Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift Head Start hat begonnen

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
Rift Head Start hat begonnen

Die Zeit ist gekommen, den Nexus der Ebenen zu betreten und den Kampf gegen die Streitkräfte des Blutsturms aufzunehmen. Alle besitzer eines Head Start Keys können absofort ein wenig in Rift reinschnuppern. Rift selbst wird schon am 1. März in den Läden stehen.

Wer noch keinen Head Start Key besitzt kann sich diesen im elitepvpers shop kaufen, eine gute chance um sich eine erste Meinung zu bilden.

Wem das zu teuer ist kann sich unseren Rift Broadcast ansehen: http://www.elitepvpers.com/broadcasts...-gameplay.html

Lowfyr is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Geiles Game mit edles Grafik

Wirklich empfehlenswert,koennte WoW hauen!

Ich und mein Nachname is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,446
Hab mir hier nen Key gekauft ^^
Werds jetzt mal testen
Dr. Octagonapus is offline  
Old   #4

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Ich habe mir in Steam das game für 49,99€ Gekauft
und wie kann ich jetz spielen?

Teh SixX is offline  
Old   #5

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 882
für das game musste auch monatsgebühren zahln -.- @screw
RedKelly™ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4,617
Werde es mir vielleicht bald mal kaufen.
ηøℓι is offline  
Old   #7

Received Thanks: 277
schade das es auch monatliches Bezahlen ist -.-
Naja ist das Spiel denn empfehlenswert, die schon
so einen Key haben ?
helicockter is offline  
Old   #8

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Ich habe die Beta gespielt und die war einfach nur genial. Momentan lade ich RIFT herunter und freue mich schon gleich zu spielen.

Einfach empfehlenswert!
Bl@ze! is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
man kann testen in moment...einfach online bei saturn vorbestellen, ihr bekommt nen key sofort.acc bei trion erstellen und dort den key eingeben. spiel clienten laden von der HP.

Finde das spiel aber nich so prickelnd....is besser von der grafik als WoW...gameplay is auch ok. nur das man nur im grunde 4 klassen hat ist bissl mager. Magier, Schurke, Krieger,kleriker. Haben aber so gesehen noch 3 talentbäume(seelen) die man gleichzeitig skillen kann und im endeffekt gibs sehr viele kombinationen der jeweiligen aber im grunde isses doch relativ langweilig da nur 4 klassen gibt aber jeder bissl anders im grunde aber doc alles das gleiche. Schurken, Kleriker können auch tanken, nicht nur die Krieger.
Spiel ist auch soweit wie ich mitbekommen habe bugfrei (LvL 16 bisher) aussser noch da und da bissl englisch. Instanzen war ich bisher kaum. Einige sind schon fast 50 was max level ist nach 2 tagen erreicht.
Naja, kann sich ja jeder selber nen bild machen mit dem vorbestellen und nicht abholen zum testen
hulki is offline  
Old   #10

Received Thanks: 35
ich habe auch die beta gespielt und war begeistert deshalb gleich samstag vorbestellt um pre-launch schonmal ein bischen zu spielen ich finde es überhaupt nicht langweilig(bin meistens nur alleine unterwegs -> hat mir bei aion den spielspaß versaut hier jedoch nicht)

man kann aus 8 verschieden seelenbäumen drei auswählen die einem am meisten spaß machen finde ich sehr gut.
die täglichen schlachten gegen die horden von monster aus den rissen, benötigt teamwork und das ist es was ein gutes mmorpg ausmacht.

nichts desto trotz super spiel absolut lohnenswert

btw @ lowfyr dachte ab 3. ist es erhältlich da launch am 4. ist =)

@hulki vorbestellen und nicht abholen ist wenn ich mich nicht irre nicht ganz koscher

Schote is offline  
Reply

Tags
rift

« Previous Thread | Next Thread »