Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfandflaschen Schätzspiel mit e*gold Gewinn

Discussion on Pfandflaschen Schätzspiel mit e*gold Gewinn within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2016, 15:45   #46
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Gewinn erhalten, vielen Dank! Interessant wäre ja noch die Frage gewesen, wie lange du am Automaten gestanden hast.
ChromeX™ is offline  
Old 08/26/2016, 18:17   #47
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Eine halbe Stunde in etwa, wir waren zu zweit.

wir wären schneller gewesen und hätten auch weniger bons, wenn nicht der Automat voll geworden wäre oder wir leute vorgelassen haben
weirdo61 is offline  
Old 08/26/2016, 19:29   #48

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Was war jz die genaue Anzahl? xD
Entonsammler is offline  
Old 08/26/2016, 19:39   #49
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Themanwhoisit View Post
Was war jz die genaue Anzahl? xD

258 Flaschen für insgesamt 62,40€
weirdo61 is offline  
Old 08/26/2016, 20:34   #50
 
Bobbyfettsack23's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jun 2014
Posts: 55
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Hey e*pvp-schnorrer

Ich habe gestern einen Sack voller Pfandflaschen abgegeben und dachte, dass es nett wäre, wenn ich von meinem Gewinn ein wenig was abgebe.

Ich verlose 1 mal 75 e*gold für den User, der am nächsten an dem Betrag dran ist, den ich für sämtliche Pfandis bekommen habe.

Und 1 mal 100 e*gold an den User, der der Anzahl der Flaschen/Dosen am nächsten kommt.

Zu dem Sack!
Es handelt sich um einen Extra festen Müllsack von Edeka, es passen anscheinend 120l rein

Der Sack ist:
110cm groß
120cm Umfang
7kg schwer (kann abweichen, ich habe mich nur 1 mal mit und ohne gewogen)
Bis komplett oben hin mit Pfandflaschen gefüllt, also der Sack ging nicht mehr zu.

Im Sack befinden sich:
Flaschen aller größen, die 25cent pfand haben
Viele 0.33/5l Dosen, die ebenfalls 25cent pfand haben
Diverse 0.5l (hardplastik)Flaschen, die 15cent pfand haben
wenige 1l (hardplastik) Flaschen, die 15 cent Pfand haben

KEINE Bier/glasflaschen mit 8 cent pfand.


Zum Schluss gibt es natürlich noch 2 Bilder von dem Sack





Nachdem die Bilder aufgenommen wurden, wurden noch ein Paar Pfandflaschen dem Sack hinzugefügt.

Bis Heute (25.08.16) 23:59

Lösung/Proofpic:

@
Du bekommst 75 e*gold dafür, dass du dem Preis mit deiner Schätzung am nächsten liegst


@


Mit einer Abweichung von nur 2 Behältern, hast du sehr gut geschätzt
100 e*gold für dich
Dankeschön ^^
Bobbyfettsack23 is offline  
Old 08/26/2016, 21:45   #51


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
258 Flaschen für insgesamt 62,40€
Oha und ich dachte immer ich wäre gut im Schätzen

#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bilder Zahlen Gewinn Spiel, Gewinn 26 e*gold!!!
10/07/2011 - elite*gold Trading - 51 Replies
http://s7.directupload.net/images/110930/aglos77w. png Habt ihr Lust auf Bilder Zahlen? Das Spiel geht so ich fange bei Bild 1 an der nächste folgt mit eine 2 danach 3 usw. Dieses Spiel ist ganz einfach. http://www.gifmix.de/gifs/trennlinien-gifs/LINIE4 50BYTES.GIF
[S]Pennergame Pfandflaschen Bot[B]Elite*Gold
09/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
^titel. Biete für einen vernünftigen, bis zu 26 e*Gold.



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.