Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[630E*Gold Giveaway by »Raven.]

Discussion on [630E*Gold Giveaway by »Raven.] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2019, 22:56   #16
Trade Restricted

 
elite*gold: 779
The Black Market: 125/1/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,888
Received Thanks: 82
Roses are red,
as my blood is,
and same for you x)
ElectricalStorm is offline  
Old 04/24/2019, 00:27   #17







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
ACHTUNG! NUR PREMIUMMITGLIEDER WERDEN DEN ZUSAMMENHANG VERSTEHEN! SHOUT BOX IST NUR FÜR MEMBER MIT DER PREMIUMMITGLIEDSCHAFT EIN BEGRIFF!

Lovestory zwischen old-SB & Rocky


Es gab einmal eine Shout Box, welche Rocky über alles liebte, jedoch war die alte SB nicht ganz ehrlich, denn sie ist FREMD GEGANGEN. Und so entstand ein kleiner Bastard namens messenger*SB dazu später aber mehr.

Unterhaltung zwischen Rocky und Alter SB (alte SB ist weiblich und seine Frau)

Rocky: bitch, ich riehe ein fremdes Parfüm an deinem Körper

SB: häää ehmmm... Ich weiß nicht was du meinst

Rocky: rede kein bullshit, wo hast du dich rumgetrieben du kleine Sharmuta?

SB: ich war den ganzen Tag zuhause... Du weißt doch unser Rohr in der Küche ist kaputt gewesen und ein Handwerker musste vorbei kommen um dat Ding instand zu setzen.. Ahh ja und das fremde Parfüm kann von Douglas kommen, schliesslich sprühe ich mich dort täglich ein, weil du kleiner Hartzer kein Geld nach Hause bringst

Rocky: ich rieche hier Lügen, wat zitterst du so? Du hast mir locker was zu verheimlichen... Sag die Wahrheit sonst kille ich dich wie bei COD mit einer C4

*ring* *ring * Telefon klingelt und Rocky geht ran

Rocky: Wer ist da und stört mich nachts?
- hier ist der Handwerker SAS, ist deine slut @Home? Sie vergessen mich zu bezahlen und ihren scheiss kostenlosen tripper kann sie gerne back haben

SB: ohje ich glaub Rocky weißt jetzt, dass mich SAS hart gebujagat hat :/ was mache ich jetzt...

Rocky schmeißt das Telefon auf den Tisch und kippt dabei seine Astra Bierdose um. Rocky wird noch mehr sauer und dreht durch... Steht dann auf und rennt zu seiner slut SB und verprügelt sie so krass, sodass sie nicht mehr richtig aufstehen konnte...

Rocky: das hast du davon du Hure! Steh auf und verschwinde aus meiner Wohnung! Ich will dich nicht mehr sehen, riechen, schmecken!

SB steht mit letzter Kraft auf und haut ab.

Über Monate hörte Rocky nichts von der bitch SB, jedoch klingelte 9 Monate später das Jugendamt an der Tür und teilte Rocky mit, dass nicht SAS der daddy des Kindes (neue SB) ist, sondern Rocky. Er wollts nicht glauben und forderte einen Vaterschaftstest, welcher anschließend zu 99,99% den Rocky als Erzeuger bestätigte. Die alte SB verstarb kurze Zeit später an der überdosis Spammer.

Rocky kam irgendwann mal damit klar und akzeptierte sein Bastard Kind und nannte ihn new messenger*SB.

Noch bis heute sind die glücklich miteinander und verstehen sich besser denn je. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

R. I. P alte SB, wir werden dich nicht vergessen Hood bitch ❤️ SAS hat dich kaputt gef**kt

ZENS!ERT is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/24/2019, 00:42   #18

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
1# @
2# @
3# @

Sieger der herzen @

Egold geht direkt raus.
$crim is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] MineCraft gift Code [S] 12€/630e*gold
08/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel regelt. Suche; 12€ Paypal, 12€ Moneybookers oder 630e*gold
[B]630E*Gold[S]10€PSC
12/21/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Community, titel sagt alles . Treasure Pn pls (: Greez .



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.