[Buying] Twitch Gif Alerts 08/17/2021 - Artist Trading - 1 Replies Create a nice Alert and some1 who can create Gifs ?
[Selling] Suche Hochwertigen Designer für animierte Twitch-Alerts 10/21/2018 - Artist Trading - 0 Replies Moin Jungs, bin ein Twitch-Partnered Streamer und suche seit Ewigkeiten eine gewisse Art von Alerts und leider findet sich im Internet nur Müll. Ich habe eine gewisse Vorstellung und hätte diese auch gerne erfüllt. Zahle gut und je nach Qualität sogar mehr. Als kleine Information ob ihr in der Lage seid oder nicht, die Alerts sollen sich individuell bewegen und animiert sein, kein aufploppendes Schild oder etwas in der Art.
Könntet, wenn ihr möchtet auch auf dem Twitchkanal gefeatured...
[Buying] Twitch sub emotes and twitch alerts 11/03/2017 - Artist Trading - 0 Replies Hello i need the following:
3 sub emotes (3 sizes: 24x24, 56x56 and 112x112, png)
5 twitch alert gifs (~183 × 176, gif)
All with custom renders.
Let me know your prices
[Buying] Youtube Intro, Twitch Offline Screen, Twitch Alerts etc. 05/23/2016 - Artist Trading - 2 Replies Moin suche zum vollständigen Überarbeiten meines YouTube, sowie Twitch Kanals folgendes:
YouTube Intro, circa 7-12 sek lang
Twitch Panels
Twitch Alerts
Ingame Overlay
sowie einen neuen Offline-Screen
Suche etwas für Twitch (Alerts) 12/07/2015 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
ich suche etwas für Twitch, z.B wie Twitchalerts.
Was ich genau suche seht im Bild, dies ist von GiantWaffle, nur denke ich aber das er das vllt selber oder jemand anderst Gecoded hat oder sonstiges.
oder gibt es auch sowas ähnliches ?
http://www2.pic-upload.de/img/29056629/ss2015-12- 07at02.19.04.jpg