.
Mister Joy is offline  
Old   #147

jo scheint so ... mehrere Seiten berichten das

hab auch was gefunden wo man das wohl downloaden könnte, aber wozu brauchs ja net
Ethernaut is offline  
Old   #148

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ist die Quelle auch verlässlich? Dann kann ich nur lachen wie recht ich nur hatte. Sagte doch sie können sich auch hinter 1000 VPNS und Socks nicht verstecken.
laut LulzSecs twitter:

Quote:
LulzSec The Lulz Boat
Interesting... this article claims one of us was arrested: LulzSec Hacker Arrested, Group Leaks Sony Database | Technology | Epoch Times That's strange because all of us are still here. Uh-oh!
7 Juni
Quote:
LulzSec The Lulz Boat
So if we're here... and someone is arrested... then how did... we... oh lawdy, Robert Cavanaugh. You dun goofed.
also es kann sein das die FBI ihn hat aber zu 100% weiß man es nicht
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old   #149

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
mal im ernst, banker, politiker und sonstiger abschaum bescheißt das volk um millionen/milliarden immer und immer wieder (auch viele kleine forentrolle) und hier geistern trolle rum, die is böse finden, dass sony einen auf den deckel bekommt.

ich könnte es ja verstehen, wenn lulzsec die daten verkaufen würde. aber nein, sie werden für die hackangriffe bezahlt, nur um sony zu ärgern. schade um die leute, die nicht per psn online spielen können - das ist ernst gemeint. aber ohne solche denkzettel lernen es viele nicht.

und die ganzen "hacker-hasser" sollten wissen, dass nur ein kleiner teil der hacker gemeinschaft darauf aus ist, daten zu klauen und zu verkaufen. microsoft z.b. hat sich vor kurzem erst einen 12?-jährigen iren eingestellt, der sie gehackt hat. wenn sony sowas nicht macht und sie sogar für in hackerkreisen "noobischen methoden" anfällig sind - tja pech gehabt. dummheit gehört bestraft.

microsoft bannt nur den live account, sollte man beim flaschen erwischt werden. aber sony übertreibt es gleich. armes tuftuf.

das idiocrazy zeitalter rückt immer näher.
ClOuDy. is offline  
Old   #150

elite*gold: 432
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Gamer46 View Post
Also ich finde es sehr heftig...
Warum es Sony trifft ist für mich eine große Frage.
Man muss sich aber auch mal reinziehn was das für ne arbeit ist.
Programme schreiben usw.
Aber ob ich Angst vor meinen Daten habe glaube ich eher nicht,da ich nicht bei Sony angemeldet bin.Aber wie gesagt,es ist schon heftig was in letzter Zeit bei Sony passiert.

Mfg Gamer46
es wird immer so weiter gehen.. sie sollten mal erwähnen WARUM sie dass hacken...
um die daten zu verkaufen machen sie es ja nicht
wozu dann? einfach aus spaß
?

dass würde mich mal ernsthaft interessieren^^

Untouchable-xD is offline  
Reply

Tags
sony

« Previous Thread | Next Thread »