Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

APB: Reloaded - EU Server Online

Reply

Old   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 192
das ist mit premium usw so dum .,.

3XPLo17 is offline  
Old   #452

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
ich habe eine Frage,sind die Premiumwaffen für immer,oder laufen sie nach 30 Tagen ab?

paar sind aber auch für immer

AuszahlShop is offline  
Old   #453

Received Thanks: 4,508
Zu mir meinte eine Personen, dass eine N tec mit Hunting Sight 3 und Barrel 3 einer Scoped N tec entsprechen würde.
Kann dies irgendjemand bestätigen O:? Das würde meine Sicht zu der Scoped N Tec ändern, wenn man sie eigentlich auch als Non Casher sogesehen, erhalten kann.
Mister Joy is offline  
Old   #454

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
ich meine die Scorped N Tec ob die für immer ist?

Aggrobär is offline  
Old   #455

Received Thanks: 677
Quote:
ich meine die Scorped N Tec ob die für immer ist?
wie gesagt alle Shop items sind 30 tage bis auf einige die sind permanent...Die ntec ist somit 30 tage verwendbar
-NiVaK- is offline  
Old   #456

Received Thanks: 6
das Problem bei Apb ist das der Server dich meistens in den vollen CHannel reinpacken will warum weiß auch keiner ^^ War schon paar mal 6000 in der Warteschlange ~Wartezeit > 50 min. Nunja da gibt es eine einfache Lösung. Ihr müsst einfach paar mal auf den Server Connecten und wenn die Warteschlange kommt wieder auf Abbrechen macht das 3-4 mal und ihr werdet in einen noch Freien Channel kommen = ). An dem System sollte noch gearbeitet werden, ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist aber die Premium Member kommen ja Ohne Warteschleife rein ~.~
dasdingda is offline  
Old   #457

Du hast da einen kleinen Fehler, die Warteschlange erscheint beim Server Connecten und nicht bei der Distrikt Wahl. Und die Warteschlangen wurden schon weitesgehend reduziert. Jetzt sind da zu Hauptanlaufzeiten vill mal 300-600. Es ist eher ein Exploit im System, der dich dadurch die Warteschlange überspringen lässt. Vill wird er durch die publizierung nu gefixxt.

Ursache könnte sein, dass der Loginserver Loginslots verwendet und wenn du dich so in den Server wählst, zuerst geprüft wird, ob jetzt gerade im Moment ein freier Slot zu Verfügung steht.
Nun kann es durch die Wiederholung dazu kommen, dass gerade in diesem Moment Freie Loginslots vorhanden waren und durch die Prüfung direkt reingekommen bist, ohne Warteschlange.
Mister Joy is offline  
Old   #458

Received Thanks: 79
Is es normal, dass Server 1 öfters mal für 5 Minuten off ist?
Xerasio is offline  
Old   #459

Received Thanks: 0
hi ... soll ich lieber die scoped n-tec 5 pr1 oder die oca - 626 whisper pr1 ?
Apb-Master is offline  
Old   #460

Quote:
Originally Posted by Apb-Master View Post
hi ... soll ich lieber die scoped n-tec 5 pr1 oder die oca - 626 whisper pr1 ?
Keine von beiden.
Mister Joy is offline  
Old   #461

doch eine von beiden kann mich aber nicht entscheiden ^^
Apb-Master is offline  
Old   #462

Received Thanks: 79
tja, wir wissen nichts über dich.. da können wir wenig helfen..

musst schon sagen wie du gerne spielst oderso^^
Xerasio is offline  
Old   #463

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
hab mir jezt premium geholt und muss sagen,das es diese 8 Euro wert ist,man kommt viel schneller weiter und ein wirklichen vorteil zum töten eines Gegners hat man nicht. Auch die premium Waffen sind nicht der kracher,wenn man gut ist schafft man einen Gegner mit Premiumwaffe locker.

