Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken World Head-Start

Discussion on Forsaken World Head-Start within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Forsaken World Head-Start

Vor 2 Wochen ging Forsaken World in die Open Beta. (Ich berichtete: Forsaken World Open Beta)
Und nun perfekt zum angekündigten Termin startet auch das heiss erwartete MMO von Perfect World Entertainment (PWE).
Dafür ließen sich die Leute von PWE auch etwas ganz besonderes einfallen, denn die kommenden Wochen stehen unter dem Begriff "Mode" und es bieten euch 3 fabelhafte Events die Chance auf viele verschiedene Gewinne.

Quote:
Nur für den Release hat unser Community-Team einige einzigartige Events für dich vorbereitet. Das Motto ist: Alles über Mode. In unserer Modewoche haben wir ein paar nette Preise und interessante Aufgaben vorbereitet – nur für dich!

1. Designe dein eigenes Mode-Set!
Zeichne dein eigenes Design des perfekten Mode-Sets, das du schon immer in-game tragen wolltest. Vielleicht beeindruckt es uns so sehr, dass wir es in-game herausbringen werden!

2. Fan Art-Wettbewerb
Zeichne ein Bild eines inspirierenden Charakters! Zwei Preise werden hierfür vergeben: eines für den hässlichsten Charakter und eines für den allerschönsten. Sei kreativ und behalte im Auge: Das Thema ist Mode!

3. Filme die Mode
Erstelle ein kleines in-game Video in Bezug auf das Thema Mode. Zeig uns deine Lieblingskombinationen oder organisiere deine eigene in-game Modenschau!
Zudem wurde ein neues Gebiet, der schlafende Dschungel hinzugefügt und die Levelgrenze wurde um weitere zehn Level erhöht.

Anmelden könnt ihr euch weiterhin auf der offiziellen Seite unter:
Forsaken World - The Ultimate Free to Play MMORPG


Einen kleinen Vorgeschmack bietet euch der offzielle Launchtrailer:
Attached Thumbnails
Forsaken World Head-Start-fw.png  
Noxian is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2011, 21:14   #2
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Ist ja voll der WoW Klon .. >.<
dominik185 is offline  
Old 03/23/2011, 22:01   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
ich stimme meinem vorposter zu, das ähnelt wirklich WoW...

Naja schlecht sieht es aber auch nicht aus werde mal reinschaun

Die stein Wege sind aber 100% cope & paste von WoW :P

mfg Radio²
Radio² is offline  
Old 03/24/2011, 00:03   #4
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Naja irgendwie ist jedes neue Game ein "Klon" wenn es nach so einigen hier im Forum geht, mein Gott WoW ist groß von daher kommt viel vor was man halt in anderen MMO's wiederfindet.... +

BTT. Naja das Spiel ist nicht so ganz mein fall bisschen zu kindisch ^^
_RisingDark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 01:03   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
WoW ist ein Ultima Klon

Deal with it :P
Chizi is offline  
Old 03/24/2011, 12:48   #6

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Das Spiel sieht auf jeden Fall nett aus, egal ob Klon oder nicht. Es haben auch viele 4Story gespielt und keiner hat sich beschwert dass es ne Nachmache war, obwohl bei 4Story sogar die Texturen 1:1 von Blizzard geklaut wurden.

Also kurze meine Meinung zu dem Spiel:
Das Video überzeugt mich schonmal, allerdings finde ich diese asiatischen Spielfiguren nicht so toll, da die einfach nicht real wirken. Von der Grafik her sieht es super aus. Ich werde es auf jeden Fall mal anspielen um mir ein Bild von diesem Spiel zu machen.

Lg Hanashi
Hanashi is offline  
Old 03/24/2011, 13:03   #7
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Ja aber bei 4Story z.b gibt es andere Rassen und das Spielgeschehen ist eigentlich anders als bei WoW..
Wenn ich mir den Trailer ansehe, sehe ich WoW Rassen und das ist doch dumm..
Nicht jedes Game ist ein wow klon..
oder wollt ihr mir sagen Metin2 ist ein wow klon?^^
Reicht doch das es RoM, Allods online etc. gibt ..

Es ist 2011 da sollte man schon Grafisch was besseres rausbringen finde ich.!
dominik185 is offline  
Old 03/24/2011, 16:24   #8
 
wolfilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 328
Received Thanks: 111
Das Spiel an sich ist ganz gut, dennoch:
- Zu hohe Systemanforderung, meiner Meinung nach
- Irgendwie ist mir das Interface und die Schrift zu klein.

Kann mich auch nicht auf eine Klasse entscheiden, egal.. spiel ist nicht schlecht; vorrausgesetzt man hat einen guten PC .. )

Außerdem hat es zu viel Ähnlichkeit mit Perfect World, kein Wunder, ist ja der selbe Entwickler

Gruß
wolfilein is offline  
Old 03/24/2011, 17:24   #9

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Quote:
Originally Posted by wolfilein View Post
Das Spiel an sich ist ganz gut, dennoch:
- Zu hohe Systemanforderung, meiner Meinung nach
- Irgendwie ist mir das Interface und die Schrift zu klein.

