Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Sind Spieleentwickler Götter?

Discussion on Sind Spieleentwickler Götter? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/17/2011, 14:45   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Nippel sind NICHT ok.

-> Weiter so



.Moe™ is offline  
Old 02/17/2011, 17:12   #47
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,067
Received Thanks: 1,972
Wir sind nur ein Atom eines Anderen Atoms ...


batitun is offline  
Old 02/18/2011, 21:32   #48
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 65
Weist du was, ich habe auch schon viel (im Bett ) darüber nach gedacht, und kam zum gleichem Ergebnis. Ich bin der Meinung das es, eventuell, ein höheres Wesen gibt, das die Welt, wie wir sie kenne, erschaffen hat.

mfg Thekooks
Thekooks is offline  
Old 02/22/2011, 09:19   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Hallo!

Inspirierender Artikel, nicht schlecht.

Alle, die das Thema interessiert und die dem Lesen nicht abgeneigt sind, möchte ich die Otherland-Tetralogie von Tad Williams ans Herz legen ( Otherland 1 - 4: Amazon.de: Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring: Bücher ) Fantastisch geschrieben, spannend, und genau dein Thema wird in gewissem Sinne behandelt.

Blasenfuss


blasenfuss is offline  
Old 02/25/2011, 20:09   #50
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
ja einige spieleentwickler sind wohl götter nehmen wir mal den entwickler der metal gear reihe er hat ein spiel erschaffen in das man sich so intensiv reinfühlen kann das man teilweise sogar weinen kann weil man mitfühlt als würde man selbst in dieser welt sein ich finde ein sollches werk ist gotteshand und vielleicht sollte man diesen leuten eine kirche bauen ^^ ich denke mal nicht wenige halten spieleentwickler für götter die ihre eigene welt erschaffen haben ich find den beitrag echt schön und gut das du ihn aufgeschrieben hast
Mericat is offline  
Old 03/01/2011, 09:31   #51
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,335
Received Thanks: 1,452
Dein Gedankengang gefällt mir sehr, top Text!
DasNiveau is offline  
Old 03/01/2011, 13:52   #52

 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,103
Received Thanks: 510
Auf derartiges "open world" Geschehen warte/hoffe ich auch schon sehr lange.

Was mir dabei sofort eingefallen ist war der Artikel aus der aktuellen PS3M "Die besten Games, die es nie gab".

Hier mal ein Ausschnitt von dem Artikel des Japaners mit der Idee:




Rein theoretisch(wenn nicht sogar praktisch) wäre es also sowas von möglich, wenn man eben die jeweiligen Mittel hat, die dieser Herr Yamaokas nie wirklich realisieren konnte!
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 14:25   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 55
Sie sind Götter vom Spiel (denken die bestimmt) xD
was weis ich schon is offline  
Old 03/18/2011, 19:29   #54
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Naja, man kann's auch übertreiben. realität und Cyberspace sind schon noch 2 Paar Tiefel, die man niemals vermischen können wird - da gaukeln einem die Spieleherrsteller was vor.

Sry, aber ich kann mich nich so ganz damit anfreunden.
.SmiLe is offline  
Old 03/26/2011, 23:37   #55
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 36
netter Gedankenansatz
verfass doch mal nen Text in Wikipedia drüber
salivaa is offline  
Old 04/05/2011, 09:49   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 71
Sehr schön gestalteter Artikel


xAy is offline  
Reply



« EVE - Blog zur Planeten Interaktion | World of Tanks Premium Tank Giveaway »

Similar Threads Similar Threads
Ruf der Götter
09/03/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Rollenspiel-Fans es ist ein neues Rollenspiel im Anmarsch! RUF DER GÖTTER! Es ist ein fantasy Rollenspiel und wir suchen noch weitere Unterstüzung für das Projekt! Sowohl fantasy-Fans, Designer, als auch Programmierer sind herzlich willkommen. Bei Interresse bitte einfach per PN anschreiben. Wir würden uns sehr freuen! Alle weiteren Informationen erhaltet ihr dann.
Metin2 Offline spielen. (pls!) (An die M2 Götter)
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Leute Da ich kein ordentlichen thered finde,der einen bei de sache hilft eröffne ich hier mal ein neues thered wo mir hoffentlich ein paar von euch helfen können. Ich bitte euch die leute die keine ahnung davon haben lasst es bitte sein. Ich möchte nur ein just for fun server für mich. Jeder der mir dabei hilft das ich ein server auf mein rechner bekomme(offline) bei dem geh ich auf dem acc von elite und geb ihn überall ein thx wo er ein beitrag geschrieben hat ( das sind bei 300...
Flyff-Götter privat Server!
09/08/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies
Es gibt einen neue Privat Server! Flyff Götter • Foren-Übersicht Es ist Deutsch. Exp Rates, usw wird noch abgestimmt.
Loki: Bannkreis der Götter
06/27/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies
weiß jemand obs da schon was gibt? habs mit der guten alten Hexeditor methode schon probiert ohne erfolg....



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.