Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1 Jahr Webspace + Domain gratis

Discussion on 1 Jahr Webspace + Domain gratis within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
1 Jahr Webspace + Domain gratis

Hallo,

beim österreichischen Anbieter easyname kann man momentan das "Medium" Paket für 1 Jahr kostenlos buchen (Normalpreis 3,99€/Monat).

Inkludiert sind die folgenden Leistungen:
- Webspace Speicherplatz: 25GB
- Datenverkehr: "unlimitiert"
- POP3/IMAP & Webmail
- 5GB Email-Speicherplatz inkl. Email-Adressen
- Serverstandort: Österreich / Wien
- Neuregistrierung einer Domain (z.B. .de/.at/.com/.net, etc.)
- Let's Encrypt SSL Zertifikate: 3
- Datenbank (MySQL & PostgreSQL): 1
- Subdomains: "unlimitiert"
- FTP-Zugang
- kostenloser Homepagebaukausten

Die Hardware besteht aus einem 12-Core Intel Xeon mit 64GB Ram und 20Gbit/s Webserver Uplink bzw. 40 Gbit/s redundanter Anbindung und basiert auf Debian.

Die komplette Leistungsübersicht findet ihr hier.

Es müssen keine Zahlungsdaten angegeben werden. Eine automatische Verlängerung wäre also nur möglich, falls genug Guthaben auf dem Konto ist oder eine automatische Zahlungsmethode hinterlegt ist. Die Kündigung geht selbstverständlich einfach im Benutzer-Kontrollzentrum.

Falls jemand nach dem kostenlosen Jahr mit bestehenden Domains zu easyname wechseln möchte, kann man mit dem Gutscheincode "Transfer50%" 50% auf die Domainkosten sparen.
Magnethelm90 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
★ Domain ✔ Webspace ✔ Plesk ✔ ★ Server ✔ Domain ✔ Webspace ✔ eigene IP ✔ DCZONE.de ★
06/23/2016 - Web Host / Server Trading - 13 Replies
http://dczone.de/list.png DCZONE.de bietet seit Mitte 2013 Dienstleistungen im Hosting Segment an - dies umfasst Domains, Webhosting sowie vServer. Egal ob Online-Visitenkarte, Professionelle Homepage, Online- oder Gamingserver. DCZONE.de legt großen Wert auf die Preis-Leistung :-) Aktuelle Angebote und Infos unter: http://secure.dczone.de/sell/ Webhosting ab nur 0,01€ im Monat! ✔ eigene IP jederzeit möglich! ✔
Webspace/Domain kostenlos 1 Jahr
02/04/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Falsche section bitte closen-
•Sommerangebot• Webspace + .de Domain für ein Jahr!
08/30/2012 - Trading - 29 Replies
close
Anbieter für Domain+Webspace 1 Jahr, günstig?
07/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Tag, ich suche so schnell wie möglichst ein Anbieter wo ich für 1 Jahr lang ein Webspace + Domain(.de) bestellen kann, die auch PaySafeCard annehmen. Einfach den Hostnamen posten, reicht mir, dankeschön voraus.
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.

All times are GMT +1. The time now is 17:37.