Naja was momentan wirklich ankozt sind diese Aimboter bzw. Hacker. alles x22 Cheats zu verdanken...
Aggrobär is offline  
Old   #464

Hallo ich habe ein Problem mit in einer Mission oder gar wenn es richtig zursache geht kommt der Bug Report und er sagt mir das eine Datei oder so fehlt keine ahnung downloaden neu möchte ich es nicht da es sehr lange gedauert hat und repariert hab ich es auch schon :/
AmiraLove is offline  
Old   #465

Received Thanks: 28
Out Of Memory Crash Fix /beheben !

Quote:
hab mir jezt premium geholt und muss sagen,das es diese 8 Euro wert ist
WO kann man das kaufen !! ?
Und muss man immer diese 8€ zahlen ?

Edit:

Code:
Endlich ein deutsches Subforum wo ich alles genauer und besser erklären kann , vielleicht sind einige schon über meine Anleitung auf Englisch gestoßen , für Leute die nicht gut Englisch können kommt hier die Anleitung auf Deutsch

ABER ZUERST : Aufgrund privater Gründe kann ich leider nicht jedem persönlich bei seinen Problemen helfen , werde aber mein bestes geben und als beiläufigen Tipp -> 2 mal durchlesen bewirkt manchmal Wunder^^

Für Win7 Nutzer den Tipp - Win7 bietet einen freien Wechsel zwischen 32bit und 64bit , also könnt ihr auch einen einfacheren Weg einschlagen ...

[Version 1.4]

Also , fangen wir ersteinmal damit an das 32bit Systeme von APB nicht voll unterstützt werden , das war schon zu RTW-Zeiten so und wir wohl oder übel auch immer so bleiben ... das Größte Problem was die 32bit User unter uns haben ist das sie sich mit der GTA : San Andreas Grafik zufrieden geben müssen , was wohl keiner will ... allerdings gibt es einen Weg dies zu umgehen :

1. Schritt) Startet den Launcher , der APB Launcher wird jedes mal wenn er gestartet wird alle eure Dateien auf Unvollständige oder fehlende überprüfen und diese durch die Default Dateien ersetzen

2. Schritt) Sucht auf eurer Festplatte das Verzeichnis in dem Ihr APB Reloaded installiert habt und öffnet es , wenn ihr APBR nicht einem besonderen Pfad zugewiesen habt sollte es der sein : C:\Program Files\GamersFirst\APB Reloaded , dort öffnet ihr den Ordner APBGame , und hier geht es weiter in den Ordner Config

3. Schritt) In diesem Ordner sollte euch sofort die Konfigurationsdatei APBCompat ins Auge fallen ... die öffnet ihr und scrollt ganz nach unten bis ihr das hier findet :

[AppHWConstraintsBucket1]
TEXCAT_LCPedestrian=(Usage=0,MinLODSize=1,MaxLODSize=512,LODBias=0,DisableStream
ing=False,FairUsagePriority=30)
TEXCAT_LCPedestrian=(Usage=1,MinLODSize=1,MaxLODSize=512,LODBias=0,DisableStream
TEXCAT_LCVehicle=(Usage=0,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=0,DisableStreamin
g=False,FairUsagePriority=30)
TEXCAT_LCVehicle=(Usage=1,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=0,DisableStreamin
TEXCAT_Environment=(Usage=0,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableStream
ing=False,FairUsagePriority=10)
TEXCAT_Environment=(Usage=1,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableStream
ing=False,FairUsagePriority=10)
TEXCAT_Prop=(Usage=0,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableStreaming=Fal
se,FairUsagePriority=20)
TEXCAT_Prop=(Usage=1,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableStreaming=Fal
se,FairUsagePriority=20)
TEXCAT_CharacterShared=(Usage=0,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableSt
reaming=False,FairUsagePriority=20)
TEXCAT_CharacterShared=(Usage=1,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableSt
reaming=False,FairUsagePriority=20)
TEXCAT_VehicleShared=(Usage=0,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableStre
aming=False,FairUsagePriority=20)
TEXCAT_VehicleShared=(Usage=1,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableStre
aming=False,FairUsagePriority=20)
TEXCAT_Contact=(Usage=0,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableStreaming=
False,FairUsagePriority=30)
TEXCAT_Contact=(Usage=1,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=1,DisableStreaming=
False,FairUsagePriority=30)
nCharacterDiffuseWidth=256
nCharacterDiffuseHeight=256
nCharacterNormalMapWidth=256
nCharacterNormalMapHeight=256
nVehicleExteriorTextureSize=512
nVehicleExteriorNormalTextureSize=256
nVehicleExteriorEmissiveTextureSize=128
nVehicleInteriorTextureSize=256
nVehicleInteriorEmissiveTextureSize=128
nVehicleWheelTextureSize=128
nVehicleWheelEmissiveTextureSize=64
nVehicleGlassTextureSize=128
fMipBiasDiffuseLocalPlayerCharacterTextures=-1.0
bCompressDiffuseLocalPlayerCharacterTextures=false
bCompressDiffuseLocalPlayerVehicleTextures=false
bCompressDiffuseOtherPlayerCharacterTextures=true
bCompressDiffuseOtherPlayerVehicleTextures=true
bCompressNormalTextures=true
nMaxMemoryCacheEntryCount=100
AudioCompatMode=0
MaxMemoryUsedByTextureStreaming=52428800
MaxMemoryUsedByTexturePool=100000000
MaxMemoryUsedByMeshStreaming=26214400
NumberOfTextureCreationPerFrame=2
MaxFreeMemoryUsedByVBPool=20971520
MaxFreeMemoryUsedByIBPool=5242880

