Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Teamspeak 3 Server mit Rechten

Discussion on Free Teamspeak 3 Server mit Rechten within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Striker.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2009
Posts: 333
Received Thanks: 413
Free Teamspeak 3 Server mit Rechten

Ich biete euch an, einen meiner TS3 Server als Moderator zu haben, sodass ihr ihn mit euren Freunden kostenlos nutzen könnt. Mit den Moderatorrechten könnt ihr sogut wie alles machen (verschieben etc.)

Schreibt mich einfach an und kommt auf den Teamspeak.

ts8.freets3.net:10368
.Striker. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Teamspeak 3 Server mit vollen rechten
02/25/2016 - Trading - 1 Replies
Suche einen Teamspeak 3 Server mit vollen rechten wenn jemand genug davon hat und keinen braucht bitte bei mir melden
Suche Hilfe bei Teamspeak 3 Server Rechten
11/11/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
^topic Würde etwas e*Gold spenden für den Helfer :)
Teamspeak: Frage zu Rechten
10/29/2012 - Off Topic - 8 Replies
Abend, und zwar hab ich eine Frage zu den Teamspeak Rechten. Ich möchte quasi verschiedene ServerAdmin Gruppen einteilen. Die wären z.B. Head Admin, Admin und CoAdmin (oder sowas in der Art). Die "Macht" bzw Bemächtigung von denen möchte ich in Zahlen festlegen. D.h. höhere Zahl = höhere Befugnis. Der HeadAdmin hat beispielsweise die Zahl 100, ServerAdmin 80 und der CoAdmin 65. Standardmäßig hat der normale ServerAdmin bei Teamspeak ja die Zahl 75, ich hab auch schon auf vielen...
[S]uche WoW GameCard oder WoW Account [B]iete Teamspeak 3 Server mit rechten.
05/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server wird immer laufen, nonstop. Ohne DC oder sonnstigem. Sehr Gut geeignet für Gilden , Clans oder sonnstiges.



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.