Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RIFT - World-First-Kill von Grünschuppe

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,853
Received Thanks: 4,490
Man kann sich jetzt darum streiten, was jetzt ein Klon von was ist etc... (*hüsteli* Wenn dann bleibt der WoW-Klon schlechthin schon RoM! *hüstelihö*)
Wenns euch darum geht, dann klärt das doch in einer mehrtägigen Diskussion [nicht hier], vielleicht kommt ihr dann, was ich bezweifle, irgendwann zu einem Ergebnis. Hauptsache bei MMORPGs bleibt doch, dass sie Spaß machen müssen. TADA!



Noxian is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Man kann sich jetzt darum streiten, was jetzt ein Klon von was ist etc... (*hüsteli* Wenn dann bleibt der WoW-Klon schlechthin schon RoM! *hüstelihö*)
Wenns euch darum geht, dann klärt das doch in einer mehrtägigen Diskussion [nicht hier], vielleicht kommt ihr dann, was ich bezweifle, irgendwann zu einem Ergebnis. Hauptsache bei MMORPGs bleibt doch, dass sie Spaß machen müssen. TADA!
Eine Diskussion darüber macht keinerlei Sinn, da auch WoW im Endeffekt eine einzige Diebstahls Serie aus anderen MMO's darstellt.

Abgesehen davon: Glückwunsch. Ich habe mit Rift erst vor ein paar Tagen angefangen und bin schon froh darüber, Level 12 mit meinem Cleric zu sein.


Narf the Dwarf is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
Haha was für ein "Buff" 250 % mehr HP - Dann liegt der Boss eben 30min später im Dreck, sehr viel innovativer/herausfordernd ist das ja mal auch nicht wirklich.

Und in WoW nerfd man alles, während man in Rift alles buffen muss -> fail?^^

Aber man sieht auch sehr stark nun auch an Rift, dass es sehr schwer ist an WoW Classic ran zu kommen und derartigen Progress von MC/Naxx, etc. wieder zu erschaffen.

Klar macht das Game grafisch was her, aber ansonsten finde ich es nicht unbedingt besser als es WoW ist(war), darüber kann man aber auch wieder streiten, sollte aber nicht hier zur Debatte stehen.
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Und in WoW nerfd man alles, während man in Rift alles buffen muss -> fail?^^
Im grundgenommen is das ein und das selbe Problem:
Spieler zustark, Bosse zu schwach.
Blizz könnte auch die Bosse buffen und Trion könnte auch Spieler nerfen.


Meganegazalega is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Die hätten Rift gleich als Addon für WoW rausbringen sollen.
LOL!
[J]oke[R] is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 534
Received Thanks: 158
lol..versteh ich das richtig, das sie sich komplett hochgelevelt haben in ZWEI wochen ?!

wenn sie dann jetzt das spiel DURCH haben..hoffe ich, das sie die hälfte von ihrer monatsgebühr zurück kriegen..
lol
unglaublich..nen MMO in 2 wochen durchgezockt...

muß ja ein TOLLES spiel sein..
landa123 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Wenn man 24/7 suchtet, dann ist das normal.
Drewfire-old is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 49
Received Thanks: 17
Mal so nebenbei ich finde es gut ein char schnell hochlvln zu können. Ich habe kein bock im lowlvl die ganze zeit rumzugimpen.

Das die von WoW geklaut haben ist auch ohne frage nur nebenbei (Warcraft 3 ) .... Wo hat WoW alles von anderen Spielen geklaut.
masterof84 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 561
Wasn Fix - einfach mal HP m 250% erhöhnen wtf
.smooth is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
GJ! Ist doch super
pup' derkalle is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Wasn Fix - einfach mal HP m 250% erhöhnen wtf
Wenigstesn kümmern die sich drum !

Es gibt viele Spiele wo der Support fürn A**** is !

Richtig hart sowas aber das war in Usa ^^
Teh SixX is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
Das ist ja nicht mehr schön, man kanns übertreiben mitm erster sein :<
Annilater is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Ich würde mal sagen jedes Game hat mittlerweile von jedem Game was geklont.

Aber was eindeutig gleich ist, ist der grandiose Einfalls Reichtum einfach mal die HP hoch zu pushen. Das könnte genau so gut von Blizz kommen die sind bei Problemen auch immer sehr kreativ. ^^
hehelol is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 1,888
Es wird nicht mehr viel geben was "neu" in der Spiele welt ist.
Du kannst kein Spiel erwarten das nicht irgendwo den anderen ähnlich ist.

Wie schaut den dann ein Spiel aus:
-ohne Level/Stufen/Erfahrung
-ohne Questen/Aufgaben erfüllen
-ohne Erfolge
-ohne Gruppenspiel
-ohne Gilden/Clans
-ohne Mobs die man töten muss oder Bosse besiegen soll
usw usw

oh wait... Tetris!

Aber das gabs auch schon.

Also bitte nicht von Klonen sprechen wenn Ihr in keinester Weise über
die Sache nachdenkt.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 270
Received Thanks: 768
ich habe ma bisschen rift gezockt in der beta.. 2 wochen und direkt alles durch (sprich lvl 50 etc) das is echt krass
Suchtis ftw xD


'Ownii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
rift



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.