[AppHWConstraintsBucket2]
TEXCAT_LCPedestrian=(Usage=0,MinLODSize=1,MaxLODSize=512,LODBias=0,DisableStream
TEXCAT_LCPedestrian=(Usage=1,MinLODSize=1,MaxLODSize=512,LODBias=0,DisableStream
TEXCAT_LCVehicle=(Usage=0,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=0,DisableStreamin
TEXCAT_LCVehicle=(Usage=1,MinLODSize=1,MaxLODSize=4096,LODBias=0,DisableStreamin
bCompressDiffuseOtherPlayerCharacterTextures=true
bCompressDiffuseOtherPlayerVehicleTextures=true
nMaxMemoryCacheEntryCount=100
AudioCompatMode=0
MaxMemoryUsedByTextureStreaming=104857600
MaxMemoryUsedByTexturePool=100000000
MaxMemoryUsedByMeshStreaming=31457280
NumberOfTextureCreationPerFrame=2

[AppHWConstraintsBucket3]
bCompressDiffuseOtherPlayerCharacterTextures=false
bCompressDiffuseOtherPlayerVehicleTextures=false
nMaxMemoryCacheEntryCount=120
AudioCompatMode=0
MaxMemoryUsedByTextureStreaming=314572800
MaxMemoryUsedByTexturePool=150000000
MaxMemoryUsedByMeshStreaming=104857600
NumberOfTextureCreationPerFrame = 10

Der Sinn der APB Compat Datei besteht darin dem Spiel eine bestimmte Grafik vorzuschreiben , da könnt ihr an den Ingame Einstellungen spielen wie ihr wollt , diese Datei gibt weiterhin den Ton an und deswegen muss man sie umschreiben um APB in guter Grafik genießen zu können ...

Nun gilt es folgendes zu tun , Ihr kopiert alles unter [AppHWConstraintsBucket3] und und überschreibt damit alles was unter [AppHWConstraintsBucket1] und [AppHWConstraintsBucket2] steht , das sollte dann ungefähr so aussehen...

[AppHWConstraintsBucket1]
AudioCompatMode=0

[AppHWConstraintsBucket2]
AudioCompatMode=0

[AppHWConstraintsBucket3]
AudioCompatMode=0

Nun speichert ihr die Datei ab und schließt sie.

