Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bericht zu League of Legends

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Muss dir widersprechen... Es gibt nicht umsonst spezielle Support Items die dich an Gold bringen, es gibt 3-4 Gold items die dir (wenn du alle hast, was nicht lange dauert) jede 10 Sekunden ca. 20 Gold geben d.h. nach 1 Minute bekommst du 120 Gold und da Wards auch sogut wie Umsonst sind seit Season 3 hat man immer viel Gold übrig
Bullshit. Nur weil ich auf einem Champ 6 Warmogs hab, ist der Champ an sich noch lange kein Tank. Ich könnte auch auf Vayne Philo-Sight-Lucky gehn, wäre aber trotzdem kein Support Champion.



Reeek is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2012
Posts: 759
Received Thanks: 34
Dein Fazit passt nicht. Warum?
Du gehst nicht auf Dota 2 bzw. die Unterscheide zwischen Dota 2 und LoL ein, aber beurteilst LoL als besser. Entweder du nimmst diesen Teil vom Fazit raus oder gehst wirklich auf die Unterschiede ein (Dota 2 komplexer durch Runen, größerer Jungle, Denien, Kuriere, verschiedene Shops, Goldverlust beim Tot, keine Aufgeben-Funktion ... und fairer, da alle Champions immer kostenlos spielbar sind, es keine spielerischen Vorteile durch ein höheres Level gibt, alle Skins von jedem gedroppt und gehandelt werden können, ... . LoL actionlastiger/einfacher, da kein Goldverlust, Summonerspells, kleinerer Jungle und Vorteile für höhere Spieler durch Runen/Meisterschaften).


tfzweiguy is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 31
Für League of Legends könnte man nen 3 Seiten text vollschreiben,hier fehlt einfach zu wenig.das was da ist stimmt aber an sich
xSneaak. is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 837
Received Thanks: 793
Ich habe den Beitrag zwar jetzt nur überflogen aber ein Dota Klon ??
So stimmt das aber nicht. Zumal die Macher das volle recht dazu hatten da einer der mitgründer zuvor an DOTA-Allstars mitgearbeitet hat.

Von daher finde ich die Bezeichnung Dota Klon immer sehr wage.


Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Bitte nicht auf andere Spiele hinweisen, die man auch nicht kennt. Ich habe LoL nie gespielt und kenne es nur von Bildern. Dota genausowenig und ich habe dementsprechend so gut wie nichts verstanden.
.Crowd is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Ich widerspreche dir bei einem Punkt. League of Legends ist auf gar keinen Fall besser als Dota 2. Das einzige, was mich an League of Legends festhält ist, dass es Spaß macht. Weitaus mehr als Dota 2.
Yep. Weil es nicht so unglaublich komplex ist, dass du erst ein DOTA2 studium machen must für 4 jahre und ein 2 jahr praktikum.


SweetSy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.