Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

sontis Nostalgie Kiste - Final Fantasy X

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich weiß noch, als ich dieses Spiel auf der PS2 gezockt hab, als ich ganz klein war.. ♥

Zykloffum is offline  
Old   #17

Received Thanks: 285
das spiel suchte ich aufjedenfall heute noch schade das die das Spiel mit jeder erneurung versauen dabei war FF 8 - FF X die beste reihe die es gab die hatten wenigstens etwas wie karten spielen bestien beschwören ahh und Bahamut und Shiva *.* würde mich freuen wenn die Geschichte weiter gehen würde mit Yuna und Tidus und einfach neue charaktere dazu kämen und die story weiter geht

.ic3 is offline  
Old   #18

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Habe es auf der PS2 eine ziemlich lange Zeit gespielt, also für mich eines der Games mit denen ich in meiner Kindheit sehr viel spaß hatte/habe.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 12
Ich kenns noch aus meiner Kindheit, habs damals sehr oft gespielt genauso wie KH 1&2.

Werde die Spiele auf jeden fall irgendwann nochmal durchzocken..

StyyloMyylo is offline  
Old   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
OH mein gott.. wenn ich nur daran denke. Wie oft ich das durchgespielt habe.. und es ist immernoch mein lieblings spiel. Die emotionen sind so verdammt gut umgesetzt. Werds gleich mal wieder auskramen.

Quote:
Originally Posted by .ic3 View Post
das spiel suchte ich aufjedenfall heute noch schade das die das Spiel mit jeder erneurung versauen dabei war FF 8 - FF X die beste reihe die es gab die hatten wenigstens etwas wie karten spielen bestien beschwören ahh und Bahamut und Shiva *.* würde mich freuen wenn die Geschichte weiter gehen würde mit Yuna und Tidus und einfach neue charaktere dazu kämen und die story weiter geht
Das geht leider nicht.. Tidus ist tot. Oh verdammt da kamen sogar mir die Tränen am ende..

Achja.. ich lese grad dass Tidus mehrere Tausend Jahre in die Vergangenheit geschickt worden ist.. das stimmt nicht so ganz.

Tidus wurde 1000 Jahre in die Zukunft geschickt.
comentdenner is offline  
Old   #21

elite*gold: 19
Received Thanks: 7
♥ Bestes Spiel!

Weiss noch damals alleine über 50h gebraucht für den Schwarzen Yojinbo + Den Richter am schluss
Raggabund_weezy is offline  
Old   #22

elite*gold: 140
Received Thanks: 361
oh ist das schön, so was nach so langer Zeit der schwachen Nachfolger zu lesen<3

Ich liebte und Liebe noch heute die FF7-X Reihen, das waren einfach die Besten und Emotionalsten...Das war noch FINAL FANTASY <3

Ich hoffe so das FF-X doch noch als HD Remake für die PS3 kommen wird, den es war wirklich(mit FFVII) das beste Spiel das ich in meinen Leben bisher Spielen durfte

Werde es direkt nochmal Anzocken...THX
Phoenix_84 is offline  
Old   #23

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Wie ihr alle von nem Remake labert.
Einfach wieder FFX in die PS2 rein und los geht's!
Mantschgo is offline  
Old   #24

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
FFX ist und bleibt eines der besten Ps2 spiele ^^

L is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 04:39.