Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du benötigst ein kleines Programm? Dann schau hier mal rein

Discussion on Du benötigst ein kleines Programm? Dann schau hier mal rein within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Arrow Du benötigst ein kleines Programm? Dann schau hier mal rein

Hallo Zusammen,

da ich zur Zeit wieder etwas mehr Lust und auch Zeit habe,
biete ich hier kostenlos an für dich ein Programm bzw. Tool zu programmieren.
Es ist aber auch möglich, dass ich z.B. kleine responsive Webanwendungen baue.

Was kann man sich darunter vorstellen?
Du beschreibst mir deine Problemstellung bzw. was das Tool können soll & ich schau, was sich da machen lässt.
Bot-Programmanfragen werde ich grundsätzlich ablehnen.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir eine PN oder hier im Thread.

Bis dahin,
greets

John

Edit: Die Desktop-Programme werden mit Autoit gescriptet.
GYJohn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2018, 15:39   #2
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,476
Received Thanks: 194
Wäre ein Passwort Gen möglich?

Mit Auswählen ob Sonderzeichen etc
Masel123 is offline  
Old 05/17/2018, 16:43   #3

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Wäre ein Passwort Gen möglich?

Mit Auswählen ob Sonderzeichen etc
Wäre zwar möglich aber wurde hier auch schon öfter mal releast
GYJohn is offline  
Old 05/22/2018, 17:20   #4

 
_Devilcraft_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 277
Received Thanks: 70
Guten Tag,
Wäre ein ein Patcher möglich?
- Download über einen FTP Server
- Überprüfung auf veränderte Dateien

Bei weiteren Infos an dieser Vorstellung würde ich dir dann eine PN zukommen lassen
_Devilcraft_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 08:27   #5

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by _Devilcraft_ View Post
Guten Tag,
Wäre ein ein Patcher möglich?
- Download über einen FTP Server
- Überprüfung auf veränderte Dateien

Bei weiteren Infos an dieser Vorstellung würde ich dir dann eine PN zukommen lassen
Hallo, du kannst mir gerne mal schreiben um was es genau geht
GYJohn is offline  
Old 05/24/2018, 19:26   #6
 
LikeaMachine's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Aug 2017
Posts: 83
Received Thanks: 18
Habe dir mal eine Privatnachricht geschrieben ;-)
LikeaMachine is offline  
Old 05/24/2018, 19:33   #7
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1333
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,406
Received Thanks: 191
Habe dich mal in Skype geaddet, ich hoffe dein Skypename ist noch aktuell.
grke is online now  
Old 05/25/2018, 03:35   #8



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Kriegst du es hin für ein Website Backend ein "Taskboard" zu schreiben? Also ähnlich wie man es von Kanbanflow oder Trello kennt.

Sowas zb:

Am besten noch per Drag + Drop verschiebbar, das man User zuweisen kann, die das zu bearbeiten haben, evtl eine Fortschrittsanzeige in Prozent, das man die Tasks farblich Kennzeichnen kann, evtl das man die Menge der Spalten anpassen kann, ein Archiv(?)
Flogolo is offline  
Old 05/25/2018, 08:03   #9

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Kriegst du es hin für ein Website Backend ein "Taskboard" zu schreiben? Also ähnlich wie man es von Kanbanflow oder Trello kennt.

Sowas zb:

Am besten noch per Drag + Drop verschiebbar, das man User zuweisen kann, die das zu bearbeiten haben, evtl eine Fortschrittsanzeige in Prozent, das man die Tasks farblich Kennzeichnen kann, evtl das man die Menge der Spalten anpassen kann, ein Archiv(?)
So was wird dir niemand umsonst machen, bin raus, sorry.
Gerade wenn's sowas gibt, würd ich darauf in der Regel eh zurück greifen, da das dann schon getestet wurde.
GYJohn is offline  
Old 05/25/2018, 08:14   #10



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
So was wird dir niemand umsonst machen, bin raus, sorry.
Gerade wenn's sowas gibt, würd ich darauf in der Regel eh zurück greifen, da das dann schon getestet wurde.
Ja werd ich dann auch machen müssen, nur wäre mir eine eigene Version in die Website integriert lieber als einen externen Dienst nutzen zu müssen
Flogolo is offline  
Old 05/27/2018, 14:00   #11
 
LikeaMachine's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Aug 2017
Posts: 83
Received Thanks: 18
Sehr freundlich! Und gute Arbeit danke!
LikeaMachine is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2018, 19:23   #12



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Würdest du es hinbekommen einen Clientdownloader zu programmieren? Also das ein User nur eine kleine .exe Datei runterladen muss und diese dann sich vom Hostserver die notwendigen Dateien und Ordner selbstständig zieht und entpackt?
Flogolo is offline  
Old 05/28/2018, 08:07   #13

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Würdest du es hinbekommen einen Clientdownloader zu programmieren? Also das ein User nur eine kleine .exe Datei runterladen muss und diese dann sich vom Hostserver die notwendigen Dateien und Ordner selbstständig zieht und entpackt?
Klar, schreib mir mal worum es geht.
Ich sag dir aber gleich dass es dafür wesentlich performantes wie Autoit gibt
GYJohn is offline  
Old 06/03/2018, 01:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 31
Bin auf der Suche nach einem Programm, dass es mir erlaubt Programmen bestimmten Netzwerkadaptern zuzuweisen. Sprich alles läuft über Ethernet und die explizierte Anwendung läuft dann über Wlan. Es gibt dazu wohl schon was was sich Speedify nennt, will dafür allerdings nicht monatlich zahlen. Umsetzbar für dich?
.Brate™ is offline  
Old 06/05/2018, 09:01   #15

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .Brate™ View Post
Bin auf der Suche nach einem Programm, dass es mir erlaubt Programmen bestimmten Netzwerkadaptern zuzuweisen. Sprich alles läuft über Ethernet und die explizierte Anwendung läuft dann über Wlan. Es gibt dazu wohl schon was was sich Speedify nennt, will dafür allerdings nicht monatlich zahlen. Umsetzbar für dich?
Ihr mit eurem Treiber geraffels xD
Kann ich mir mal anschauen. Falls du Skype hast, add mich am besten mal dort.
GYJohn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du willst e*gold verdienen? Dann schau hier rein!
09/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche Leute die mir einige Votes besorgen können. Sie müssen sich einfach per PN oder hier im Thread melden und mir die Anzahl sagen die sie besorgen könne (durch leute bei FB oder sonstigem :)) Ich schicke euch den Link, ihr müsst nur dazu schreiben WIEVIEL Votes ihr sammeln könnt! Es muss für jeden Vote eine andere Person gevotet haben, da es sonst nicht zählt, dass heißt es hilft keine Proxys, Ip-switcher oder sonstiges! Wer Interesse hat einfach melden oder hier schreiben! :)
Ihr Sucht ein APB Account 195 dann schau HIER rein
02/14/2012 - All Points Bulletin - 2 Replies
#Closed
Probleme mit Server? Zu wenig Spieler? Dann schau hier rein.
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe E*pvper User, da ich zurzeit öfters lese das manche Probleme mit ihren Servern haben, oder das zuwenig Gamer auf dem Server sind. Dann kann ich euch helfen, ich bringe Spieler auf euren Server und helfe euch bei allen Problemen. Einfach eine pn schicken. In der Pn sollte folgendes stehen: Welches Problem habt ihr?



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.