Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift - Patch 1.2 und Probeversion

Discussion on Rift - Patch 1.2 und Probeversion within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Rift - Patch 1.2 und Probeversion

Vor 2 Monaten hatte das MMORPG Rift: Planes of Telara seinen offiziellen Start und hat diesen mit bravur hingelegt. Mit Spielerzahlen von ca. 1 Millionen Spielern kann es sich mit anderen großen MMORPG's messen.
Spieler die aber bis jetzt Zweifel hatten und deswegen noch nicht zum Spiel griffen, können dies nun wahrscheinlich ändern.

Denn pünktlich zum Release des 1.2 Patches gibt euch Trion Worlds die Chance Rift 7 Tage lang, völlig kostenlos zu testen. Falls ihr euch entscheidet das Spiel dann zu kaufen, könnt ihr natürlich euren Charakter aus der Testphase übernehmen.

Doch damit nicht genug. Auch schon derzeitige Erkunder Telaras kommen auf Ihre Kosten. Nicht zuletzt wegen des größten Patches in der Geschichte des Spiels, der so einige Änderungen behielt, wie z.B. eine integrierte Facebook-Funktion, neue Inhalte für 10 Mann-Schlachtzüge sowie drei neue, dynamische Zonenereignisse, sondern auch wegen des "Freund auserwählen" Programms.

Quote:
  • 1 Freund auserwählen - Das ist, als erhielte man zwei Freunde zum Preis von einem! Wenn nur ein einziger Freund RIFT erwirbt, erhältst du Mut, einen absolut loyalen und total knuddeligen vierbeinigen Begleiter.
  • 2 Freunde auserwählen - Du bist ungeheuer beliebt, und das weißt du auch. Zeige allen diese unbestreitbare Tatsache, indem du dich mit dem prächtigen Hut des Wegbereiters schmückst, den du erhältst, nachdem du zwei Freunde auserwählt hast.
  • 3 Freunde auserwählen - So viele Freunde bekommt man nicht allein durch Charme. Wenn du drei neue Abonnenten ins Spiel einbringst, erhältst du das Glutross, ein Furcht einflößendes, in Flammen gehülltes Reitpferd, das in Telara garantiert für Aufsehen sorgen wird.

    Darüber hinaus werden alle Charaktere der Auserwählten Freunde automatisch der Freundesliste des Spielers hinzugefügt, und beide können alle 30 Minuten an den Standort des anderen teleportieren.

Quote:
Seit dem Start vor gerade einmal gut zwei Monaten hat RIFT die Landschaft der Online-Spiele dramatisch verändert, denn es vermittelt den Spielern das umfassendste, dynamischste und packendste MMO-Erlebnis, das es zurzeit gibt”, sagt Scott Hartsman, Executive Producer von RIFT. “Mit der “Kostenlosen Probeversion” und “Freund auserwählen” öffnen wir Tür und Tor und laden jedermann ein, in dieser fantastischen Welt selbst zu erleben, was Spieler weltweit bereits wissen … dass Telara der neue Bestimmungsort aller ernsthaften MMO-Spieler ist.



Falls nun euer Interesse geweckt ist, könnt ihr hier direkt loslegen:
RIFT - Kostenlose Probeversion - Dynamisches Fantasy-MMORPG
Attached Thumbnails
Rift - Patch 1.2 und Probeversion-riftlogo.png  
Noxian is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/10/2011, 21:19   #2
 
.oranga's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 297
Kostet das eigentlich monatlich oder bezahlt man nur einmal?
.oranga is offline  
Old 05/10/2011, 21:33   #3
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Quote:
Abo-Informationen

MONATLICH
$14.99 /Monat
$14.99
Monatliche Rechnungsstellung

VIERTELJÄHRLICH
$12.99 /Monat
$38.97
Vierteljährliche Rechnungsstellung

HALBJÄHRLICH
$10.99 /Monat
$65.94
Halbjährliche Rechnungsstellung


Deine gewünschte Zahlungsweise wird gemäß dem gewählten Abo belastet, sofern es nicht gekündigt wird.