Kann mich auch nicht auf eine Klasse entscheiden, egal.. spiel ist nicht schlecht; vorrausgesetzt man hat einen guten PC .. )

Außerdem hat es zu viel Ähnlichkeit mit Perfect World, kein Wunder, ist ja der selbe Entwickler

Gruß
Tut mir leid, aber die Systemanforderungen sind ziemlich niedrig. Sie sind nur ein klein wenig höher als bei Metin2 und Metin2 hat schon ziemlich niedrige Anforderungen. Ich find die Systemanforderungen ganz ok und das Spiel sollte denk ich mal auch auf PCs mit älterer Hardware laufen, aber heutzutage hat man doch mindestens 4GB RAM, einen 2-Kern Prozessor und eine Grafikkarte mit 512MB Grafikspeicher. Zumindest auf solchen PCs läuft es 100%ig.

LG Hanashi
Hanashi is offline  
Old 03/24/2011, 17:41   #10




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
WoW Klone? o_O wohl eher nicht lol..


Das Game ist echt gut hab alle Chars mal angetestet bis 20.

Naja mal schauen vllt kriegt das Game ja ne Section wäre cool.
bloodx is offline  
Old 03/25/2011, 01:26   #11
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Auf welchem Server ist am meisten los ?
LeBombaStiQ is offline  
Old 03/25/2011, 13:12   #12
 
.FourtyOn3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 641
Received Thanks: 162
nicht mein ding...
.FourtyOn3 is offline  
Old 03/25/2011, 17:19   #13
 
wolfilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 328
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Tut mir leid, aber die Systemanforderungen sind ziemlich niedrig. Sie sind nur ein klein wenig höher als bei Metin2 und Metin2 hat schon ziemlich niedrige Anforderungen. Ich find die Systemanforderungen ganz ok und das Spiel sollte denk ich mal auch auf PCs mit älterer Hardware laufen, aber heutzutage hat man doch mindestens 4GB RAM, einen 2-Kern Prozessor und eine Grafikkarte mit 512MB Grafikspeicher. Zumindest auf solchen PCs läuft es 100%ig.

LG Hanashi
Ich rede natürlcih auch von den Systemanforderungen für die gute Grafik; hab 2 Kerne & 4GB ram, kann es trotzdem nicht auf "hoher" grafik spielen, da meine fps ins bodenlose sinkt. komisch.
wolfilein is offline  
Old 03/25/2011, 19:36   #14
 
firefox2994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
Ich Liebe forsaken world
Hab nen Vamp lvl 39 in der Closed beta gehabt ..
Das game macht übelst fun !
firefox2994 is offline  
Old 03/25/2011, 21:02   #15
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Was für Systemanforderungen hat das Spiel eigentlich???
♣iShoKs™ is offline  
Reply

Tags
fw


Similar Threads Similar Threads
Forsaken World start Fehler. Directx problem?
03/22/2011 - Forsaken World - 6 Replies
Hi Ich hab mir heute das spiel Forsaken world gedownloadet . Beim Installieren etc. gabs keine probleme , beim patchen auch nicht. Aber jetzt wenn ich starten möchte kommt diese fehlermeldung : Ich weiss das dort das wort Directx verborgen ist -> deshalb hab ich mir schon versucht mir die aktuellsten direct x versionen zu saugen aber da ich win xp habe geht bei mir nur directx 9 hoffe ihr könnt mir helfen Mfg einhundert :)
Fallen Earth - Head Start
09/13/2009 - Gaming News - DE - 3 Replies
Neuestes aus Fallen Earth - Gute Nachrichten für die Glücklichen, die das Spiel bereits auf der offiziellen Website (inklusive ATV-Mount) oder via Direct2Drive (inklusive Warhorse-Mount) gekauft haben! Ihr könnt das Spiel bereits jetzt geniessen, auch wenn der offizielle Launch-Termin erst am 22.September festgesetzt ist. In ihrer offiziellen Ankündigung wurde erwähnt, dass alle Pre-Order- und Beta-Special Items (Charaktere eingeschlossen) resettet wurden, das heißt ihr müsst die gekauften...
Fallen Earth head start
09/11/2009 - Gaming News - EN - 0 Replies
Despite the fact that the game's official launch has been pushed back to September 22nd, Fallen Earth's head start is already open. So for anyone who purchased the game from their website for the special ATV mount, or purchased it through Direct2Drive for the warhorse mount, you get to play almost two weeks before everyone else! According to their official announcement, all special beta and pre-order items (including characters) have been reset, so you'll need to re-enter these codes once...



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.