Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


GW2 - Der Kommandosoldat als Ein-Mann-Armee

Discussion on GW2 - Der Kommandosoldat als Ein-Mann-Armee within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/02/2011, 21:38   #31
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Leute... Jetzt pisst euch mal nicht so an.
Als würde der Release-Termin dadurch irgendwie geändert werden.
Zumal noch gar kein Release-Termin fest steht.

Fand den Aprilscherz auch sehr gelungen und hoffe, dass GW2 auch wirklich so gut wird wie der Aprilscherz und wie es derzeit ausschaut.



lachnicht is offline  
Old 04/02/2011, 21:51   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Talking

vieleicht hatt mister t das spiel gehackt und eine kommandoklasse eingefügt


Shoterone is offline  
Old 04/03/2011, 01:43   #33
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,823
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Für sowas haben die aber sehr viel zeit so wie es aussieht.
Ich mein, da steckt mega arbeit dahinter was das video angeht (die Models usw.)
Sowas wird ja nicht komplett sinnlos entwickelt.

Je nach "Firma" gibt man seinen Mitarbeitern (Entwickler Software) die Möglichkeit sich frei kreativ einzubringen und nicht nur die "Normale" arbeit zu machen.

Vieles was dabei rumkommt kann dann so gut sein, das man es doch mal verwendet, oder im Spiel dann auch vorfindet; als Quest / Event oder irgendwas.

GW1 scheint das ganze ja wunderbar aufgenommen zu haben; die Terminator Quest ist in jedem Fall sehr schön gemacht.


Ob sowas dann direkt ins Spiel passt ist eigentlich auch total egal, es soll ja dann nur ein Extra sein.



Entsprechend macht irgendwie jedes halbwegs "namentliche" Spiel wirklich aufwendige April Scherze , ist ja an sich wie ein kleines Event ; zu Weihnachten und anderen Terminen "erwartet" man ja auch immer irgendwas und das finde ich auch super so.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 04/03/2011, 13:32   #34
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Haha währe zu geil gewesen :< Stand aber schon in der GameStar das das ein April Scherz ist.


basti200 is offline  
Old 04/03/2011, 19:11   #35
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Aber das als Game wäre bestimmt lustig also ich hätte mir das 100% gekauft ^^
KamikazeOli is offline  
Old 04/04/2011, 16:30   #36

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,282
Received Thanks: 7,680
Ka wieso ihr euch so aufregt wegen der Zeit usw...die modeling arbeiten usw. sind(sollten) lange abgeschlossen sein, da ohne sie keine weitere arbeit möglich wäre...

Das war jetzt noch den release "herauszögert" sind die ganzenbug fixes, womit die leute die Charkter/welt erstellung nix zu tun haben.

ihr solltet vl mal dran denken, das so ein spiel nicht von einem der in na dunklem kammer sitzt entwickelt wird...

btt: einfach nice Es soll aber trozdem endlich rauskommen *säufz*
Gentleman Jack is offline  
Old 04/04/2011, 21:51   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Boah die brauchen aber alnge um das Video wida runterzumahen 4 TAge zu Spät GW2-TEAM!
TwoPlayer is offline  
Old 04/04/2011, 22:08   #38
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Neon™ is offline  
Old 04/05/2011, 12:55   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 111
Received Thanks: 129
so endlich haben sie es doch raus gemacht !
NecroZ™ is offline  
Old 04/05/2011, 14:40   #40
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,316
Ach du scheiße ... Srsly, dass hat mir die Vorfreude auf das Game versaut.
sonti is offline  
Old 04/05/2011, 16:00   #41
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ach du scheiße ... Srsly, dass hat mir die Vorfreude auf das Game versaut.
Inwiefern das denn?
Neon™ is offline  
Old 04/06/2011, 17:57   #42

 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,411
Received Thanks: 3,668
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ach du scheiße ... Srsly, dass hat mir die Vorfreude auf das Game versaut.
Bitte was?
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 00:34   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,509
Received Thanks: 741
Ich finds immer lustig wie sich leute hier immer Programmieren vorstellen
Sie wollen ein geiles Spiel, lustige und kreative Aprilscherze, gleich am Release Balance-Klassen usw. Oehm *an kopf fass* Gibt dem Spiel zeit und den Entwicklern spaß dann habt ihr auch dass beste Spiel! Kiddies Chillt euer Life ihr lebt noch lang! Ausser wir sterben 2012 aber wir könnten darüber jetzt Podiumsdisskussionen führen. Geniesst es und zockt dann den Kommandosoldaten/ironie off
Ghost ' is offline  
Old 04/30/2011, 13:01   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 45
ich werde GW2 zocken!
elite*pvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 12:44   #45
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by elite*pvp User View Post
ich werde GW2 zocken!
wie kommst denn du jetzt darauf ?


Raksim is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
Horizon-Armee vor der Stadt
07/17/2010 - Rappelz - 3 Replies
Hey, als ich heute mit meinem neuen Char nach Horizon gegangen bin wollte ich etwas questen.Schön und gut denke ich mir also gehe ich vor die Stadt (Norden) um diese Vögel da zu killen,Aves heißen die glaube ich. Auf einmal kickt mir von hinten so ein Großer Ninja voll in den Rücken und ich bin tot.Erst dachte ich das wäre ein Spieler aber nein,das war ein Monster.Der hieß irgendwas mit Kommandant.Und der Typ hatte ne kleine Armee bei sich die so aussahen wie er nur etwas...
Die Angel-Armee
06/07/2010 - Metin2 - 21 Replies
Ich habe heute mal in meinen Logs gestöbert und einen netten Screen wiedergefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Eine kleine, süße Angelarmee :) http://s2.imgimg.de/uploads/lol235344e2ebaaJPG.jp g



All times are GMT +1. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.