Spielzeit-Karten

Wenn du eine einmalige Zahlung bevorzugst, gibt´s Spielzeit-Karten im Fachhandel.
Wenn man bedenkt, dass 10,99$ im Monat umgerechnet ungefähr 7,65€ sind, ist es eigentlich überhaupt nicht so teuer. Für mich sind monatliche Kosten jedoch trotzdem nichts.
rolololo is offline  
Old 05/10/2011, 22:14   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Danke für die Info, ich werd's auf jeden Fall anspielen!
John​ is offline  
Old 05/11/2011, 12:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 8
Monatliche Kosten find ich jetzt nicht so schlimm wenn man dafür was geboten bekommt. Und ganz erhrlich 7 EUR im Monat zu zahlen is gar nix. Ein Mittagessen mehr nicht.
Natürlich wenn man mehrere solcher Spiele paralell spielt wirds teuer, aber is eh nicht der Fall weil man eh die Zeit auf ein Spiel fokusiert meistens.
schwarzerneon is offline  
Old 05/11/2011, 14:48   #6

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by rolololo View Post
Wenn man bedenkt, dass 10,99$ im Monat umgerechnet ungefähr 7,65€ sind, ist es eigentlich überhaupt nicht so teuer. Für mich sind monatliche Kosten jedoch trotzdem nichts.

In Euro sind es die selben Kosten, genau wie bei WoW, belehre mich eines besseren und ich kaufe Rift sofort!
Lord|Kenji is offline  
Old 05/11/2011, 18:33   #7
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Ist mir doch egal, ob du Rift dann sofort kaufst oder nicht.
stehen die Preise auf der deutschen Webseite, genauso wie ich es zitiert habe.
rolololo is offline  
Old 05/11/2011, 19:10   #8

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Versteh nur nicht, warum dieses MMO soviel billiger sein soll und warum sie nur $ abrechnen, darauf wollte ich hinaus und nicht, dass du mir das Spiel näher bringst und ich es dann kaufen werde ...
Lord|Kenji is offline  
Old 05/11/2011, 19:14   #9
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
war rift nicht das spiel das nach 2 wochen komplett von ner Ami gilde durchgerockt worden ist? Also letzten Boss gekillt.
Gibts da irgendwas besonderes noch zu erreichen? Wie ist in diesem Spiel das pvp?
Kann ich mir das Spiel über einen launcher ziehen?
Juness is offline  
Old 05/12/2011, 12:56   #10
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Rift ist verdammt geil hoffe ich finde mal wen den ich einladen kann.

Ich finde es besonders gut das man schon mit niedrigen Level an Schlachten und Zonenweiten Ereignissen teilnehmen kann. Nicht wie bei Weh oh Weh
Crossaxxx is offline  
Old 05/13/2011, 21:50   #11
 
iTaliban's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 660
Received Thanks: 118
schade das es etwas kostet

aber lohnt sich aufjeden falll zu zockn
iTaliban is offline  
Old 05/13/2011, 23:51   #12
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Also ich zocke im Moment World of Warcraft und frage mich, ob ich nicht Rift anspielen sollte

Gibt es Pro- und Kontrapunkte?
Vesanius is offline  
Old 05/14/2011, 04:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Hm, Rift hat gefällt mir... Ich denke ich hols mir!
Lightning. is offline  
Old 05/14/2011, 18:02   #14

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Also ich zocke im Moment World of Warcraft und frage mich, ob ich nicht Rift anspielen sollte

Gibt es Pro- und Kontrapunkte?
zock einfach die kostenlose Trial Version :P
Hab Rift auch in ein paar Beta Stages angespielt und fand es zu dem Zeitpunkt richtig geil, vorallem eben das man 3 Soultrees hat, mittlerweile scheint es aber sich dem mainstream angepasst zu haben (kein offizielles statement von mir, nur meine Meinung! :P)
Lord|Kenji is offline  
Old 05/15/2011, 01:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 203
Received Thanks: 25
naja das spiel ist derbe scheiße zu niedrige exp rates und das mit dem skillungs system so scheiße da kann mann sein chr übelst verskillen wenn mann keine ahnung hat und neuankömmling ist.
wahts is offline  
Reply

Tags
rift


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der Probeversion Acc erstellt
03/13/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo wollt mal wieder world of warcraft testen und brauche deshalb einen Test (10 tage) acc , aber will keinen selber erstellen also suche ich einen der mir schnell 1 macht gebe 5 e*gold
[v]WoW Probeversion
11/23/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
http://gamgea.com/wp-content/uploads/2009/09/wowlo go1.jpg Ich verkaufe Keys für für eine Word Of Worcraft Probezeit! Mit dem Key könnt ihr 10 Tage lang (240 Stunden) in WoW reinschnuppern. Ihr könnt das komplette Spiel uneingeschränkt austesten. Über den Preis lässt sich gerne verhandeln. mfg d|d
Verkaufe 3 Starcraft 2 Probeversion Keys
10/21/2010 - Starcraft 2 Trading - 1 Replies
CLOSED
Mit Probeversion P.server spielen ?
05/09/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hay leute ;) wie der Titel schon sagt, will ich mal fragen ob es möglich ist mit der Probeversion möglich ist auf einem P-Server zu spielen ?! in dem man die real-list ändern oder i.wie so was ?! Danke ;) XxMIROxX



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.