Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak3 Sponsor

Discussion on Teamspeak3 Sponsor within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 323
Join Date: Feb 2018
Posts: 12
Received Thanks: 1
Exclamation Teamspeak3 Sponsor

Hallo liebe Community!

Ich und mein kleiner Clan sind auf der Suche nach einem Sponsor für einen kleinen TS3-Server. Wir bräuchten 10-15 Slots.

Da wir aktiv CS:GO zocken, brauchen wir dringen einen. Da wir allerdings noch alle Schüler sind, sind wir auf der Suche nach einer kostenloser Variante. Der TS wird täglich genutzt.

Falls uns jemand weiterhelfen kann, bitte PN schreiben.

lg Tripple
TrippleX_ is offline  
Old 04/05/2019, 00:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 54
Received Thanks: 5
Hey Meld dich mal, Könnte da was Für euch einrichten lg
DaMarcos is offline  
Old 04/05/2019, 02:21   #3




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Gesucht ist nicht erlaubt.
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Kostenlos][Service]TeamSpeak3 Server hosting / Richte TeamSpeak3 Server ein
01/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
TS Server Hallo Elitepvpers, ich stelle hier TeamSpeak3 Server zur Verfügung. Es gibt die Pakete S, M & L Vorraussetzung: Die TS3 Server müssen genutzt werden. Falls dies nicht der Fall ist, wird der TS3 Server abgeschaltet. S:
TeamSpeak3 Sponsor Gesucht !!!!
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay liebe com. Ich suche einen ts3 sponsor ohne werbung ! Für meinen metin2 root server ! Der in 1-2 Tagen fest online ist ! Aber wir brauchen natürlich ein ts Er werden so am tag 30-70 leute drauf kommen oder noch mehr *_* Naja ich hoffe mir kann einer seinen server zu verfügung stellen danke.
TeamSpeak3 Sponsor Gesucht !!!!
02/08/2011 - Main - 3 Replies
Hay liebe com. Ich suche einen ts3 sponsor ohne werbung ! Für meinen metin2 root server ! Der in 1-2 Tagen fest online ist ! Aber wir brauchen natürlich ein ts Er werden so am tag 30-70 leute drauf kommen oder noch mehr *_* Naja ich hoffe mir kann einer seinen server zu verfügung stellen danke.
[unRêal]Sucht Teamspeak3 Sponsor
12/05/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Teamspeak3 Sponsor. Ja was soll ich sagen ^^ Wir sind 50 Member und sind eine Raid Gilde auf Ulduar. Forum Link gibts per Pn were nett wenn sich einer melden würde



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.