Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

APB: Reloaded - EU Server Online

Reply

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Da der Typ Gold Stufe 8 war, war es ein 2v1, daher war er solo. Und doch wir hatten keine Chance egal welche Range. 3 Schuss tot. Das Mysteröse ist, dass er sogar 3 Schuss brauchte, wenn er direkt vor einem stand.

Nach meiner Videoaufzeichnung haben seine Kugeln immer auf die gleiche Körperstelle getroffen ohne Abweichung, leider war da noch die standard Aufnahmequalität eingestellt, daher erkennt man fast nichts.

Ach irgendwo meinte jemand, durch schnelles Klicken würde man eine höhere Feuerrate erreichen und es nach den Regeln erlaubt wäre, aber bevor ich sowas teste oder glaube, würd ich diese Regeln erstmal sehen wollen.

OK das wusste ich nicht aber ich würde doch gerne die Aufzeichnung sehen egal wie schlecht die Qualli ist. Und das man durch schnelles klicken eine erhöte Feuerrate bekommt halte ich für Unsinn.

-NiVaK- is offline  
Old   #407

Received Thanks: 79
Naja, wenn die das Spiel so verrotten lassen wie Warrock, find ich es echt schade, das Spiel ist super gut, vorallem für ein f2p Game, sowas findest du nicht nochmal.. wenn sie das verrotten lassen isses fail.

Xerasio is offline  
Old   #408

Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
Naja, wenn die das Spiel so verrotten lassen wie Warrock, find ich es echt schade, das Spiel ist super gut, vorallem für ein f2p Game, sowas findest du nicht nochmal.. wenn sie das verrotten lassen isses fail.
Abwarten und Tee trinken wir sind ja erst in einer noch jungen Open Beta
-NiVaK- is offline  
Old   #409

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Spiel ist hammer,kann nicht besser sein. Und ich habe bis jezt auch keine Hacker gesehen,wo ich schon Level 64 bin

Aggrobär is offline  
Old   #410

Ich hab son problem, was ich noch nie hatte... n kollege von mir hat das manchmal, ich jezz aber dauernd...
Ich spiel seit über ner Woche (seit anfang der open beta) und hab noch nie son' "Bugreport" bekommen...
Mein Freund hatte das schon öfters, aber auch nicht so häufig wie ich jezz
Das kommt grad zum 1. mal

Ich logg mich ein, steig ins Auto drücke K krieg ne quest -> fahr damit hin bin fast da - BAM apb schließt sich und es kommt

APB Error Report
Fehlercode 0x109554746

Was muss ich tun?

€:

Die scheiße kommt immerwieder -.-
Kann es sein, dass das mit dem neuem Patch zusammen hängt?
Xerasio is offline  
Old   #411

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
Ich hab son problem, was ich noch nie hatte... n kollege von mir hat das manchmal, ich jezz aber dauernd...
Ich spiel seit über ner Woche (seit anfang der open beta) und hab noch nie son' "Bugreport" bekommen...
Mein Freund hatte das schon öfters, aber auch nicht so häufig wie ich jezz
Das kommt grad zum 1. mal

Ich logg mich ein, steig ins Auto drücke K krieg ne quest -> fahr damit hin bin fast da - BAM apb schließt sich und es kommt

APB Error Report
Fehlercode 0x109554746

Was muss ich tun?
Ich hatte heute (nach dem Patch) meinen ersten APB Crash, kein Out of Memory sondern ein "Security Fault" wüsste nicht was bei mir nun einen Sicherheitsfehler ausgelöst haben könnte, aber naja hab den Bug Report den mal abgesendet. Wird dann ja immer eine Systemlogfile mitgesendet.

@-NiVaK- naja auf dem Video kann man das nicht wirklich erkennen, es ist dort noch aus mid range, daher kann man es wohl auch nicht als Beweis verwerten. Mein friend beschrieb den Shotgunschuss, aber als einen Strahl der aus Longrange auf ihn zukam und mit 2 oder 3 schüssen tötete. Er heißt De4Su hier, kannst ihn ja mal nachdem "Shotgun-Sniper" fragen. Er hat davon selber ja leider kein Video gemacht, und ne es war kein Waffenswitch über nen Ammo Supply.

Es gab leider kein Punkbuster Update.
Mister Joy is offline  
Old   #412

Received Thanks: 9,824
Yuhu ...
Bis vor dem heutigem Update kam der Bugreport etwa nach einer Stunde. Jetzt kommt der nach 10 Minuten -.-'

Und das Spiel hat so Spaß gemacht...
_Headsh0t_ is offline  
Old   #413

Kein Grund zur Aufregung....

Hey all,

We're aware that a lot of people are get the General Protection Fault crash. We're looking into the issue and will fix it soon.

Please continue sending in the crash reports that are generated when the crash occurs.

We're truly sorry for the inconvenience this has caused and are working diligently to fix it.

Vali

UPDATE:

We've found the issue and are developing a fix for it as we speak. We'll have it out within the next few hours, no exact ETA at the moment.

Stay frosty!

Vali

Quelle
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old   #414

Received Thanks: 33
level 161 gold 10 vollstrecker :O

22387 kills/verhaftung EU2

kann aber heute nicht spielen wegen

General protection fault!

History:

13:26:57 - Log: Log file closed, 03/06/11 15:26:57

.... son scheiß
Kenjin³ is offline  
Old   #415

Quote:
Originally Posted by Kenjin³ View Post
level 161 gold 10 vollstrecker :O

22387 kills/verhaftung EU2
Danke dir jezt bin ich viel schlauer Leute unterlasst einfach solche sinnlosen Beiträge.

Nun zum Thema,hat wer was neues? Zum Beispiel wie lange es noch dauern wird? Endlich mal Wochenende und dann das..
Aggrobär is offline  
Old   #416

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Danke dir jezt bin ich viel schlauer Leute unterlasst einfach solche sinnlosen Beiträge.

Nun zum Thema,hat wer was neues? Zum Beispiel wie lange es noch dauern wird? Endlich mal Wochenende und dann das..
GamersFirst Forums -> News & Announcements + F5 Spamm wenn man ungedulgig ist.
Mister Joy is offline  
Old   #417

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Habt ihr mal probiert eure APB.exe zu crysis.exe umzubenennen und dann über crysis.exe euer Spiel zu starten?
Sayael is offline  
Old   #418

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Habt ihr mal probiert eure APB.exe zu crysis.exe umzubenennen und dann über crysis.exe euer Spiel zu starten?
was bring das?
aStudent is offline  
Old   #419

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Habe ich ,immernoch das gleiche Problem. Nach dem patch kommt es zu dieser Fehlmeldung die immer ca. nach 10 Minuten auftritt.
Aggrobär is offline  
Old   #420

Bei mir ging es nach dem 5. Error von alleine weg... spiele jezz min. 4 durch

Xerasio is offline  
Reply

Tags
apb

« Previous Thread | Next Thread »