Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht!

Discussion on Perfect World - Informationen zur deutschen Spielversion veröffentlicht! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/27/2011, 19:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Ich fand es auch langweilig ^^
cyn0x is offline  
Old 05/27/2011, 20:19   #17
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
wann soll das Spiel rauskommen?
KamikazeOli is offline  
Old 05/27/2011, 21:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
hört sich toll an =D
O6Orangensaft is offline  
Old 05/27/2011, 23:54   #19



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Sowas ging schon einmal in die Hose, man erinnere sich an Perfect World Multilanguage (Publisher: Games-Masters.com) welcher PW in 4 verschiedene Sprachen übersetzen wollte (Deutsch / Spanisch / Französisch / Türkisch). Wurde nie fertig übersetzt und der Publisher hat einfach die Server zu gemacht nach ca. 1 Jahr und darüber hat er alle Spieler nur 1 Woche davor informiert (man kann sich denken wie sauer die warn).


Finde es sinnlos ein MMO welches so lange existiert in Deutsch zu übersetzen, jeder sollte wenigstens ein bisschen Englisch können
Acid is offline  
Old 05/28/2011, 14:05   #20
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
Boha hammer =)
Habe das früher als kleiner Kiddy gespielt aber dann hatte ich keine Lust mehr weil mir das English aufn **** ging =DD
Egal also ich Freue mich aufjedenfall schon =D
Klérâd² is offline  
Old 05/28/2011, 23:55   #21
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Auf Englisch hab ichs gesuchtet
Man man is das geil Spiel aber nicht mehr

Krieg immer ne mail :

Toxicman we miss you ! XDD
.Dewey is offline  
Old 05/29/2011, 02:11   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Hallo ElitePvPers-Community

Nach langer Abwesenheit möchte ich mich dann doch mal wieder zu Wort melden.

Als Mitglied des Community-Teams von Perfect World Europe - ja, man kann es schaffen von Global Mod in die Industrie zu kommen - möchte ich mich natürlich für die News bedanken.

Um gleich einmal einige Fragen zu beantworten:

Ja, das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit von einem anderen Publisher veröffentlicht. Der Lizenzvertrag lief aus und wir haben uns entschlossen den Lizenzvertrag nicht zu erneuern, sondern lieber das Spiel, Perfect World International: Genesis, in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch bei uns selbst zu behalten und zu veröffentlichen.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum können wir natürlich noch nicht bekannt geben, man sollte aber ab und an in den nächsten Wochen auf der europäischen Seite vorbeischauen - es könnte sich lohnen

Wir möchten an dieser Stelle betonen das wir gleich mit Perfect World International: Genesis starten, was bedeutet, dass die aktuellsten Patches eingebunden sind - unter anderem auch ein Grafik-Patch, welches das ganze Spiel, durch verbesserte Texturen, aufwertet.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, werde ich diese hier gerne beantworten und hin und wieder einmal vorbeischauen - bitte um ein wenig Geduld wenn die Antwort nicht sofort kommt.

Das gesamte Perfect World - Team wünscht allen E-PvP-Usern weiterhin viel Spaß und wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!

Beste Grüße
Vyndariel is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2011, 03:13   #23
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Geben tut es das spiel ja schon lange. Ich find bei der englischen Version das Gameplay zu lahmarschig... Aber ansonsten ist das Spiel echt super. Ich werd mir die duetsche Version sicher ziehn.
Volug is offline  
Old 05/29/2011, 10:11   #24
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Geil ein Grafik Patch sowas höre ich gerne

Bestimmt startet der Server genau gleich mit irgendein risen Update ^^
KamikazeOli is offline  
Old 05/30/2011, 13:11   #25
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Ich werd es 100%ig nicht spielen, da ich momentan PWI auf Englisch spiele, ich find Perfect World auf Englisch irgendwie besser als Deutsch, genauso schaue ich subs von OP im Internet nur auf Englisch an, habe mich dran gewöhnt und es bleibt so^^
Hamolos is offline  
Old 05/30/2011, 14:32   #26
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Hier stand nichts.
Celay is offline  
Reply

Tags
pw


Similar Threads Similar Threads
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
11/29/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online veröffentlicht. Demnach hat Drakensang: Online die serientypische Handlung, dass Drachen aus der Anderwelt die Menschheit ausgelöscht haben. Einige wenige Helden jedoch rauften sich zusammen und gründeten eine Armee, mit welcher sie die Drachen in die Anderwelt zurück kämpften. Jedoch lebt das Böse in der Unterwelt weiter. Einige mysteriöse...



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.