Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BF:H Review

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 732
BF:H Review

Hallo EPVP,
heute bringe ich euch dem spiel Battlefield: Hardline etwas näher, das spiel wird nach angaben des entwicklers am 21.10.2014 herausgebracht. Die Entwickler sind Visceral Games (Dead Space Ignition, 2 und 3) und das EA Digital Illusions CE team (DICE).
Es ist natürlich teil der Battlefield serie, wird betrieben von der neuen Frostbite 3 Engine welche auch zum beispiel Battlefield 4 betreibt. Gepublished wird das Spiel von Electronic Arts.
Aufbau
Mein Review werde ich so Aufbauen:
1. Spielmodi
2. Geschichte/Single Player
3. Klassen
4. Beta

1.Spielmodi
In dem neuen Battlefield wird es nicht wie in den vorherigen teilen um zum beispiel Eroberung oder Team deathmatch, sondern um 4 neue spielmodi gehen.
Heist*: In diesem Spielmodus geht es darum das die Kriminellen gepanzerte laster zerstören in dem sich ein paket befindet. Dieses Paket müssen sie dann zu einem bestimmten punkt bringen.

Blood Money*: In dem Spielmodus Blood Money geht es darum das beide fraktionen geld aus einer Kiste in der Mitte der map holen müssen, und diese dann in den gepanzerten Laster ihrer fraktion deponieren müssen.

Die Spieler können auch das geld von der gegnerischen Fraktion klauen indem sie spieler töten die geld gerade mitnehmen und das dann aufheben oder das geld von dem gegnerischen Laster abheben, und dann in ihren Laster deponieren.
Das Team das als erstes 5 millionen in ihren Laster läd gewinnt.
Hotwire Mode: Polizisten verfolgen kriminelle in hochgeschwindigkeits rennen (Es gibt noch zu wenig info dazu, das ist was wikipedia sagt)
Rescue: Polizisten müssen geiseln befreien die die Kriminellen gefangen halten. (Es gibt noch zu wenig info dazu, das ist was wikipedia sagt)
Es gibt wahrscheinlich noch mehr spielmodi, der youtuber hat hierzu eine liste von Waffen, Maps und Spielmodi gemacht, jedoch weis man nicht was Map und waas Spielmodi ist:

* bedeuted das diese spielmodi schon in der Beta spielbar sind.
-High Tension ( MAP )
-Bank
-Bloodlust
-Desert05
-Hollywood Hills
-Growhouse Eastside
-Turf War
-Blood Money ( Spielmodus )
-Hotwire ( Spielmodus )
-Heist ( Spielmodus )
-Crosshair
-Resue ( Spielmodus )
-Hacker

2. Geschichte/Single Player

Es ist schon bekannt das die Geschichte im Single player um die Person Nick Mendoza. Dieser ist ein junger Polizist aus Miami. Er ist während seiner Kariere in einem moralischen Kampf zwischen Richtig und Falsch. In der Story dreht es sich um Geld, Verbrechen, Geld und Drogen. Während seiner Ermittlungen soll mittel wie Fingerabdrücke benützen um bösewichte zu schnappen. Es soll jedoch auch Schießereien geben. You must register and activate your account in order to view images.

3. Klassen
In Battlefield Hardline gibt es 4 Klassen, Enforcer, Mechanic, Operator und Professional. Dabei haben sie diese Waffen (in der Beta)
Operator
-M16A3
-AKM
-G36C
Mechanic
-UMP-45
-P90
-UZI
Enforcer:
-MG36
-870P Marine Magnum
-Sawed-Off Shotgun
Proffesional:
-R700LTR
-Saiga -308
-PTR-91
Sidearm:
-.38 Snub
-92FS
-HK45C
-TEC-9
Melee:
Police Baton
Knife
Baseball Bat

Diese Waffen wurden dazu noch geleaked von Youtuber

-M93R – Hand Gun
-M1911 – Hand Gun
-RS357 – Magnum
-MAC-10 – Personal Defense Weapon
-M240B – Light Machine-Gun
-SR-25 ECC – Designated Marksmen Rifle
-L96A1 – Bolt-Action Rifle
-SMAW – Launcher
-M18 – Smoke Grenade

4. Beta
Die aktuelle Beta ist eigentlich sehr gut spielbar meiner Meinung nach, grundsätzlich sind immer mindestens 5 Spielserver voll. Die waffen sind balanciert und die einzigste map High Tension ist sehr gut. Auf ihr wird die levolution sehr gut gezeigt mit dem einstürzbaren Kran. Ich habe sehr schnell das maximal level ereicht was mich gut 4 Tage gebraucht hat (20 Spielstunden, Level 10 122,970P).
Der NetCode welcher von vielen Spielern negativ bewerted wurde ist mir noch nicht schlimm aufgefallen, der größte "bug" meiner meinung nach ist die fahrphysik bzw. das kollidieren von Fahrzeugen.

LG Lolken und vielen dank fürs lesen
Ich stehe natürlich immer für Fragen offen

Quellen:

Battlefield: Hardline - Wikipedia, the free encyclopedia

lolkenschlol is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
hol ich mir, aber wahrscheinlich erst wenns günstiger ist!

lars.hasenbein is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thanks for this review!
Cheap-EloBoost is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »