Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3 Multiplayer Review

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post

Tut mir leid, dass ich in einer quote "korrigieren" musste, aber anders hätte man den zusammenhang nicht so schnell gefunden...

Letztenendes bleibt mir zu sagen, dass ich glaube, dass du das spiel ehrlich gesagt ein wenig falsch verstehst/spielst (Beispiel mit den sniper aufklärer, klar kann man ausschließlich mit dem snipen, aber so ein aggressiver recon mit PDWs ist auch sehr nützlich wenn an der frontline gegner gespottet(<-nicht erklärt worden) werden..)

MFG
Danke dafür.
Ich habe aber auch noch gesagt, dass ich noch mehr über Battlefield 3 schreiben könnte, was ich bei nicht gerade allen genannten Inhalte gemacht habe.
Bei den Klassen und bei Battlelog wollte ich nicht weiter in Detail gehen, da ich sonst für noch mehr Diskussionsbedarf gesorgt hätte.
Lediglich habe ich Battlefield 3 aus meiner Sicht beschrieben, aber ich finde es wirklich sehr nett, wenn du mich verbesserst, sodass ich meine Erfahrung erweitern kann.

Steve T is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 250
Kommt aber früh,

Looh is offline  
Old   #18

elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 1,137
Quote:
Originally Posted by Oney L. View Post
Kommt aber früh,
Nur, weil es Battlefield 3 schon länger auf dem Markt gibt, heißt es nicht, dass keine Review's mehr erstellt werden dürfen! Es gibt bestimmt noch Leute die sich dieses Spiel noch nicht gekauft haben und durch dieses Review ihre Meinung zum Spiel eventuell ändern. Andere, die das Spiel bereits besitzen, können hier fleißig diskutieren und die eigene Meinung darlegen.
Haskel' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 340
Sehr übersichtlich und strukturiert niedergeschrieben, auch die grafischen Illustrationen sagen mir sehr zu.
Inhaltlich ist es treffend formuliert und bietet gerade Neulingen einen völlig angemessenen Überblick über das Spiel.

tamère? is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Sieht gut aus
Durchaus, seid Battlefield 3 ist es für Casual's gemacht.
Ihr könnt mir nicht sagen, dass es nicht extra für Neueinsteiger konstruiert wurde. Nicht nur CallOfDuty ist ein Casual-Game auch wenn manche Kommentatoren das doch zu sagen pflegen.
Ein Anfänger wird in BF3 auch was reißen wenn er nicht viel Ahnung vom Spiel hat.
In CS:S beispielsweise ist das nicht so extrem möglich.

€: Falsche Quote, ihr wisst wen ich meine
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old   #21

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,489
Sehr schön strukturiertes Review.
Gefällt mir!

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Danke dafür.
Ich habe aber auch noch gesagt, dass ich noch mehr über Battlefield 3 schreiben könnte, was ich bei nicht gerade allen genannten Inhalte gemacht habe.
Bei den Klassen und bei Battlelog wollte ich nicht weiter in Detail gehen, da ich sonst für noch mehr Diskussionsbedarf gesorgt hätte.
Lediglich habe ich Battlefield 3 aus meiner Sicht beschrieben, aber ich finde es wirklich sehr nett, wenn du mich verbesserst, sodass ich meine Erfahrung erweitern kann.
Das was du geschrieben hast, hast du stimmend erklärt (wobei mir die klassenbeschreibungen zu stereotypisch waren, da man wie gesagt auch ein wenig mit den klassen und deren ausrüstung experimentieren kann) und ich habe auch alles verstanden, allerdings nur, weil ich selber auch ~300std spielzeit habe (was ich battlelog nicht abkaufe). Das problem bestand darin, dass einige spielmodi zwar völlig verständlich für battlefield3 newcomer-veteranen verständlich waren, nur für jemanden der battlefield3 noch nie gespielt oder gesehen hat, hätte es missverständlich werden können, denn "stationen" treffen zwar auf die mcoms zu, aber die spielmechanik wurde kaum erklärt..

Ansonsten begrüße ich den review natürlich auch und finde, dass du dir schon mühe gegeben hast! Ein kleiner verbesserungsvorschlag (abgesehen von den ganzen anderen von mir..): Ich fände es schön wenn du ein par screenshots für die maps in spoiler reinstellst, allerdings nicht battlefield offizielle, sondern selbstgemacht aus einer schönen position
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 970
Dein Review gefällt mir! Ich habs im Januar 5-6 Tage am Stück gespielt und war der Meinung, das ich eh abkacken werde, aber das ist Kinderleicht! Man muss nur ein bisschen Aim und Feingefühl mit den Waffen haben, ab da ist alles easy credit.

Hab dir ein Thanks für deine Mühe und den Aufbau gegeben.
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 93
Nicht schlecht
Sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Ich würde aber auf ein paar Wortwiederholungen achten (-> "Grafik")
Hannibal11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Man muss sagen, dass dir dein Review wirklich gelungen ist! Davor wusste ich noch gar nicht so viel über Battlefield 3, da ich's selbst nicht spiele, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Du hast dir wirklich Mühe gegeben, das kann man an dem strukturierten Aufbau und an den passenden Bildern erkennen.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 245
Danke für diese tollen Feedbacks, das freut mich sehr.
Ich hätte nie gedacht, dass sich viele melden würden.
Jedoch erfreut es mich und ich denke, dass ich damit weiter machen werde.
Steve T is offline  
Old   #27

elite*gold: 44
Received Thanks: 11
Sehr schöne Review...hast dir echt mühe gegeben...also ein großes lob von mir

xBigbossx is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »