Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken World Head-Start

Discussion on Forsaken World Head-Start within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/25/2011, 21:12   #16
 
Feigling00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 87
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ♣iShoKs™ View Post
Was für Systemanforderungen hat das Spiel eigentlich???
steht ganz unten bei den downloads
Feigling00 is offline  
Old 03/25/2011, 21:43   #17
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Leute irgendwann ist mal gut mit euerm blöden "das sieht aus wien WoW klon" Das Game hat teilweise ganz andere Rassen als WoW zb Stoneman, Kindred und klassen ebenfalls Bade, Vampire und ich glaube nicht das Wow ein Petsystem für jeden besitzt oder gar den Beruf zähmer etc. also erzählt bitte nicht sowas. Zumal sich das Game in sachen Inis, Pvp total unterscheidet also erst anspielen und dann gegebenenfalls urteilen
Event ist leider nicht so mein fall aber wird für die jenigen bestimmt lustig
TurboGolom is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2011, 07:08   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 495
Received Thanks: 229
Finde das Spiel gut!
Aber ich finde schon dass es sehr WoW ähnelt.
An einigen Ställen hab ich mich sofort an WoW erriniert^^
In dem Zwergen Schnee Gebiet usw.^^
Ist aber ein geiles game
Johnny! is offline  
Old 03/28/2011, 20:26   #19
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
meine meinung zu dem Spiel : scheiße
Juness is offline  
Old 03/28/2011, 22:26   #20
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Das Spiel ist recht gut, nur überfordert das wahrscheinlich hier 98% der User, da dort nicht alles so vorgekaut ist, wie bei Spielen wie Metin 2 etc..
Ich kanns nur empfehlen, sobald man alles verstanden hat, bockt das Spiel eigt schon^^
Man levelt auch recht ordentlich (2 Tage ~ lvl 22-25)
prustel is offline  
Old 03/29/2011, 11:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 203
Received Thanks: 25
finde das spiel nicht so gut grafik ist nicht besser wie die von aion oder rift usw.
Die grafik ähnelt eher silkroad.
Und vom Spiel her ist echt nach 2 std übelst boring geworden gibts nix besonderes und leveln dauert schon lange und der vampir ist viiieeeelll zu stark gemacht worden gg den kann mann z.b garnicht gewinnen weil er sich dauernd healen kann usw.
wahts is offline  
Old 03/29/2011, 18:39   #22
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by wahts View Post
finde das spiel nicht so gut grafik ist nicht besser wie die von aion oder rift usw.
Die grafik ähnelt eher silkroad.
Und vom Spiel her ist echt nach 2 std übelst boring geworden gibts nix besonderes und leveln dauert schon lange und der vampir ist viiieeeelll zu stark gemacht worden gg den kann mann z.b garnicht gewinnen weil er sich dauernd healen kann usw.
Und noch einer, der sich 0 mit dem Spiel auseinander gesetzt hat.
1 Monat für lvl 50 ist natürlich seeeeeeeehr lange und wenn man nichtmal weiss, wo man exp bekommt immer nur so nebenquest macht, wundert es mich auch nicht, wenn du vllt 1Level pro Woche bekommst.

Grafik ist für ein f2p Spiel recht gut, besser als bei vielen anderen.
Vampir ist auch überhaupt nicht op. Vllt länger als 2 Stunden testen
prustel is offline  
Old 03/29/2011, 21:42   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 48
Received Thanks: 5
ich habe schon einige spiele gespielt(meistens bis zum max.level).von WoW bis zu archlord bis zu 4story bis du sonst was.Forsaken World ist eines der besten.im pvp muss man taktisch vorgehen.beim leveln hat man viel abwechslung.die skills sehen alle gut aus und die klassen sind balanced.Top Spiel weiterempfehlenswert.top game.mit grüßen
Terestratos is offline  
Old 03/30/2011, 18:01   #24


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Fazit:
Ich habe das Spiel nun ein Paar Tage spielen können.

Ich muss am schluss noch sagen, das dass Spiel einfach lohnens wert ist!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde die Texturen nicht so wirklich wie bei WoW. Vielleicht irre ich mich da auch nur!
Auf jedenfall hat man da viele möglichkeiten, viele gaile Features.
Und es ist sogar Kostenlos. Es muss nicht jedem gefallen! Aber es angepsielt zu haben ist ein muss

Mfg BlackStorm
.BlackStorm is offline  
Old 03/30/2011, 18:58   #25
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Das einzige was mich stört, ist der Weg, wie man sich die richtige Wärung verdient.
Entweder man ist krasser Itemshopper oder man verk. im late game die Rüstungen und Waffen teuer.
Und durch Karnveal bekommt man auch nicht grad viel. Das stört mich besonders.

