Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[App-Review] Benji Bananas

Discussion on [App-Review] Benji Bananas within the Game Reviews forum part of the Reviews category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
[App-Review] Benji Bananas


Es folgt ein kleines Review über das Spiel "Benji Bananas".

Die Einleitung:

Nachdem ich die App "Benji Bananas" bei einem Freund auf dem Handy sah, wollte ich es selbst einmal probieren. Er gab mir sein Handy und statt auf den Unterricht aufzupassen, spielte ich lieber. Ich beschloss, wenn ich zu Hause ankommen würde, mir diese App ebenfalls zu downloaden. Gesagt, getan!
Ich spielte anfangs nur ab und an, wenn die Langeweile mal wieder siegte und ich sonst nichts zu tun hatte. Doch mit der Zeit wurde es fast eine Art Sucht. In jeder freien Minute spielte ich Benji Bananas und versucht jedes Mal den Highscore eines Freundes oder sogar meinen eigenen zu knacken. Ich beschäftigte mich fast nur noch mit diesem Spiel und für meine Freunde und mich gab es kein anderes Thema. Es mag zwar nur eine App sein, doch es ist eine grandiose App.

Einige Informationen:


Die App mit dem Namen "Benji Bananas" wurde von Fingersoft entwickelt und ist im Google Play Store kostenlos als Download zu haben. Anfangs gab es dieses Spiel nur für Android, doch mittlerweile ist es auch für iOS, ebenfalls kostenlos, erhältlich.
Während eines Runs wird keine Werbung eingeblendet. Erst im Shop gibt es Werbung. Außerdem gibt es hier In App Käufe, um in Benji Bananas schneller voranzukommen. Benötigt wird dies aber nicht.

Die Story:

Benji Bananas könnte man, vom Prinzip her, mit "Hill Climb Racing" vergleichen. Es ist eine Art Endlos-Spiel. Euer Ziel ist es, euch mit Hilfe der Lianen so weit wie möglich fort zu bewegen und nebenbei viele Bananen zu sammeln, mit denen man im Shop nützliche Upgrades kaufen kann.


Diese Upgrade helfen euch in dem Endlos-Game schneller weiter zu kommen. Zu sehen sind auch ein paar Outfits, welche meiner Meinung nach nichts bringen. Weder weiteres gleiten oder sonst etwas. Kauft euch von daher erst die nützlichen Dinge. Später könnt ihr euren Affen immer noch umstylen.
Des Weiteren gibt es in dem Spiel Missionen, welche in aller Ruhe erledigt werden können. Beispielsweise muss man 10x an einer Liane schwingen, 250m weit schwingen oder 5x einen Tiger zu erst schlagen. Ja, ich habe Tiger gesagt. Es lauern auch Hindernisse, die euch das weiter kommen erschweren sollen. Welche, werdet ihr selbst herausfinden. ;)
Mit dem erledigen der Missionen schaltet man neue Objekte frei, die euch beim vorankommen sehr zu gute kommen können. So könnt ihr einen Adler freischalten, mit welchem der Spielcharakter sehr schnell, sehr weit kommen kann. Trefft Ihr ein Hindernis, so verschwindet auch euer Hilfsobjekt.

Schlusssatz samt eigener Meinung:

Benji Bananas ist wirklich ein tolles Spiel. Besonders die Grafik ist sehr schön getroffen, man betrachte zum Beispiel den Hintergrund.
Das Spiel macht Spaß und ist perfekt für Zwischendurch. Da es ein Endlos-Spiel ist, hat man die Möglichkeit einfach so lange, wie man nur möchte, zu spielen. (Man beachte seinen Akkustand.) Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich und dieser betrifft die Sounds. Ich kann euch nur raten, jegliche Musik, die dieses Spiel von sich gibt, auszuschalten. Mich nerven diese Töne nur, besonders, wenn man nebenbei Musik am laufen hat.
Ich hoffe, euch hat das kleine Review gefallen und ich konnte euch zu einem neuen Spiel animieren. Da dies mein erstes Review ist, ist konstruktive Kritik gerne gesehen.
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2013, 22:29   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Approved
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 14:32   #3
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Super App!!! Hab ich schon ne Zeit auf meinem Handy und macht immer wieer Spaß
Soap' is offline  
Old 05/28/2013, 20:17   #4
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Dummes und langweiliges Spiel, genau wie 95% der anderen Spiele im App- und Playstore.
Tastemaker is offline  
Old 05/29/2013, 14:34   #5
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Recht unterhaltsam.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
android, app, benji bananas, ios, spiel


Similar Threads Similar Threads
vk 450k, Raketenhühnchen, Astraler Seelenhändler, Bananas
02/25/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Verkaufe 450'000G auf EU Eredar Horde, 0,52€ Pro 1000G wer das ganze Gold nimmt bekommt 10k Gratis obendrauf! sowie einige Pets. Astraler Seelenhändler lvl 25 Raketenhühnchen lvl 25 Banananas lvl unbekannt
[S]Jemand der 'Monkees go Bananas' bestellen kann
01/10/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Titel sagt alles. Biete eGold wenn mir das Zeug jemand mal bestellen kann. Bestellen kann man es hier: http://www.spliffen.com/monkees-bestellen Oder wenn einer weis wo's billiger ist wäre es besser. Biete 1k eG als vorzahlung & wenns angekommen ist nochmal 250 eG (1250 eG zusammen)
Benji's Krimskrams-Laden
11/17/2012 - Trading - 11 Replies
Benji's Krimskrams-Laden Information: Ich werde hier immer etwas was ich z.Z. habe, aber nicht brauche, anbieten. Sei es Key's / Accounts / Ingamewährung etc. Was gibt es zur Zeit? Diablo 3 - Gold 10€ - 20.000.000 Gold
Hey an ALLE BANANAS HIER!
02/14/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hey an ALLE BANANAS HIER! :) Juten Abend noch .... Peace



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.