Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

APB: Reloaded - EU Server Online

Reply

Old   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 677
UPDATE!
APB Reloaded - GamersFirst
Alert: Emergency patch v.91 today. Estimated to be released at 1:00pm PST / 21:00 BST / 22:00 CEST. In patch 90 a bug was introduced when customized items with Pearlescent paint appears in very crowded areas, causing a GPF crash. We are patching to fix this asap. It's advisable to hide from anyone with Pearlescent paint until the patch is live

Zu welcher zeit also bei uns???^^

-NiVaK- is offline  
Old   #422

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by xXDxKillerXx View Post
was bring das?
In der closed Beta lag es häufig an der Engine, durch diesen Trick konnte man damals das Problem beheben.

Sayael is offline  
Old   #423

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
In der closed Beta lag es häufig an der Engine, durch diesen Trick konnte man damals das Problem beheben.
Also ich muss sagen,es hilft schon was,wenn man die exe umbenannt hat. Ich spiele schon 1 Stunde und hab seid dem nur 1 mal eine Fehlmeldung gehabt.
Aggrobär is offline  
Old   #424

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
UPDATE!
Alert: Emergency patch v.91 today. Estimated to be released at 1:00pm PST / 21:00 BST / 22:00 CEST. In patch 90 a bug was introduced when customized items with Pearlescent paint appears in very crowded areas, causing a GPF crash. We are patching to fix this asap. It's advisable to hide from anyone with Pearlescent paint until the patch is live

Wtf... nur wegen nem scheiß fehler im Perlglanz Script fuckt die scheiße die ganze Zeit ab?
Toll -.-

zu der Uhrzeit würd ich auch gern Infos zu haben

Xerasio is offline  
Old   #425

Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
Wtf... nur wegen nem scheiß fehler im Perlglanz Script fuckt die scheiße die ganze Zeit ab?
Toll -.-

zu der Uhrzeit würd ich auch gern Infos zu haben

nicht ganz ,ich bekomme trotsdem Fehler egal ob ich die exe umbennant habe,die Fehler kommen halt nicht mehr so häufig.
Aggrobär is offline  
Old   #426

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
UPDATE!

Wir haben CEST also 22 Uhr
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #427

Received Thanks: 677
UPDATE:

Since we love you guys this <-------------------------------------------------------------------> much we were able to expedite the server patching process so we'll be going into emergency maintenance at 11:30am PST / 2:30pm EST / 19:30 GMT / 20:30 CEST instead of the previously posted time.

Vali

Also 20:30 Uhr
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old   #428

Loginserver ist down,das heißt sie sind grade drann die neue Update raus zu bringen

EDIT: Server wieder on und funzt alles.
Aggrobär is offline  
Old   #429

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
bei mir laggt das spiel wie hölle ;( aber nur wenns ums ballern geht ansonsten höhstens out of memory fehler weiß einer wie man das beheben kann? ( grafik minimal auflösung niedrigste^^) des macht echt kein spaß mehr mal von grafik abgesehen^^
lolor2 is offline  
Old   #430

Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
bei mir laggt das spiel wie hölle ;( aber nur wenns ums ballern geht ansonsten höhstens out of memory fehler weiß einer wie man das beheben kann? ( grafik minimal auflösung niedrigste^^) des macht echt kein spaß mehr mal von grafik abgesehen^^
Poste doch einfach mal deine Hardware von deinem PC.
Aggrobär is offline  
Old   #431

2gb ram
intel quad core Q6600 @2,40 ghz
grafikkarte Geforce 8800gtx mit 750 mb ram obwohl er jah 1,5 gb anzeigt naja ^^
spnst noch was wichtig`?
lolor2 is offline  
Old   #432

Received Thanks: 9,824
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
2gb ram
intel quad core Q6600 @2,40 ghz
grafikkarte Geforce 8800gtx mit 750 mb ram obwohl er jah 1,5 gb anzeigt naja ^^
spnst noch was wichtig`?
Relativ wenig Arbeitsspeicher. Hat du Windows 7? Wenn ja, dann hast du nochmal 1GB weniger Ram zur Verfügung (Da 7 schon 1GB verbraucht). Sprich nurnoch 1 GB Ram für andere Programme übrig. Dann könnten evtl. noch Skype/ICQ/Steam etc. dazukommen, die auch noch etwas Arbeitsspeicher fressen und zack hast du nicht so viel Arbeitsspecher mehr für APB frei (= Laggs).
_Headsh0t_ is online now  
Old   #433

jah ich hab win 7 aber keine hintergrund prozzesse ausser windows wichtige ^^ und ich hab das game selber auch 4 kerne zugewiesen ( bringt ja nix ) ^^
ach jah laggs hab ich nun nemme sondern nurnoch out of memory schnief
gibt es irg einen performance tweak?
weil so wie ich herausgefunden habe gibt es ja eine d3dx10_35.dll kann man den dx10 modus auschalten ? oder ist der garnicht an?

noch was zum hinzufügen ich hab ca immer 120 fps und 40 server fps mein ram frisst sich nach 10min-3h von 400mb ram auf 1999 mb ram und dann gibts den out of memory fehler schnief
warum leert das game nicht im richtigen moment den ungebrauchten speicher?
lolor2 is offline  
Old   #434

Received Thanks: 4,508
2GB Ram wirst du diesen Fehler auch weiterhin bekommen. Das Spiel frisst halt viel. Wenn ich alle Grafikbremsen in den Ini Datein entferne geht meins bis auf 2.5 GB Ram genutzen Speicher alleine von der APB exe aus. Auch auf low detail geht der Prozess alleine auch schnell über 2 GB RAM.

Daher sind die Mindestvorraussetungen von APB bischen schlecht definiert worden.

Falls du mal aufrüsten wollen würdest, würde ich dir mindestens 6 GB Ram und 64 Bit Windows empfehlen. Müsstest dann halt schaun ob dein Prozessor 64bit Befehle unterstützt.
Mister Joy is offline  
Old   #435

gut mein prozessor unterstützt 64 bit aber nee ^^
warte ich lieber 1-2 wochen dann bekomm ich rechner vom paps mit 16 gb ram und 6core dafür nicht sehr gute graka naja danke auf jeden fall

lolor2 is offline  
Reply

Tags
apb

« Previous Thread | Next Thread »