Wo levelt ihr eigt. im 25+ Bereich um schnell vorran zu kommen?
Hauptquest komm ich nicht weiter und die Instanzen bringens auch nicht wirklich, außer gottesp. .
prustel is offline  
Old 04/03/2011, 16:15   #26
 
Wanker #1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 255
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ja aber bei 4Story z.b gibt es andere Rassen und das Spielgeschehen ist eigentlich anders als bei WoW..
Wenn ich mir den Trailer ansehe, sehe ich WoW Rassen und das ist doch dumm..
Nicht jedes Game ist ein wow klon..
oder wollt ihr mir sagen Metin2 ist ein wow klon?^^
Reicht doch das es RoM, Allods online etc. gibt ..

Es ist 2011 da sollte man schon Grafisch was besseres rausbringen finde ich.!
Mal gang ehrlich, seit wann gibt es Vampire in WoW und Krieger gibts eh überall!
Und mal abgesehen davon hat ein gutes Spiel nix mit guter Grafik zu tun, sondern mit gutem Gameplay! Du verwechselst da was gewaltig...
Es is ein online MMO und kein Offline Game bei dem man Grafisch praktisch keine Grenzen mehr hat...
Wanker #1 is offline  
Old 04/11/2011, 21:40   #27
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Omg , sieht ja total sh***ty aus ...
habe mal gedacht das jetzt was vernünftiges kommt...
Na dann müssen wir wohl oder übel jetzt auf C9 warten.... Hoffentlich wird das mal eine WoW erlösung mittlerweile weiß ich ja nimmer was ich Abendas mal zocken kann ausser WoW >.<
basti200 is offline  
Old 04/11/2011, 22:37   #28

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Gefällt mir eigentlich, spiele seit gestern.
Man muss schon sagen, dass es echt nette "neue" Klassen/Rassen gibt und das Auto-Rooting taugt.
Die Grafik ingame überzeugt aber kaum! Die Grafik der Charaktererstellung ist schon ordentlich anders und die fetten coolen Rüstungen hat keine Sau im Spiel...
Außerdem wartet man ne halbe Ewigkeit auf ne rndm Gruppe für ne Instanz auf Anfängerniveau.
Negativ ist auch, dass man als Beginner einfach in eine riesige Stadt ohne Hilfe geschmissen wird und null Plan von dem Spiel hat!

Btw, US Server sind besser als DE. Da sind mehr Leute zum leveln/Inis.
Polypropylen is offline  
Old 04/11/2011, 22:43   #29




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Nice Game, spiele auch seit gestern und kann eigentlich nicht mehr aufhören.
Zeds Dead is offline  
Old 04/11/2011, 22:52   #30
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Ich spiels auch und ich muss sagen, das ist das beste F2P MMORPG das ich je gespielt habe.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Tags
fw


Similar Threads Similar Threads
Forsaken World start Fehler. Directx problem?
03/22/2011 - Forsaken World - 6 Replies
Hi Ich hab mir heute das spiel Forsaken world gedownloadet . Beim Installieren etc. gabs keine probleme , beim patchen auch nicht. Aber jetzt wenn ich starten möchte kommt diese fehlermeldung : Ich weiss das dort das wort Directx verborgen ist -> deshalb hab ich mir schon versucht mir die aktuellsten direct x versionen zu saugen aber da ich win xp habe geht bei mir nur directx 9 hoffe ihr könnt mir helfen Mfg einhundert :)
Fallen Earth - Head Start
09/13/2009 - Gaming News - DE - 3 Replies
Neuestes aus Fallen Earth - Gute Nachrichten für die Glücklichen, die das Spiel bereits auf der offiziellen Website (inklusive ATV-Mount) oder via Direct2Drive (inklusive Warhorse-Mount) gekauft haben! Ihr könnt das Spiel bereits jetzt geniessen, auch wenn der offizielle Launch-Termin erst am 22.September festgesetzt ist. In ihrer offiziellen Ankündigung wurde erwähnt, dass alle Pre-Order- und Beta-Special Items (Charaktere eingeschlossen) resettet wurden, das heißt ihr müsst die gekauften...
Fallen Earth head start
09/11/2009 - Gaming News - EN - 0 Replies
Despite the fact that the game's official launch has been pushed back to September 22nd, Fallen Earth's head start is already open. So for anyone who purchased the game from their website for the special ATV mount, or purchased it through Direct2Drive for the warhorse mount, you get to play almost two weeks before everyone else! According to their official announcement, all special beta and pre-order items (including characters) have been reset, so you'll need to re-enter these codes once...



All times are GMT +1. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.