Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues free-to-play MMORPG „DragonSoul“

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Freu mich schon, hoffentlich wirds so erfolgreich wie Metin. Ich spiele zwar kein Metin mehr, aber ich hoffe mit DragonSoul kann man mal was anfangen.



DeutscherPatriot is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 204
Received Thanks: 25
xD die grafik ist wirklich nicht gut und das gameplay schaut echt eintönig aus.


wahts is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by wahts View Post
xD die grafik ist wirklich nicht gut und das gameplay schaut echt eintönig aus.
Wieder ein Spiel das Bestätigt das 95% der f2p Spiele reinster Müll sind.

Allein die Reitanimation im Gameplayvideo bei der, der Spieler Anteilnamslos und total Steif auf dem sich Hyperaktiv bewegenden Reitmount Sitzt hatt mir schon gereicht. Außerdem finden sich in diesem Spiel Genau Die selben Billigen Kampfanimation wie in Spielen wie Metin,LC etc.

Übertrieben Leuchtende/Fliegende Lichtschwälle sind Out... wann sehen die das endlich ein.
SpheXx is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2008
Posts: 528
Received Thanks: 83
Ich finds ziemlich vielversprechend.
Hab mich aufjedenfall schonmal für die Beta angemeldet !


Luffy_Moukou is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Hat es jemand schon getestet ? oder Gameplay geschaut

den mich würde interissieren wv Fertichkeiten es gibt den ich habe kb auf 1k Fertichkeiten wie bei WoW-.-
Teh SixX is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Naja ich hoffe das Kampfsystem ist wie bei LC also das man immmer haut und nciht einmal das Monster und dan der Char

naja wann wird die Beta eröffnet?
KamikazeOli is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,226
Received Thanks: 2,290
Noch ein neues wie jedes andere free China like game.
Sollen die mal was vernünftiges machen, wenn sie schon ein game machen dann nicht wie jedes andere das China like ist.
Endecs is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2008
Posts: 528
Received Thanks: 83
Mal ne blöde Frage , kenn mich da nicht so gut aus, aber woher wisst ihr denn alle schon ,dass es nicht so toll ist?^^ Die Beta ist doch noch gar nicht draußen.
Luffy_Moukou is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by xXKroosXx View Post
Mal ne blöde Frage , kenn mich da nicht so gut aus, aber woher wisst ihr denn alle schon ,dass es nicht so toll ist?^^ Die Beta ist doch noch gar nicht draußen.
die frage ist nichtmal blöd , die meisten leute stellen einfach viel zu hohe erwartungen an soein f2p game und da ist es klar das ein paar wieder was zu motzen haben .. ich finde die grafik sieht gut aus und das spiel macht im gesamten nen recht netten eindruck ..
dj-torrent2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by dj-torrent2 View Post
die frage ist nichtmal blöd , die meisten leute stellen einfach viel zu hohe erwartungen an soein f2p game und da ist es klar das ein paar wieder was zu motzen haben .. ich finde die grafik sieht gut aus und das spiel macht im gesamten nen recht netten eindruck ..
Ich bin ganz deiner Meinung.
Ich werde aufedenfall mitspielen, obs gefällt ist 'ne andere Sache.
DeutscherPatriot is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 805
Received Thanks: 279
Nimmt mich wunder was man da hacken kann xD

bei beta hats immer coole bugs xD
Xore is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,520
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by Xore View Post
Nimmt mich wunder was man da hacken kann xD

bei beta hats immer coole bugs xD
Nochmal auf deutsch?

BTT: Das Spiel schaut ganz nett aus, Grafik eig. ganz ok - werds aufjedenfall mal testen.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
pwd

sieht sehr nach perfect world aus, wo auch grad nen deutscher server aufgemacht hat!

angemeldet wird trotzdem
siwun is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,774
Received Thanks: 1,885
Ist irgentwie eine Mischung aus allem, die DMG Anzeige sieht stark nach Metin2 aus, auch Teile der Reittiere ähneln sich.

Aber da ich Lust auf was Neues habe, testen !!
Der_Spanier is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Hat einer schon den "Key" ?


KamikazeOli is offline  
Reply

Tags
ds



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
free 2 play mmorpg?
Hi com, Ich hab lange Metin gezockt und muss sagen das Kampfsystem ist wirklich überragend aber die ganzen Hacker und Yangkäufer verderben das...
22 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Free To Play Beta MMORPG
Hallo :P Ich suche ein neues Free MMORPG. Es wäre gut wenn dies in der Beta-Phase wäre damit man direkt am Start des Games anfangen kann! Man...
14 Replies - Main
TheDemonsCo-VPS-1000 CPs Drop-+12 Free Stuff-All DragonSoul Items-running from 3 Mons
Hello All Welcome Today i am going to show you my Private Server and i want to close my old Post about it. Here its some Server Futures .....
8 Replies - CO2 PServer Archive
Neues MMORPG!
Hallo leute , bin mal über Das Spiel Loco gestolpert , und habs mal angezockt. Das Spiel ist echt geil mal was neues und die Grafik ist auchnet...
6 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.