Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Forsaken World Head-Start

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
WoW Klon ? Von wegen..
In WoW gibt es zwar z.B. Zwerge aber auch Stoneman ? Oder die Reittiere sind auch komplett anders. Naja das Spiel ist aufjedenfall SEHR SEHR nice !
Spiele jezt 3 Tage hier und bin inzwischen lvl 29 .. Das lvln geht mit den sogenannten "Henry-Quests" schnell, da sie viel EXP geben und nicht sehr lange dauern.
Die Grafik ist meiner Meinung nach vollkommen ok, da das Spiel eine Freeware ist.
Naja und alles weitere : Es gibt dort mehrere Server, zum einen PVP Server zum anderen PVE (anders gesagt PvM) Server und beides gemischt. Also wer mehr PvE spielt sollte auf ein PvE gehen und wer mehr PvP ist auf ein PvP Server.
Das schlechte ? Mhh.. Naja der Anfang ist ein wenig schwer da man ab und an mal viele Fragen hat. Aber wenn man erstmal eine (deutsche) Gilde hat dann kann man da bestimmt ruhig eine Frage stellen und wird dann auch schon eine Antwort bekommen.
Und was mir aufgefallen ist : Es gibt Quests wo man ,,EXP-Rollen" bekommt, die geben ein für 30 Minuten doppelt so viel EXP doch die besonderheit hier ist, man kann sie Pausieren(dann läuft die Zeit nichtmehr weiter) und ,,stapeln"(also z.B. 5 aktivieren und dann hat man 150 Minuten doppelt so viel EXP)

Also
Quote:
Das Spiel hat..
-Eine gute Grafik
-Macht viel Spaß
-Schnelles leveln
-Nette Spieler

Natin is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 3
Received Thanks: 237
Free2Play?

[D-E]Energy is offline  
Old   #33

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,489
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
Free2Play?
Auf jeden fall.
Noxian is offline  
Old   #34

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by 54561 View Post
WoW Klon ? Von wegen..
In WoW gibt es zwar z.B. Zwerge aber auch Stoneman ? Oder die Reittiere sind auch komplett anders. Naja das Spiel ist aufjedenfall SEHR SEHR nice !
Spiele jezt 3 Tage hier und bin inzwischen lvl 29 .. Das lvln geht mit den sogenannten "Henry-Quests" schnell, da sie viel EXP geben und nicht sehr lange dauern.
Die Grafik ist meiner Meinung nach vollkommen ok, da das Spiel eine Freeware ist.
Naja und alles weitere : Es gibt dort mehrere Server, zum einen PVP Server zum anderen PVE (anders gesagt PvM) Server und beides gemischt. Also wer mehr PvE spielt sollte auf ein PvE gehen und wer mehr PvP ist auf ein PvP Server.
Das schlechte ? Mhh.. Naja der Anfang ist ein wenig schwer da man ab und an mal viele Fragen hat. Aber wenn man erstmal eine (deutsche) Gilde hat dann kann man da bestimmt ruhig eine Frage stellen und wird dann auch schon eine Antwort bekommen.
Und was mir aufgefallen ist : Es gibt Quests wo man ,,EXP-Rollen" bekommt, die geben ein für 30 Minuten doppelt so viel EXP doch die besonderheit hier ist, man kann sie Pausieren(dann läuft die Zeit nichtmehr weiter) und ,,stapeln"(also z.B. 5 aktivieren und dann hat man 150 Minuten doppelt so viel EXP)

Also
Na warte blos ab bis du 30 oder 31 bist dann bringen dir die Henry Quests nichts mehr.

Drewfire-old is offline  
Old   #35

Received Thanks: 237
gibt es eigentlich schon eine Forsaken World Section?
Ich werde auf jeden fall mal spielen
[D-E]Energy is offline  
Old   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Na warte blos ab bis du 30 oder 31 bist dann bringen dir die Henry Quests nichts mehr.
Ich weiß das sie nichtsmehr bringen aber lvln kann man immernoch
Natin is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
gibt es eigentlich schon eine Forsaken World Section?
Ich werde auf jeden fall mal spielen
Forsaken World-Sektion

Ich finde das Spiel sehr gelungen, bin nun Level 32 und es macht immer noch ziemlichen Spaß.
Und nein, ab Level 33 wird das Leveln richtig hart und bleibt nicht so einfach.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old   #38

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
wenn ihr das spiel später noch spielen wollt dann werdet ihr wohl geld ausgeben müssen und das ist dann meistens mehr als in einem p2p vorrausgesetzt ihr wollt gut sein. xD

Latoka is offline  
Reply

Tags
fw

« Previous Thread | Next Thread »