Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


WoW - Level 85 Ohne Kill/Ohne Quest

Discussion on WoW - Level 85 Ohne Kill/Ohne Quest within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/30/2011, 14:26   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 415
Received Thanks: 38
poaaa das ist ja mal übel krass..
wie lang hat er dafür gebraucht???



l0ST- is offline  
Old 05/31/2011, 10:50   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 73
Received Thanks: 0
Das dauert gar nicht soo lange. Ich habs auch gemacht mit meinem Priest. Vorteil ist natürlich, dass du 20x mehr Gold hast als alle anderen. Als ich level 85 wurde habe ich abzüglich des Goldes was ich für Flugmount etc. ausgeben hatte, ca. 140k Gold.


Rosettentorpedo is offline  
Old 05/31/2011, 22:23   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 240
Received Thanks: 25
alter leute? xD woher wollt ihr wissen ob der 24/7 am tag zockt oder nicht? vl. hat er n rl und setzt sich jeden tag 1-3 stunden vor dem pc und sammelt ne runde ! xD wer sagt der er das max. lvl in nem monat geschafft hat? wer sagt das er aber dafür 1-2 jahre braucht hat? ich glaub alle die hier sowas wie no rl scheiße schreiben sind nur neider oder wollen aufmerksamkeit
naja und was hat es ihm gebracht? eig. nix aber er hat sowie noch keiner es zum max. lvl geschafft dazu sag ich nur GZ und vl. gibts so leude die so nen acc für paar 100€kaufen weil der acc einzigartig ist naja

gz dazu! :P
mezzgo1337 is offline  
Old 05/31/2011, 22:27   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 74
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Rosettentorpedo View Post
Das dauert gar nicht soo lange. Ich habs auch gemacht mit meinem Priest. Vorteil ist natürlich, dass du 20x mehr Gold hast als alle anderen. Als ich level 85 wurde habe ich abzüglich des Goldes was ich für Flugmount etc. ausgeben hatte, ca. 140k Gold.
ajo


Oxident is offline  
Old 06/08/2011, 21:04   #110
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Viele von euch mögen nun wohl denken, dass dies sehr langweilig war.
Dies könnte unter Umständen auch stimmen, aber muss immer bedenken,
dass zu so etwas eine Menge Durchsetzungvermögen, Ausdauer und Geduld.

Also sehr wohl eine betrachtliche Leistung. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Töten der Mobs und Quests die Hauptaspekte des Spiels sind.
Satz?
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 06/10/2011, 22:54   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Da es mich interessiert und ich nicht 12 Seiten durchblättern will um zu wissen ob die Frage schon gestellt wurde -> weiß einer von euch wie lange er dafür gebraucht hat?
RawЯx3 is offline  
Old 06/14/2011, 23:54   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 282
Received Thanks: 12
Kein leben der kollege

Aber ich muss sagen, is ne krasse leistung ... wer sowas durchzieht ... holla die waldfee! Respekt
DonFuQ is offline  
Old 07/03/2011, 13:29   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 7
Ist schon krass..
Aber dauert das nicht Ewigkeiten mit nur Farmen??
Kumpl von mir hat von 80 - 85 so gelevelt, und das hat schon seine Zeit gedauert...
Aber jemand der die Zeit hat.. respekt^^
allianz321 is offline  
Old 07/05/2011, 20:20   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 2
Wer sagt nicht das er kein Bot laufen gelassen hat Pirox z.b
mambo22 is offline  
Old 07/16/2011, 11:21   #115
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
gute seite guckt es eucht an
dodo1901 is offline  
Old 07/16/2011, 17:19   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Warum respekt ?
Meiner Meinung nach ist das armselig seine Zeit in sowas dummes zu investieren.
Was hat er jetzt davon ?? Bisschen Aufmerksamkeit von anderen Spielern SUPER!
In der Zeit hätte ich was sinnvolleres gemacht.Aber muss man selbst wissen
Akashino is offline  
Old 07/16/2011, 17:44   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 11
Naja find ich nicht besondern mit dem Werbt einen Freund System kommt man auch in unter 6 Minuten auf lvl 80 ....
Zendor is offline  
Old 07/16/2011, 18:02   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Zendor View Post
Naja find ich nicht besondern mit dem Werbt einen Freund System kommt man auch in unter 6 Minuten auf lvl 80 ....
WoW mr.superstrebertroll hat die patchnotes gelesen.
Der typ ist schon for RaF80 sohoch gewesen und hat ohne RaF hochgelevlt

Antispam : Wenns ihm spass macht was solls ? Heutzutage hat doch eh jeder casual 10 80iger tiwnks
Kronasify is offline  
Old 07/18/2011, 07:03   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 230
Keine Ahnung wie er da stolz drauf sein kann.
'Naze is offline  
Old 07/18/2011, 10:09   #120
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
Sein Leben freiwillig "wegschmeissen" also echt wie lange hat das denn gedauert?
Der hat zwar gedult aber ihm fehlt ein stück der Brain exe wo sich die gedult breit gemacht hat ;O


ÐΣαtђ is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
[Quest] Seelengrotte ohne Portal
03/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich immer wieder lese das ihr Probleme habt mir der Seelengrotte (wie auch ich) hab ich mal ne quest geschrieben die euch einfach in die Grotte portet! quest seelengrotte_quest begin state start begin when 30168.use begin -- Item ID austauschen say_title("Notiz der Anführer:") say("Die Monster in der Seelengrotte haben") say("die Portale zerstört!") say("Wir haben jedoch alte Schriften gefunden")
SUCHE SERVERFILES OHNE QUEST
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI ICH SUCHE SEIT LANGEN SERVERFILES ABER ALLE SIND MIT QUEST ABER ICH WILL KEINE QUEST IN MEINEM SERVER KANN MIR EINER SAGEN WIE MAN DIE QUEST WEG MACHT ODER EINEN SERVERFILES ZEIGEN OHNE QUESTS DIE VON PRFIZOCKER94 GEHEN NET BEI MIR BITTE ANDERE SERVERFILES
Ohne quest spielen
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich so ziehmlich alle quest lösche...also alle standart quest´s da die ja nur nerven im bild^^ naja und würde gerne so ne Bio quest haben wie bei NW und vielleicht noch ne quest wo man leicht kg bekommt also im klar text^^ ich will alle DE quest weg haben und nur eine BIO quest mit allen belohnungen und eine quest für kg falls das geht^^ thx schonmal im vorraus =)
Schwert+0 or 9 im Invi ohne Quest?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hoi, ich hät da ma paar Fragen Also die Sache is die ich hab die SF's von Profizocker und wenn man make.sh mit "usr/profizocker" macht kann man ya die kein Starterset einfügen hab ich zwar gemacht / chmod u+x make.sh etc. / klappte aber nicht ( die Quest mit dem Starterset by Veon oder so ) da des nicht geht & bei den SF's von Profizocker hat man als neuer Char
Quest für Server ohne IS
06/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hier habt ihr mal eine Perfekte Quest für einen Server ohne IS: quest master begin state start begin when 9010.chat."HcGMt2 Stuff" begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Ohooo, Geiler Besuch!") say("Einen wie dich sieht man nicht")



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.