Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE]Gameserver, Website & Teamspeak für Projekt

Discussion on [FREE]Gameserver, Website & Teamspeak für Projekt within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Haycore's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 43
Exclamation [FREE]Gameserver, Website & Teamspeak für Projekt

The following offer is only for germans...

Hallo zusammen,

wir (eine Gruppe aus 5 Personen) betreiben mehrere Community Server in verschiedenen Spielen. Aufgrund einiger Änderungen haben wir auf einem Root bei uns noch ca. 60-100 freie Slots für ein beliebiges Spiel.

Da wir derzeit komplett ausgelastet sind, wollen wir gern anderen Spielern diese zur Verfügung stellen. Hier unser Angebot und an wen es sich richtet.

Was bieten wir an Hard/Software:
Gameserver (Anzahl egal) eurer Wahl mit insgesamt bis zu 100 Slots
Webspace incl. Website
Teamspeakserver bis zu 200 Slots

Was bieten wir an Service:
Wir setzen euch den Server nach euren Wünschen auf
Wir erstellen euch auf Wunsch eine komplette Website nach euren Wünschen incl. Forum usw...
Wir stellen eine Topleveldomain bereit
Ihr erhaltet vollen Zugriff sowohl auf Website als auch auf den Root (euren Teil davon)

Das müsst ihr wissen:

Alles oben angebotene gibt es nur im Paket. D.h. Wir verschenken keine Gameserver an irgendwen der grad Lust dazu hat. Wir suchen Leute die ein Projekt umsetzen möchten bzw. eine eigene Community starten wollen.

Sowohl der Gameserver als auch die Website werden soweit technisch möglich komplett nach eurer Vorgabe gestaltet.

Ihr bzw. euer Team ist komplett eigenverantwortlich für euer Projekt. Keiner von uns wird sich bei euch einmischen. Sollten jemand aus unserem Team Interesse haben bei euch mitzuwirken, liegt die Entscheidung ob ihr dies annehmt allein bei euch. Wir werden uns an keiner Stelle bei euch einmischen oder uns über euch stellen. Für die von euch erstellte Community existieren wir sogesehen nicht.

In unseren Reihen befinden sich erfahrene Coder, Supporter und Admins, wir können euch gern mit Rat zur Seite stehen, verpflichten uns aber nicht dazu. Ihr müsst euer Team selbst aufstellen.

Wir unterstützen nur Projekte/Spiele mit welchen es möglich ist eine Community aufzubauen. Das heißt Spiele wie CS, COD oder BF, werden wir nicht unterstützen.
Beispiele für mögliche Spiele sind: Rust, Ark, Scum, LiF usw...
Also nur Spiele in welchen man Server hosten und modden bzw. administrieren kann.

Sollten eure Server ein PayToWin System oder Spenden enthalten, erhalten wir davon monatlich 50€ (ungefähre Kosten der Slots). Sollten keine Gewinne anfallen, müsst ihr auch nichts bezahlen. Alles was über die 50€ hinaus geht, gehört zu 100% euch.

Wie könnt ihr euch bewerben ?
Bitte seht von ewig langen Texten im Forum hier ab. Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, kontaktiert mich im Discord und erklärt mir kurz worum es geht. Sollte das passen, schalten wir alles direkt auf. Die erste Idee, die uns zusagt, bekommt alles.

Discord Nick: Haycore#9986
Haycore is offline  
Old 10/04/2018, 18:48   #2

grke's Avatar

elite*gold: 2013
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 200
Ein Topic reicht denk ich - ist eine Teamspeak Lizenz vorhanden?
grke is offline  
Old 10/04/2018, 18:51   #3

Haycore's Avatar

Naja gibt ja verschiedene Bereiche und das passt überall rein. Und nein aber brauchen wir ja auch nicht. Haben 3 gemietete TS Server die wir für frühere Projekte genutzt haben und nun selbst nichtmehr benötigen. Daher kann sie ja auch jemand anders nutzen. Wir hosten TS nicht über unseren Root.
Haycore is offline  
Old 10/04/2018, 18:59   #4

grke's Avatar

Von welchen Anbieter bezieht ihr euren Teamspeak 3 Server?
grke is offline  
Old 10/04/2018, 19:01   #5

Haycore's Avatar

4net players & nitrado

was ist denn deine absicht hier ?
Haycore is offline  
Old 10/04/2018, 19:07   #6

grke's Avatar

Meine Absicht ist es Menschen zu schützen. Die auf Leute reinfallen, die illegale Server verschenken / vermieten. Dementsprechend sehe ich kein Problem diese Fragen zu stellen. Da es vermehrt auf Elitepvpers vor kommt. Das User mit einer gecrackten ATHP Lizenz versuchen Geld zu machen.
grke is offline  
Old 10/04/2018, 19:09   #7

Haycore's Avatar

1. Wir bieten Leuten die Chance kostenlos ein Projekt aufzuziehen wobei wir sie unterstützen.
2. Wollen wir kein Geld haben (Ausnahme siehe Spenden oben und das für den Root)

Daher nochmal die Frage...was genau ist hier deine Absicht wenn du doch klar siehst das wir nichts gegen Geld anbieten hier und noch wesentlich mehr anbieten als einen TS und damit Leuten helfen wollen ????
Haycore is offline  
Old 10/04/2018, 19:13   #8

grke's Avatar

Ich kann bei den anderen Themen nicht mitsprechen und kann dementsprechend keine Fragen stellen. Mit TeamSpeak 3 Server kenne ich mich jedoch sehr gut aus und kann es nicht leiden wenn Leute gegen die AGBs von Teamspeak handeln.

Es spielt gar keine Rolle ob ihr Geld für eure TeamSpeak 3 Server nimmt oder nicht. Selbst wenn ihr zum Beispiel diese gratis zur Verfügung stellt mit einer gecrackten Lizenz, schadet ihr nicht nur TeamSpeak 3 sondern die komplette Konkurrenz welche diese Lizenz legal bezahlen. Und das kann ich nicht ab.

Ich verstehe auch nicht, wieso es dich "stört" das ich diese Fragen zu Recht stelle.
grke is offline  
Old 10/12/2018, 22:37   #9

St1be's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Hallöchen,

suche einen Sponsor für einen kleinen Community Teamspeak Server.
Unser alter Teamspeak Server wurde von einem Heimserver gehostet. Leider hat der Betreiber den Server heruntergefahren.Es war auch echt ärgerlich, dass sich die IP ständig änderte, sobald Stromausfall etc. war. Das war aber kein Problem für micht, da ich ein A-Record auf unsere Domain eingerichtet hatte. Bräuchte nur 32 Slots. Wir sind eine kleine Gruppe an Gamern. Unseren Community Teamspeak gibt es schon länger.
Es treffen sich allerhand Leute dort, um einfach nur zu zocken (Neue Leute zum zocken kennen lernen usw.)

Freue mich auf eine positive Antwort.

Gruß Stibe
St1be is offline  
Old 10/18/2018, 14:15   #10

LighT.''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 539
Do you also do only TS3? Or only package?
LighT.' is offline  
Reply