Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!

Discussion on Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,596
Received Thanks: 7,678
Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!

Es wurden auf einer Pressekonferenz von den Publishern des neuen Spiels "Perfect World International" Informationen und Details zur deutschen Spielversion vorgestellt.

Hier einige Details zur deutschen Spielversion:

Die Klassen wurden jeweils mit 2 Unterklassen aufgebaut, für die perfekte Anpassung an die Umgebung. Ihr könnt euch nach der Veröffentlichung mit einem Mensch, einem Erdwächter, einem Tideorion, einem Chimäre oder mit einem geflügelter Elf beweisen. Diese Klassen haben wie oben genannt 2 Unterklassen.

Es wird sagenhafte Reittiere geben: Ihr könnt euch eines für die Lüfte und ein paar richtig schnelle Reittiere für den Waldboden besorgen. Das Beste ist aber, dass ihr auch mit mehreren Spielern auf einem Reittier die Welt entdecken könnt. Diese Reittiere können im PvE (Spieler gegen Monster) und im PvP (Spieler gegen Spieler) eingesetzt werden!

Der Publisher gab auch bekannt, dass die Karten, die ihr erkunden werdet sehr, sehr groß seien. Ihr könnt einmal in der Woche an Kämpfen (80 vs. 80) teilnehmen und ganze Territorien erobern. Da kann es praktisch sein einer Gilde anzugehören, mit welcher ihr verschiedene Taktiken ausüben könnt um die Gegner zu besiegen. Die Belohnungen bei einem Sieg über die Gegner werden bestimmt nicht klein ausfallen.

Im Großen und ganzen ein sehr interessantes Spiel, in dem es noch viel zu entdecken gibt.

Attached Thumbnails
Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!-perfect-world-4.jpg  



Crank is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/27/2011, 12:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Echt cool, danke.


Freddy​ is offline  
Old 05/27/2011, 13:01   #3
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Super Danke :-)
inҒғע is offline  
Old 05/27/2011, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Gab es schon Hinweise auf ein ReleaseDate?
Mit PW DE werde ich definitiv nochmal in die Perfect World eintauchen.


muse- is offline  
Old 05/27/2011, 13:40   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Cool danke aber wann das game nun rauskommt steht nicht fest oder?
KamikazeOli is offline  
Old 05/27/2011, 13:42   #6
 
elite*gold: 6076
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,250
Received Thanks: 963
Ist im mom ja viel los in der Spiele welt naja wenn es rauskommt werd ichs mal Testen^^ Erstmal ist jetz Argo drann
Celay is offline  
Old 05/27/2011, 14:36   #7


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 4,724
Naja, das Spiel gibt es ja doch schon ne Weile, nur noch nicht auf Deutsch, bzw. wurde der Betrieb für Europa vor ner Weile aufgegeben (von einem anderen Puplisher).
Yannikin is offline  
Old 05/27/2011, 14:40   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
GEIL! Ich spiels an !!
Aber wann kommts ca raus ?
Und is das dann ein deutscher Server unabhänig von den bestehenden Account von den anderen Servern/Ländern ?
_ElectroBeatzz is offline  
Old 05/27/2011, 15:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 195
Received Thanks: 9
Ich fands vor 3 jahren ganz cool doch das einzigste manko daran war das es Englisch war es war echt schade aber naja wenns auf Deutsch verfügbar sein wird werde ich's vielleicht wieder spielen achja und vielen dank für die Info !
Dorfon is offline  
Old 05/27/2011, 15:13   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Ich werds jedenfalls mal try´n ^^
NUKER_PUMA is offline  
Old 05/27/2011, 16:44   #11
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
PW DE wird so ähnlich enden wie PW MS (europa verison)
Üerteurter Itemshop, zu keiner Server, zu wenig Spieler und anch 2 Jahren schließen sie den Service wieder.

Naja wer Pw noch nie gespielt hat der wird seine Freude sicher haben.

^^
♥Hime♥ is offline  
Old 05/27/2011, 17:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 691
Received Thanks: 189
Ich werds auf jeden Fall auch spielen wenns releaset ist und ein paar Gildenvideos machen.. auf jeden Fall
Florianix is offline  
Old 05/27/2011, 18:10   #13
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 56
verarsche ? das doch Genau das selbe wie pwi oder wie jetzt? nur das es eben auf deutsch ist ? Naja wenn das der Fall ist Spielt lieber perfect world international sind mehr Leute on etc
TurboGolom is offline  
Old 05/27/2011, 18:19   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Also habe es vor einem Jahr schonmal angezock, es war echt ****.

Naja wenns nun auf Deutsch der selbe mist ist.
Ich hoffe es gab in diesem Jahr eine ganz Große Anzahl an Updates.
Sonst kann man das Spiel vergessen (so wie ich es kennengelernt habe)
VastoStyles. is offline  
Old 05/27/2011, 18:20   #15
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 56
@VastoStyles was war denn an pwi **** ?


TurboGolom is offline  
Reply

Tags
pw



« Aion - Neues Forum geplant | Monatliche Turniere im Tanzspiel Audition »

Similar Threads Similar Threads
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
11/29/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online veröffentlicht. Demnach hat Drakensang: Online die serientypische Handlung, dass Drachen aus der Anderwelt die Menschheit ausgelöscht haben. Einige wenige Helden jedoch rauften sich zusammen und gründeten eine Armee, mit welcher sie die Drachen in die Anderwelt zurück kämpften. Jedoch lebt das Böse in der Unterwelt weiter. Einige mysteriöse...



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.