Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Dragonica-Erweiterung "Erweckung des Eisdrachen"

Discussion on Dragonica-Erweiterung "Erweckung des Eisdrachen" within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,596
Received Thanks: 7,678
Dragonica-Erweiterung "Erweckung des Eisdrachen"

Eine neue Erweiterung "Erweckung des Eisdrachen" vom Spiel "Dragonica" steht bevor, die schon morgen, dem 15.02.2011, veröffentlicht wird.

Doch was erwartet die Dragonica Spieler Neues? Zum Einen wird der vereiste Kontinent Pegosia zugänglich sein. Doch dies ist erst ab Lv. 62 möglich, da die Monster nicht sehr leicht zu besiegen sind. Auch Tages- und Heldenquests sind dort wieder verfügbar, sodass ihr bis Lv. 75 keine Langeweile verspührt.

Freuen dürfen sich aber nicht nur die, die dieses Spiel schon etwas länger spielen, sondern auch die "Neueinsteiger". Für Lv. 15 -Lv. 40 wurden 3 spannende Dungeons eingefügt. "Pein, Wolfsbau und Untergrund Friedhof" werden diese genannt. Eine weitere Erneuerung ist, dass der "Strategie-Modus" für tapfere Spieler ab Lv. 48 verfügbar. In diesem Modus können sich die Helden gegen Attacken auf ihren Kristall verteidigen!

Doch damit nicht genug! Ab dem 15.02.2011 können Spieler ihre Waren an den verschiedensten Plätzen verkaufen. Ab nun kostet auch das Reisen in der "Dragonica-Welt" kein Vermögen mehr! Die Preise der Teleporter wurden um 3%-50% reduziert(variabel)! Damit die Erweiterung komplett ist und sich wirklich jeder freuen kann, gibt es, falls ihr Mitglied einer Gilde seid, neue Händler, die speziell für die "Emporia Kriege" ein großes Aufgebot an Konsumgegenständen besitzen. Desweiteren wurde ein Gildentresor eingebaut. Durch diesen soll das neue Emporia Gebotssystem gestützt wird, das nun mit Gold verläuft und nicht mehr wie gewohnt mit Gildenerfahrungspunkten.

Wer kann bei einem solch großen Aufgebot von Erneuerungen schon "Nein" sagen?!



Crank is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
drn



« Klarnamen im WoW-Forum | Meisterwartetes MMO - Gw2 - und die größten Enttäuschungen 2010 »

Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.