Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Facebook Likezwang Script inkl. Hosting und Support kostenlos oder mit eGold!

Discussion on Biete Facebook Likezwang Script inkl. Hosting und Support kostenlos oder mit eGold! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
Lightbulb Biete Facebook Likezwang Script inkl. Hosting und Support kostenlos oder mit eGold!

Ich biete kostenlosen Support, sowie Hosting eines Likezwang für Facebook!

Wie das ganze aussieht:

Die Nutzer müssen erst Liken um das Ergebnis zu sehen!!! Somit könnt Ihr schnell und einfach weitere Pages hochziehen!
Desweiteren kann ich noch "Teilen" Zwang einbauen, damit noch mehr Liker dazu kommen. Bei interesse, kann ich die Page auch auf englisch hosten.
GameOn83 is offline  
Old 09/16/2016, 16:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Was soll das kosten?
explosiv19 is offline  
Old 09/16/2016, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Hätte evtl. Interesse an dem Likezwangscript.

Gibts du dann auch erweiterte Hilfe? Wie baue ich sowas richtig ein? Kann ich dann selber die Facebookseiten auswählen und das Script umändern? Oder muss ich immer wieder einen neuen Script von dir erwerben?
¤Freakieh¤ is offline  
Old 09/16/2016, 17:36   #4
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Hätte evtl. Interesse an dem Likezwangscript.

Gibts du dann auch erweiterte Hilfe? Wie baue ich sowas richtig ein? Kann ich dann selber die Facebookseiten auswählen und das Script umändern? Oder muss ich immer wieder einen neuen Script von dir erwerben?
Aufbau, Support, Hosting biete ich kostenlos an! Braucht mir nur sagen welche Seiten Ihr pushen wollt! Näheres kann ich gern per whats App erklären! Würde ne Support Gruppe gründen!
Bei Interesse PN mit Nummer und ich füg dich hinzu!
GameOn83 is offline  
Old 09/16/2016, 19:06   #5
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Was bringt das?
Habe evtl interesse aber habe kein Whats app
Der Wandale is offline  
Old 09/16/2016, 19:15   #6
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Der Wandale View Post
Was bringt das?
Habe evtl interesse aber habe kein Whats app
Ist wie das Like and Share wo damals bei Facebook direkt noch erlaubt war!
Jetzt ist es ja nur noch auf externen Seiten möglich.
Du kannst eine Seite pushen mit anderen Seiten...

Als Beispiel: es wird ein Bild gepostet, dieses ist nur halb sichtbar. Die User die es sehen wollen klicken auf das Bild, kommen auf die Homepage und müssen Teilen klicken (erhöht die Reichweite) und dann Gefällt mir (für die Fanpage welche gepusht werden soll). Wenn die das gemacht haben, sehen Sie das gesamte Bild/Text usw...
GameOn83 is offline  
Old 09/17/2016, 09:41   #7
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
Push
GameOn83 is offline  
Old 09/18/2016, 01:07   #8




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow elite*gold Trading -> Freebies

#moved…
C0kkie is offline  
Old 09/18/2016, 04:59   #9


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Hey hab interesse für meinen Youtube Kanal.
Weil ich bald ein gewinnspiel mache wäre das genau das was ich suche.

PM Mich mal.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 09/18/2016, 09:20   #10
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Pn bitte

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 09/18/2016, 14:13   #11

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Pn bitte
Entonsammler is offline  
Old 09/18/2016, 14:16   #12

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
Pn bitte
Christian_rivals is offline  
Old 09/21/2016, 14:51   #13

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Pn bitte
GYJohn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Facebook Apps (inkl. hosting) für 10 e*gold
01/20/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hier verschiedene Facebook Apps für nur 10 e*gold an. Eure Fanpage muss allerdings bereits mindestens über 5.000 Fans verfügen. Gehostet wird das Ganze auf einem 32GB Root mit derzeit 100MBiT Anbindung, welche bei großem Andrang aber auf eine 1GBiT Leitung erhöht wird. Derzeit sind folgende Apps erhältlich:
Facebook App Autoshare/Likezwang Script
12/17/2012 - Tutorials - 9 Replies
Ich habe soeben was nettes gefunden :) Hier bekommst du eine Facebook App gratis mit allen vorzügen! Habs auch schon auf meinem Server und es rennt ;) app2.zip (6,29 MB) - uploaded.to Hier könnt soviele Apps wie Ihr wollt machen :) sogar mit Tutorial
Biete Facebook Viral Script // Suche Egold oder Paysafecard
02/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Es handelt sich um dieses Script : vBuzz Preis liegt bei 30€ PSC oder 1100 Egold.



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.