Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hellgate: London lebt!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,508
Hmm ist das so ein Nordamerika Publisher der EU IP's aussperrt nur damit die dann mit Proxy oder VPN connecten? Oder ohne so eine nutzlose IP Sperre?

Mister Joy is offline  
Old   #17

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Haben deutsche MMO Seiten als Partner, also denk ich mal ganz stark, dass es keine IP Sperre geben wird.

Noxian is offline  
Old   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Nope gibt da keine Ip Sperre spiele selbst Games von denen ;D
coolzuma is offline  
Old   #19

Received Thanks: 22
naja f2p is eig ****, aber hoffe dass es vom spielgefühl gleich bleibt wie früher...

klemi3 is offline  
Old   #20

Wieso sollte F2P **** sein?
Wenn der Itemshop nicht spielentscheidend ist, dann kann man doch froh sein, wenn etwas F2P ist.
Noxian is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Wieso sollte F2P **** sein?
Wenn der Itemshop nicht spielentscheidend ist, dann kann man doch froh sein, wenn etwas F2P ist.
Sag mir mal ein f2p wo der CS wirklich nicht entscheident ist.
Und sei es nur dafür das man es leichter hat durch exp buffs, heals oder andere Gebiete bekommt.
Ans Ziel kommt man sicher immer, die Frage ist nur auf welchen Weg und ob einen es wirklich soo lange hält ebend weil man dann hinterher rennt.

Sobald es heisst, f2p und CS weiss man doch wie es läuft.
Denn ganz ohne kommt man dann nicht wirklich aus, daher bevorzuge ich auch p2p Games, schaue aber auch in jedes f2p rein.
Denn wenn mir ein Spiel gefällt und Spaß macht, ist es mir egal ob ich es durch CS oder Abo finanziere.

Aber ein f2p Spiel wo man wirklich keinerlei Nachteile hat bzw. die Nutzer nicht wirklich Vorteile kenn ich nicht.

Ich lass mich mal überaschen, genauso wie ich auf APB schaue das ja nun f2p wird.
Skjal is offline  
Old   #22

Received Thanks: 70
Naja ich halte da nicht viel von, sie haben uns zuvor schon des öfteren "Änderungen" versprochen und der Trailer besteht aus alten Footage der zusammengeschnitten wurde .... wird ein fail , again.
Mizu is offline  
Old   #23

UPDATE!

Ab sofort kann man den Client downloaden!
Also saugt, bis die Leitungen brennen!
Am 3. Juni geht es los!

Download hier:

HELLGATE
Noxian is offline  
Old   #24

Received Thanks: 192
juhu hab mir grade beta key gesichert ;D
3XPLo17 is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Sag mir mal ein f2p wo der CS wirklich nicht entscheident ist.
Und sei es nur dafür das man es leichter hat durch exp buffs, heals oder andere Gebiete bekommt.
Ans Ziel kommt man sicher immer, die Frage ist nur auf welchen Weg und ob einen es wirklich soo lange hält ebend weil man dann hinterher rennt.

Sobald es heisst, f2p und CS weiss man doch wie es läuft.
Denn ganz ohne kommt man dann nicht wirklich aus, daher bevorzuge ich auch p2p Games, schaue aber auch in jedes f2p rein.
Denn wenn mir ein Spiel gefällt und Spaß macht, ist es mir egal ob ich es durch CS oder Abo finanziere.

Aber ein f2p Spiel wo man wirklich keinerlei Nachteile hat bzw. die Nutzer nicht wirklich Vorteile kenn ich nicht.

Ich lass mich mal überaschen, genauso wie ich auf APB schaue das ja nun f2p wird.
Es kommt drauf an, ob man diesen CS auch von andren Spielern durch Ingame Währung abkaufen kann. Als Professioneller Marktbeobachter und Reseller kannst du in Solchen spielen jedes CS Feature ergattern ohne jemals etwas eingezahlt oder gefarmt zu haben.

Wenn das PVP jedoch no delay full heal cash food beinhaltet, isses wirklich Müll.
Mister Joy is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1,325
Cool, der Trend geht jetzt zum "MMO-Recycling": Nimm ein MMO das einen aalglatten Fail hingelegt hat, mach es F2P und gewinne!
Asdrubael Nith is offline  
Old   #27

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Es hat nicht zufällig jemand 'n Betakey über ? Alle Seiten, wo man Beta-Keys herbekommen soll, sind 'ausverkauft' ...
TiehJay is offline  
Old   #28

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
[...]
Wenn das PVP jedoch no delay full heal cash food beinhaltet, isses wirklich Müll.
Also ich habe bis jetzt noch kein F2P game gesehen, wo es sowas gab, deswegen bin ich sehr zuversichtilich, dass es bei Hellgate so ein müll auch nicht geben wird

mfg chillmastor
chillmastor is offline  
Old   #29

Received Thanks: 3
ENDlich geht das zoggen weiter *freu* ach übrigens gibt es noch Keys zu verlosen einfach mal die Augen öffnen mehr sag ich nicht
FSek is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Also ich habe bis jetzt noch kein F2P game gesehen, wo es sowas gab, deswegen bin ich sehr zuversichtilich, dass es bei Hellgate so ein müll auch nicht geben wird

mfg chillmastor
Flyff > Remantis Lacotte
Ragnarock > Yggdrasil Berrys
Gibt sicher noch andre.

Mister Joy is offline  
Reply

Tags
hg:l

« Previous Thread | Next Thread »