Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout Online: Vor dem aus?

Discussion on Fallout Online: Vor dem aus? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/01/2011, 22:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Noooooiiinnn
Butters™ is offline  
Old 06/01/2011, 22:52   #17
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
naja bethesda pocht darauf das ihnen Fallout gehört und nicht interplay .. daher hatte interplay auch das FO MMO in der ersten Programmierphase "Project13" nannte net Fallout Online
Ist doich auch okay, dan sollen sie einfach den namen ändern. :-)
Masters of Hardcore is offline  
Old 06/01/2011, 23:48   #18
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Hmmm, schade :/

Ich kann mir nur schwer Fallout als MMORPG vorstellen. Ich bin deshalb unheimlich gespannt wie es wird, wenn es überhaupt was wird natürlich.
Ich finde diese Openworld-Games wie Fallout, GTA, M&B, TES usw. total faszinierend. Mich interessieren eher die Möglichkeiten und die Story bei einem guten Game, jedoch ist dies Leider schwer in ein MMOPRG zu fassen, finde ich.
BloodZ. is offline  
Old 06/02/2011, 07:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Danke für die Information
supercracker13 is offline  
Old 06/02/2011, 08:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
Danke für die Informationen , werde es villeicht spielen ,
und Herzlichen Glückwunsch zum Newswriter.
O6Orangensaft is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fo


Similar Threads Similar Threads
Fallout 3 G.E.C.K.
12/17/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Ich hab grad ma extrem Langeweile gehabt und versucht, mit dem sog. Garden of Eden Creation Kit mit den Fallout 3 Sachen n bisschen kacke zu machen. Jedoch, wenn ich versuche meine Fallout3.esm zu laden, schei... kackt der Editor nach ca. 2% ab. Nun frage ich euch (döp döp döp) WAS IST DA LOS? :D Wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könnt :D Edit: Hat sich erledigt Danke Für die ... Hilfe?! :D
Fallout 3
02/17/2010 - Main - 26 Replies
Peace! Also ich bin bei der Quest "Beschmutzer" angelangt bei dem oben genannten Titel vor paar Tagen... Problem, diese Tussi namens Doktor Li ist verbuggt. Lösung des Problems stellt eine Befehlseingabe in der Console dar. Unglücklicherweise bekomme ich aber die fuck Console nicht geöffnet.. Hat irgend jemand vlt ein Rat an dieser Stelle, wie ich doch noch an die console komme?!
Fallout MMO!
12/19/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Aufatmen bei Interplay, dem Entwickler des Fallout MMOs. Vor Gericht konnte man nun einen Erfolg erzielen und es darf am MMO weitergearbeitet werden. Im Oktober legte man eine Gegenklage ein. Denn Bethesda Software, Inhaber der Fallout-Marke, ließ die Entwicklung, die vertraglich zugesichert war, wegen angeblichen Vetragsbrüchen unterbinden. Jedoch entschied nun das Gericht, dass die Entwicklung des Fallout MMOs fortgesetzt werden darf. Vor Gericht lag bereits eine spielbare Demo und ein...
Fallout 3
04/13/2008 - Main - 0 Replies
not sure if this is the right spot to post this, but is anyone else excited about the realease of Fallout 3? looks like it will be a good game. i like the plot anyways, hopefuly the gameplay will be good as well. Fallout: Welcome to the Official Site
Fallout Online
09/02/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
http://www.fo-online.net/ nettes browser game ! aber noch in der beta. wenn man sich im forum anmeldet und ne pm an den betreiber schickt bekommt man aber nen platz in der beta ! naja wer fallout mag sollte mal rein schauen



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.