Wenn ihr jetzt im Launcher auf START klickt und einen District betretet dürfte die Grafik um einiges besser sein

4. Schritt) UND DER WOHL WICHTIGSTE !!! : Denkt dran das ihr dies bei jedem Start von APB wiederholen müsst und das ihr erst den Launcher startet und ihn Downloads und Updates beenden lässt bevor ihr die APB Compat Datei editiert

<ein alternativer Weg den ich erst heute herausgefunden hab ist folgender : Ihr könnt [AppHWConstraintsBucket1] und [AppHWConstraintsBucket2] auch einfach löschen und [AppHWConstraintsBucket3] in [AppHWConstraintsBucket1] umbennen , es hat den selben Effekt , zumindest soweit ich das nach meinem kleinem Rundgang im Social District sagen kann , da ich diese Möglichkeit erst neu herausgefunden hab gilt hier -> Benutzung auf eigene Gefahr>

So , das mit der Grafik hätten wir geklärt , allerdings dürfte spätestens jetzt ein weiteres Problem auftauchen ...

OUT OF MEMORY Errors , APB mit den oben beschriebenen Änderungen frisst mehr Arbeitsspeicher als sonst ein Spiel das ich kenne , aber auch dagegen gibt es Mittel und Wege die wie folgt Lauten :

1.) 3GB Switch

Um den 3GB Switch nutzen zu können müsst ihr bei Windows Vista einfach in dem START-Menü unter suche CMD eingeben , damit kommt ihr in die Windows-Konsole ...

Dort gebt ihr jetzt folgendes (ohne ") ein :

"bcdedit /set IncreaseUserVa 3072"

Danach startet ihr euren PC neu

Der Wert 3072 ist nicht Festgelegt , falls es nach Eingabe dieses CMD Befehls zu Problemen kommen sollte wäre eine niedrigere Zahl Ratsam

[zum ausschalten des 3GB Switch müsst ihr folgendes eingeben : "bcdedit /deletevalue IncreaseUserVa" ]

Bei Windows XP kann ich euch leider wenig weiterhelfen , ich werde allerdings einiges zu verfügung stellen , vielleicht könnte es euch XP-Usern behilflich sein :

Einmal die Englische Anleitung aus meinem Origninal-Topic :

Right-click My Computer. Click Properties.
In the System Properties dialog box, click the Advanced tab.
On the Advanced tab, under Startup and Recovery, click Settings.
In the Startup and Recovery dialog box, under System startup, click Edit. The Windows boot.ini file will be opened in Microsoft® Notepad.
Create a backup copy of the boot.ini file. Note: Boot.ini files may vary from computer to computer.
Select the following line in the boot.ini file:

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

Press Ctrl+C to copy the line and then press Ctrl+V to paste it immediately below the original line.
Note: Your text string may be different from the text string in this solution, so be sure to copy the text string from your boot.ini file, and not the text string included here.
Modify the copied line to include “ /3GB”, as shown in the following example:

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional 3GB" /3GB /fastdetect

Note: Do not overwrite any existing lines.

Save and close the boot.ini file.
Click OK to close each dialog box.
Restart your computer.
During startup, select the 3GB option. If you do not select the 3GB option, the system will default to the 2GB total memory setting.

Note: If problems occur during startup, you may need to update some of your drivers.

Und Hier noch ein Link auf Deutsch :

http://www.administrator.de/index.php?content=21084

Unter diesem Link sollte alles zu finden sein was man dafür braucht.

2.) Erweiterung des Virtuellen Speichers

Ich denke einige von euch wissen sicherlic schon wie das funktioniert , für die die es nicht wissen habe ich eine Anleitung die besser ist als alles was ich schriftlich abliefern kann ;-)

Es steht zwar Windows7 drüber , aber unter Windows Vista läuft es genauso ab :

http://tipps4you.de/tipp-15-win7.html

Ihr könnt euren Virtuellen Speicher dort beliebig einstellen , allerdings gibt es auch hier ein Maximum , ich weiß allerdings nicht wovon dies abhängt , Ich habe bei mir soviel Virtuellen Speicher freigeschaltet wie möglich , und alles funktioniert Reibungslos , ob es Nachteile hat weiß ich nicht wenn ja soll mich bitte wer berichtigen^^

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben und falls Fragen aufkommen , Fragt einfach !
Main link 32bit System ? Out of Memory Errors ? Miese Texturen ? Hier ist die Lösung &#33; - GamersFirst Forums

gamecard is offline  
Reply

Tags
apb

« Previous Thread | Next Thread »