Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - Level 85 Ohne Kill/Ohne Quest

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
Im Grunde hat man durch mangelnde Erfahrung und Ausrüstung eher Nachteile davon, ist aber auf jeden Fall eine nette Idee.

minf is offline  
Old   #77

Received Thanks: 151
jo alter piece! voll no-war ey!
wir müssen das abschlachten verhindern!

Ich HASSE Hippies

.Jeos is offline  
Old   #78

Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by KingKhezu View Post
jo alter piece! voll no-war ey!
wir müssen das abschlachten verhindern!

Ich HASSE Hippies
Peace bro

Ich finde es eine sehr tolle Idee, dass man zeigt dass die Welt der Kriegskunst nicht nur aus Krieg besteht.

Jedoch wäre das Spiel ohne den Krieg nicht halb so interessant
Vesanius is offline  
Old   #79

Received Thanks: 20
Entweder es ist die komplette sucht oder der person war einfach VERDAMMT langweilig

Shadowwshami is offline  
Old   #80

Received Thanks: 45
Der Typ muss soooooooooo viel Zeit und langweile haben!
elite*pvp User is offline  
Old   #81

Received Thanks: 460
Also respekt. Ich besitzte nicht so eine ausdauer. Ich Level maximal 2 std. am Stück danach muss ich was anderes machen. Und dann die ganze Zeit Erze sammeln ist echt hart.

Ich zocke Metin2 und kein WoW.

Aber ich kann es mir vorstellen das,dass kein zuckerschlecken ist wie ich erfahren hab da einer aus meiner Klasse wow zockt.
Reece™ is offline  
Old   #82

Received Thanks: 117
WoW ist einfach, easy casual ****, und 10 Tage played sind NICHTS. Ihr bezeichnet ihn als Suchtie. Schaut doch wieviel Zeit ihr am Tag vorm Rechner hängt. 5-10 Stunden täglich. So dann hat man das in einem Monat gepackt bei der Stundenanzahl. Gut mit Questen und Accbounded Items + Gildenbonus brauch ich nur 4-5 Tage /played bis 85, im Vergleich dazu ist es viel, klar. Aber trotzdem 10 Tage played sind trotzdem nichts weil das hat man in 1-2 Monaten locker zusammen wenn man mal so die Stundenanzahl sieht die man sowieso vorm PC hockt. By the way er hat nur 3 Tage mehr als der Durchschnitt der WoW Spieler gebraucht. Das sind gerade einmal 70 Stunden zocken. Das sind 2 Wochen bei 5 Stunden am Tag. Nicht sonderlich viel wenn man am Wochenende bissel mehr rechnet und so. Ich weiß nicht wies bei euch ist. Aber ich komme in der Woche um 18 Uhr heim bin dann bis 24 Uhr wach. Da ich aber in einem Ort und in keiner Stadt wohne, kann ich nicht mehr viel machen außer Chatten. Das er halt nicht chattet, dafür aber zockt, finde ich gar nicht schlimm. Wie gesagt die 72 Stunden mehr als der Durchschnitt finde ich gar nicht schlimm. Zum Teil brauch der Durchschnitt sogar noch länger (die ganzen Casuals die nicht gerade schnell questen brauchen auch mal 10-15 Tage played ;-)).

Just my 2 Cents.
Metzelder is offline  
Old   #83

elite*gold: 5
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 150
wie lange hat der gebraucht xD
das is doch lw aba ohne ende xD
mann hat der keine hobbys
ANTI TURISTA is offline  
Old   #84

Received Thanks: 1
Schon erstaunlich... Er hat erfolgreich Zeit seines Lebsn vergeudet... Ich mein ja okay gute leistung aber irgendwie: Is der süchtig?! Sorry für die Reaktion aber ich habe wegen diesem Spiel schon ein paar freude von mir verloren...
Panfusel is offline  
Old   #85

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Also respekt. Ich besitzte nicht so eine ausdauer. Ich Level maximal 2 std. am Stück danach muss ich was anderes machen. Und dann die ganze Zeit Erze sammeln ist echt hart.

Aber ich kann es mir vorstellen das,dass kein zuckerschlecken ist wie ich erfahren hab da einer aus meiner Klasse wow zockt.
Ich finde aber Metin is auch nach langem echt langweilig geworden... Ich bin mit Freunden bis realtiv hoch gekommen und dann wurden unsere accounts völlig grundlos gelöscht... Ich finde Metin 2 ist aber auch besser... Freunde von mir die echt gut leveln können brauchn viel, viel länger zeit in WOW als in Metin2... Also echt nochmal: respekt!
Panfusel is offline  
Old   #86

Received Thanks: 0
Mieß diggah mieß
shot4shot is offline  
Old   #87

Received Thanks: 13
Wenn man die zeit hat^^
lassestinkt is offline  
Old   #88

Received Thanks: 38
ich war schon erstaunt als jemand ohne archievments max lvl erreicht hat aber das ist noch ein zacken schärfer
Itchisan is offline  
Old   #89

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Itchisan View Post
ich war schon erstaunt als jemand ohne archievments max lvl erreicht hat aber das ist noch ein zacken schärfer
Wie soll das denn gehen?

Vorallem da mal alle 10 Levels eine Errungenschaft bekommt.
Wyer1 is offline  
Old   #90

Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post

Ist doch auch Langweilig...

Lightning. is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »