Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mythos: Open Beta startet am 12. April!

Discussion on Mythos: Open Beta startet am 12. April! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/11/2011, 23:58   #31
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Habs jetzt mal angetestet.

Kleines Feedback meinerseits:

Die Grafik ruckelt recht schlimm und die Maussensitivität sollte am besten von Anfang an runtergestellt werden. Die Grafik an sich ist bei hohen Einstellung naja... es ist okay aber man könnte besseres erwarten. Bei Mittel spiel ich, da es sonst zu sehr ruckelt und die sieht eher hingeklatscht aus. Vom Gameplay her kann ich noch nicht viel sagen aber es ist GEWÖHNUNGBEDÜRFTIG. Da man die ganze Zeit von Oben nach unten guckt. Man kann es zwar auch so einstellen, dass die Kamerasicht wie bei anderen MMORPG's ist, aber das ist eher schlechte Umsetzung(man kanns nich so beschreiben).

Weg vom Negativen:

Es ist mal was neues. Eine Mischung aus einem herrkömmlichen MMORPG und "League of Legends". Dungeosn gibts von Anfang an schon und es wird alles sehr gut erklärt. Schlechte PC's sollten auch nciht allzu große Probleme haben, da es geringe Anforderungen hat. Außerdem reizt der freie Kampfstil, anstatt wie bei anderen nur die Mobs anzuklicken und skills draufzuhämmern, muss man hier genau zielen und kann auch ausweichen etc. Halt Hack 'n' slay.

Lasst euch am Anfang nicht abschrecken: Es braucht ein wenig Zeit bis man ins Gameplay reinkommt. Aber dann machts auch viel Spaß.

Viel Vergnügen euch
Volug is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2011, 17:08   #32
 
DontSpammGetAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 3
Also ich hab mich registriert komm aber net rein bzw. der fragt auch net nach nem Key oder sonst was. Hat vielleicht einer ein ähnliches Problem oder es schon behoben? falls ja schreibt mir bitte ne pn
DontSpammGetAim is offline  
Old 04/12/2011, 20:55   #33
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by DontSpammGetAim View Post
Also ich hab mich registriert komm aber net rein bzw. der fragt auch net nach nem Key oder sonst was. Hat vielleicht einer ein ähnliches Problem oder es schon behoben? falls ja schreibt mir bitte ne pn
Schau mal hier, da musste den Beta key und acc angeben^^


Hoffe damit ist das Problem behoben. Nicht danke schreiben, bloß thx geben, wenns geholfen hat <) WOllen hier ja nicht spamen.
Volug is offline  
Old 04/15/2011, 23:46   #34
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
ENDLICH 2 jahre drauf gewartet
LumzumX is offline  
Old 04/20/2011, 09:57   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 27
Hab ma versucht die open beta zu testen nix ist die haben ned ma ihren launcher im griff über einen weisen Balken komm ich ned hinaus ^^
be_Water is offline  
Old 04/20/2011, 11:05   #36

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
mir gefällt das Spiel gar nicht, zum Beispiel lässt sich die Kamera wie in WoW nicht mit der rechten Maustaste bewegen,das ist schon ein großer Fehler,denn man kann sonst kaum normal spielen.
Aggrobär is offline  
Old 04/21/2011, 17:50   #37
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Kurze Frage, nach der Beta ist das spiel Kostenlos also F2P oder muss man dann zahlen also P2P ?
'Hooligan is offline  
Old 04/30/2011, 12:33   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 45
Das Spiel ist sehr gut umgesetzt worden!
elite*pvp User is offline  
Old 05/01/2011, 17:56   #39

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Meiner Meinung nach Müll, und nein, nicht nur weils von Frogster ist.
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 18:23   #40


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich fand es in der CB eigentlich recht nett, bis darauf das es generell etwas veraltet ist. Jetzt wurde die benötigten Erfahrungspunkte aber so drastisch erhöht, dass es später massig Grind gibt und das nur, damit es nich ab Level 40 plötzlich so hart wird, weshalb nicht dort die benötigten EXP senken? Dadurch haben jedenfalls schon viele die Lust verloren.
Yannikin is offline  
Old 05/03/2011, 19:21   #41
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
[...] und kann auch ausweichen etc.
Hört sich stark nach möglichem Godmode-Hack an..
Mi4uric3 is offline  
Reply

Tags
mythos


Similar Threads Similar Threads
GodCraft - Open Beta bis 11. April
04/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 17 Replies
Du wolltes schon immer auf einem Minecraft Server mit tollem Team, power Server, ohne nervende Laggs und Downtimes sowie Plugins spielen? Dann nimm an der Beta des Servers GodCraft Teil. Überzeuge dich jetzt von der Qualität des Servers sowie des Teams, und spiele bis zum 11ten April in der Beta Phase des Servers. Entscheide selbst ob du lieber Survival oder Free Build möchtest! Entscheide selbst ob du zahlen möchtest oder nicht! Keine nervenden VIP Mitgliedschaften und Bonis für VIP User. Wenn...
Now is April-13th at China - Is Open Beta ended?
04/12/2009 - Aion - 2 Replies
I was disconected all of the sudden. Anyone?
[FOM] Open Beta startet bald
09/11/2005 - User Submitted News - 13 Replies
Offizielle Seite Face of Mankind ist zwar noch nicht so bekannt, aber ich persönlich freu mich total auf dieses Game..



All times are GMT +1. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.