Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VOI & TIER E-Scooter Gratis Guthaben

Discussion on VOI & TIER E-Scooter Gratis Guthaben within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
VOI & TIER E-Scooter Gratis Guthaben

Hey Leute,

Ihr wollt gerne mit E-Scooter durch eure Stadt fahren?
Dann meldet euch bei mir ich gebe euch 2,5€ Umsonst für die VOI-App und 15 Freiminuten für TIER (Invites) möchte ich euch diese anbieten, solange Interesse besteht.
Die Ref-Codes gibt es nur per privater Nachricht

Aktuell zur Verfügung:
VOI Scooter 1 x 2,5€ - Coupon
TIER Scooter 1x 15 Minuten (Free ride)

Kann ggf. als Promo/Invite-Code verwendet werden. Optimal: Ihr seid noch nicht auf VOI / TIER registriert
Merill is offline  
Reply

Tags
cheap, gratis, günstig, skr

Similar Threads Similar Threads
[Buying] E-Scooter TIER Anmeldung gesucht!! [B] elite*gold // PayPal
09/17/2019 - elite*gold Trading - 29 Replies
Heyho, in den meisten Städten Deutschlands sind die e-Scooter von TIER angekommen! Ich denke mal, dass ihr die kennt. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich über meinen Link bei der App anmelden. Für euch fallen dadurch keine Kosten an, ihr müsst lediglich euer PayPal-Konto oder eure Kreditkarte angeben und einen Konto erstellen. Ich erhalte dadurch Freifahrten, und ihr bekommt von mir einen fairen elite*gold Betrag! PayPal gibt es, wenn ich kein eG mehr besitze. Wenn ihr...
[Buying] Voi-Scooter Verkehrsschultest Referal
09/13/2019 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, in meiner Gegend sind E-Scooter vom Hersteller Voi unterwegs und bietet nun an "Freunde" zu einem Test einzuladen. Der Test handelt von gängigen Verkehrsregeln. Der Test ist online im Browser und ohne App abschließbar, allerdings benötigt ihr dennoch ein Konto bei Voi. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne den Ref. Link zukommen lassen. Hinterlasst hier eine Nachricht oder kontaktiert mich per PN. Für jeden erfolgreichen abgeschlossenen Test biete ich 15 e*Gold.
Suche E-Scooter TIER Anmeldung / PayPal
09/04/2019 - Trading - 6 Replies
Heyho, in den meisten Städten Deutschlands sind die e-Scooter von TIER angekommen! Ich denke mal, dass ihr die kennt. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich über meinen Link bei der App anmelden. Für euch fallen dadurch keine Kosten an, ihr müsst lediglich euer PayPal-Konto oder eure Kreditkarte angeben und einen Konto erstellen. Ich erhalte dadurch Freifahrten, und ihr bekommt von mir einen abgesprochen Paypal Betrag! 0,50€ Pro Anmeldung / (dauer 2min)
Tier E-Scooter Ref Anmeldung
08/24/2019 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche Registrierungen über meinen Ref Link. Ihr erhaltet ihn von mir via PN. Ihr müsst euch die App herunterladen, mit eurer Handynummer verifizieren und eine Bezahlungsmethode hinterlegen. Ihr müsst nichts zahlen außer ihr mietet einen Scooter. Pro erfolgreiche Anmeldung zahle ich 0,75€ per Paypal oder gerne auch eGold.

All times are GMT +2. The time now is 07:15.