Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Give-Away] LoL Account - 1.000+ Normal Wins, Season 5 Platinum

Discussion on [Give-Away] LoL Account - 1.000+ Normal Wins, Season 5 Platinum within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 04/06/2016, 18:33   #46

elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Received Thanks: 237
Aktuelle Elo:
Diamond 4

Mainrolle:
Support

Warum solltest du gerade mir den Account geben ?

Ich bräuchte einen Account auf dem ich auch mal mit meiner Freundin Ranked zocken könnte, welcher auch genug Champions hat..
Heat. is offline  
Old 04/06/2016, 19:51   #47

elite*gold: 554
Received Thanks: 166
Hey c:

Also meine momentane Elo ist Silber 5. Mein Ziel ist diese Season Gold zu werden, ich bin gespannt ob ich das schaffe!
Weswegen mich dein Acc interessiert?

Der Rang ist mir eigl. egal, weil es gibt so viele die an Plat oder höhere interessiert sind um einfach mal damit anzugeben. (Ist meistens so). Das einzige was ich an Plat toll finde, ist der neue Rahmen (um ehrlich zu sein).
Mich würde aber auch tierisch interessieren wie es ist mit Plat Leuten zu spielen (natürlich gegen Plat usw).
Was mich am meisten an den Acc interessiert, sind die Skins.
Ich selber besitze 65 Champs, habe nicht sehr viele Skins (~10), hätte gerne mehr.
Leider habe ich (noch) nicht das Geld mir meine fav. Skins zu kaufen. :s
Wenn ich die Glückliche wäre, dann würd ich glaub erst mal einige matches machen, am besten mit jeden Champ wo du nen Skin hast nur um zu sehen wie sie so aussehen. xD
*Ich liebe Skins*

Die Programme wo man sie free haben kann, sind zwar lustig aber ..doof das nur ich sie sehe. --'
Succeza is offline  
Old 04/07/2016, 14:57   #48

elite*gold: 50
Received Thanks: 23
Hallo .

meine main Elo war Gold V allerdings wurde meinn account gebannnt.
Angeblich soll ich im ranked gehackt haben und bekomme meinen Account nicht mehr zurrück.

Deswegen habe ich mit Lol aufgehört, allerdings würde ich es lieben mit so einem Account wieder anzufangen !!
schatti2 is offline  
Old 04/07/2016, 16:09   #49

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Heyho.
Also ich war Gold 5.
Ich war Season 1-3 B5 muss ich sagen ab Season 4 Silber und Season 5 bin ich G5 gekommen.
Um ehrlich zu seine würde ich mich freuen das ich den Account bekomme, weil mein 1. Account gebannt wurde, weil ich ihn verkaufen wollte und ich zu blöd war den Namen weg zu machen
Mein 2. Account habe ich verschenkt weil ein Freund weiter mit diesem spielt.
Mein 3. Account hat meine Ex Freundin da sie der Meinung ist er gehört ihr weil sie ab und zu gespielt hat ( hab in zwar auf Lvl 30 gebracht und alle 100 Skins gekauft aber naja )
Und mein Letztes Argument ist ich will wieder anfangen und bin ehrlich gesagt zu faul einen auf 30 zu bringen und wieder so viele Champs zu kaufen
Meldona is offline  
Old 04/07/2016, 20:56   #50

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
Bin Gold V und würde gerne Teilnehmen. Warum ich gewinnen sollte ? Na, weil mein Main Account wurde vor 2 Wochen gehackt weil mein Passwort sehr einfach war. Denn hab ich den über den Support zurück geholt und 3 Tage darauf, wird er für's "botten" gebannt, weil ich zitiere den Support "Die Person die auf dein Account war, IP gebotted war und wir dir dabei nicht helfen können" geantwortet hat. Jetzt ist er Perma Banned. Naja an alle anderen GL.
Xeoooooo is offline  
Old 04/07/2016, 21:28   #51

Received Thanks: 17
Main Elo Dia 5.
Warum ich ihn bekommen sollte? Ich mache einfach nur mit um mein Glück zu testen , da ich sonst nie welches hab .

Allen anderen Viel Glück !
DerEchteMoffoga is offline  
Old 04/09/2016, 00:52   #52

Received Thanks: 27
Erst mal danke für die Verlosung, super Sache!

Aktuelle Liga:
Platinum II

Main-Rollen:
Eigentlich AP-Jungle, spiele aber hauptsächlich Support, wegen der Dynamic-Queue, ansonsten AP-Mid; Season 5 Kata-Main. :>

Warum gerade ich den Account bekommen sollte:
Wenn ich LoL spiele, dann spiele ich eigentlich ausschließlich mit Freunden. Leider sind meine Freunde zu 90% irgendwo im Silver-Bereich, weswegen ich nicht mit diesen zusammen in die Dynamic-Queue gehen kann. Da dein Account letzte Season Platinum geranked war und du diese Season noch keine rankeds gespielt hast und, wie wir ja alle wissen, ein Platinum-Account sehr wahrscheinlich nach den Promos Silver-Gold geranked wird, wäre das eine super Chance für mich, mal wieder mit meinen Freunden, vor allem mit meiner besten Freundin, die seit Ewigkeiten versucht Gold zu kommen, rankeds spielen zu können.

Liebe Grüße und viel Glück an alle!
Raimez
Raimez is offline  
Old 04/16/2016, 17:57   #53

Received Thanks: 27
Wer hatn nun gewonnen? :S
another reason is offline  
Old 04/16/2016, 18:24   #54

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,438
Quote:
Originally Posted by another reason View Post
Wer hatn nun gewonnen? :S
Gutes Stichwort, hätte fast die Ausschüttung vergessen

Gewonnen hat @, Glückwunsch
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 19:54   #55

elite*gold: 62
Received Thanks: 65
Bin unranked.

Hätte den Account gerne wegen den vielen Skins und Champs, dann kann ich viel ausprobieren und lernen. Bedanke mich jetzt schonmal.
Taprix is offline  
Old 04/16/2016, 23:57   #56

elite*gold: 72
Received Thanks: 237
Accountdaten erhalten, vielen Dank!!!
Aloha11 is offline  
Old 04/17/2016, 00:06   #57

Received Thanks: 109
Gold 2
hätte bock wieder zu spielen :^) habe momentan nen acc mit wenig skins und halbwegs vielen champs, aber nur 2 runen seiten :/ dein acc sieht lecker aus
Slim//Shady is offline  
Old 04/17/2016, 08:17   #58
Administrator

elite*gold: 21705
Received Thanks: 2,011
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Gutes Stichwort, hätte fast die Ausschüttung vergessen

Gewonnen hat @, Glückwunsch
Quote:
Originally Posted by Aloha11 View Post
Accountdaten erhalten, vielen Dank!!!